• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

shankly,bill

Person
SHANKLY, BILL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Premier League
Liverpools Sehnsucht nach dem Titel: Klopp soll Reds erlösen

Liverpools Sehnsucht nach dem Titel: Klopp soll Reds erlösen

Seit etwas mehr als drei Jahren ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Er hat in dieser Zeit noch keinen Titel gewonnen. Doch die Fans an der Anfield Road lieben ihn. Der ehemalige Coach von Borussia Dortmund soll sie von einem Trauma erlösen.

Kommentar

Fußball-WM beendet
Starke Show
von Hauke Richters

Dem ehemaligen schottischen Spieler und späteren Trainer Bill Shankly wird folgender Satz zugeschrieben: Fußball, ...

Liverpool

Fußball
Klopp sorgt für ganz große Gefühle

Klopp sorgt für ganz große Gefühle

Jürgen Klopp brüllte seine Euphorie der legendären Tribüne „The Kop“ entgegen, er riss ganz alleine im Mittelkreis ...

Dortmund/Glasgow

Dortmund Gewann 1966 Europapokal
50 Jahre „Wunder von Glasgow“

50 Jahre „Wunder von Glasgow“

„So war dat eben“: Borussia Dortmund feiert das 50. Jubiläum des Europapokalsieges 1966 in Glasgow. Die Helden von damals sind unvergessen.

Erster Triumph gegen Liverpool mit Bier und Brötchen

Erster Triumph gegen Liverpool mit Bier und Brötchen

Es gab weder eine rauschende Party noch ein edles Bankett. Die erste Nacht nach dem historischen Triumph von Borussia ...

Dortmund

Nwz-Serie „was Macht Eigentlich...?“
Europapokal-Coup von 1966 bleibt unvergessen

Europapokal-Coup von 1966 bleibt unvergessen

Dortmund schrieb im Mai 1966 Geschichte: Der BVB bezwang den haushohen Favoriten FC Liverpool mit 2:1. Borussias Spielführer Wolfgang Paul feiert am Sonntag seinen 75. Geburtstag.

OLDENBURG

Wm
Für Baby Holly gibt’s das Sieger-Trikot

Für Baby Holly gibt’s das Sieger-Trikot

Der 51-jährige Engländer spielt zwar lieber Cricket. Als Fußball-Fan setzt er trotzdem klar auf die Nationalmannschaft seines Heimatlandes.

Hymnen: Toll treibt’s der Mexikaner

Autor dieses Beitrages ist Hermann Lamberty. Der NWZ-Redakteur nimmt in seiner Glosse die Texte einiger Hymnen von aktuellen WM-Teilnehmern unter die Lupe.