• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

siegel,ralph

Person
SIEGEL, RALPH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

European Song Contest
Experte sieht Chancen für S!sters in Israel

Experte sieht  Chancen für S!sters in Israel

Mit dem Song „Sister“ über wiederentdeckte Schwesterliebe blickt das Duo S!sters nach ihrem Erfolg beim Vorentscheid ...

Song Contest
Wie sind die ESC-Chancen für Carlotta und Laurita?

Wie sind die ESC-Chancen für Carlotta und Laurita?

Der Song beginnt mit dem Ärger, ständig zu verlieren. Doch S!sters wollen mit ihrem Lied "Sister" für Deutschland das ESC-Finale erobern. Dem Duo werden Chancen in Israel eingeräumt - aber erste Zweifler melden sich.

Seefeld

Ski Nordisch
Als Costa Cordalis bei der WM startete

Als Costa Cordalis bei der WM startete

Der Sänger, damals 40 Jahre alt, belegte den letzten Platz. Später erzählte er, wie miserabel er sich bei dem Lauf gefühlt habe.

Sandkrug/Siegen

„aufregendes Abenteuer“
Bernd Tietzel aus Sandkrug für Pop-Preis nominiert

Bernd Tietzel aus Sandkrug für Pop-Preis nominiert

Für das Finale unterbricht Bernd Tietzel (66) seinen Urlaub. Dass er sich um einen Nachwuchspreis bewirbt, nimmt er mit Humor.

Hochzeit in Grünwald
Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Aller guten Dinge sind vier: Ralph Siegel hat wieder geheiratet. Unter den Hochzeitsgästen waren Volksmusikgrößen.

Hochzeit
Ralph Siegel will ein letztes Mal heiraten

Ralph Siegel will ein letztes Mal heiraten

Ralph Siegel wird zum vierten Mal heiraten. Und der Komponist und Produzent ist sich sicher: Diese Ehe hält für immer.

Schlager-Ikone
Lena Valaitis hält sich mit Yoga fit

Lena Valaitis hält sich mit Yoga fit

Sie steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Schlagersängerin Lena Valaitis wird 75.

Ball-Musik
Der Soundtrack zur WM: Fußball-Hits damals und heute

Der Soundtrack zur WM: Fußball-Hits damals und heute

"Fußball ist unser Leben" schmetterte die Nationalelf vor 44 Jahren. Die Zeiten, in denen Spieler selbst zum Mikro griffen, sind zwar vorbei. Doch auch diesen Sommer gibt es Anwärter auf den WM-Hit: Von Will Smith über Adel Tawil bis zu den "Fantastischen Fünf".

Ohrwurm
Zur Fußball-WM: Dschinghis-Khan-Hit "Moskau" neu aufgelegt

Zur Fußball-WM: Dschinghis-Khan-Hit "Moskau" neu aufgelegt

"Moskau, Moskau - wirf die Gläser an die Wand..." - eine Zeile aus dem Schlagerkanon, den wohl die meisten Deutschen nur schwer wieder aus dem Ohr kriegen. Jetzt gibt es den Song als Neuauflage passend zur Fußball-WM.

Lissabon

Skurrile Fakten Zum Song Contest
Als Deutschland nicht beim ESC war

Als Deutschland nicht beim ESC war

An diesem Samstag findet der Eurovision Song Contest zum 63. Mal statt, 26 Länder stehen im Finale. Hier ein paar ungewöhnliche Fakten für den ESC-Abend.

Antrag am Geburtstag
Ralph Siegel hat sich verlobt: "Ich heirate einen Engel"

Ralph Siegel hat sich verlobt: "Ich heirate einen Engel"

Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Der bereits dreimal verheiratete Komponist will seiner Schweizer Freundin das Jawort geben.

Goldene Schlagergeneration
Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Als Chris Roberts "Du kannst nicht immer 17 sein" sang, konnte man sich schlicht nicht vorstellen, dass dieser Mann auch mal 73 sein würde. Nun ist der Mädchenschwarm der 70er Jahre tot. Mit ihm geht einer der letzten Großen aus der Heile-Welt-Fraktion des Schlagers.

"Zeppelin" im Wintergarten
Ralph Siegels Musical und der "Traum vom Broadway"

Ralph Siegels Musical und der "Traum vom Broadway"

Vor 80 Jahren ging die "Hindenburg" in den USA in Flammen auf. 36 Menschen verloren bei der Katastrophe von Lakehurst ihr Leben. Ralph Siegel hat ein Musical über die letzte Fahrt des deutschen Luftschiffs geschrieben und sucht jetzt einen Produzenten.

"The Voice of ESC"
Seit 20 Jahren kommentiert Peter Urban die Show

Seit 20 Jahren kommentiert Peter Urban die Show

Ob Klamauk mit Guildo Horn und Stefan Raab, der Triumph von Lena oder die letzten Plätze für Ann Sophie und Jamie-Lee - für das deutsche TV-Publikum war er dabei: ESC-Kommentator Peter Urban. Jetzt wartet sein 20. Finale. Kein Kollege macht den Job so lange wie er.

Kiew

Eurovision Song Contest
Mit Lied gescheitert – dafür Heiratsantrag

Mit Lied gescheitert – dafür Heiratsantrag

Das ESC-Finale in Kiew findet an diesem Samstag ab 21 Uhr statt und wird live im Ersten übertragen. 26 Länder schicken ihre Vertreter ins Finale.

Zweites Halbfinale
Jodeleinlage aus Rumänien im ESC-Finale

Jodeleinlage aus Rumänien im ESC-Finale

Wenig Skurriles bietet das zweite Halbfinale des ESC. Rumänien jodelt sich ins Finale, die Schweiz muss einpacken. Diesmal überzeugen besonders Lieder in der Muttersprache.

Kiew

Song Contest
Womit man am ESC-Abend punktet

Womit man am ESC-Abend punktet

Punkte und Plätze,
Klamotten, Auftritte und Emotionen:
Kaum eine Show birgt so viel Gesprächsstoff wie der ESC.

Unser Song 2017
Levina singt für Deutschland beim ESC in Kiew

Levina singt für Deutschland beim ESC in Kiew

Der deutsche ESC-Vorentscheid gerät zur One-Woman-Show: Die bislang noch recht unbekannte Sängerin Levina dominiert die Konkurrenz. Nun hoffen alle, dass sie den Schwung mit nach Kiew nehmen kann - und für Deutschland mehr holt als nur wieder den letzten Platz.

Klassisches Casting
Suche nach dem Lena-Feeling- Der ESC-Vorentscheid

Suche nach dem Lena-Feeling- Der ESC-Vorentscheid

Die deutsche Eurovision-Song-Contest-Geschichte ist lang und mit illustren Namen gespickt: Ralph Siegel, Guildo Horn, Stefan Raab. Besonders in jüngerer Zeit lief es allerdings nicht mehr rund. Beim neuen Vorentscheid darf nun der Nachwuchs ran - ohne Namen.