• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

siegel,ralph

Person
SIEGEL, RALPH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Köln

Esc-Vorentscheid In Köln
Jamie-Lee Kriewitz singt beim ESC für Deutschland

Jamie-Lee Kriewitz singt beim ESC für Deutschland

Die ARD-Zuschauer haben entschieden: Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz soll im Mai für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Stockholm fahren.

Köln

Wettbewerb
Künstler wetteifern im Eurovision-Vorentscheid

Künstler wetteifern im  Eurovision-Vorentscheid

Eigentlich hatte Xavier Naidoo (44) das Ticket schon in der Tasche. Der NDR zog die Nominierung nach massiven Protesten wieder zurück.

Köln

Vorentscheid Für Malmö
Diese zehn Musiker und Bands wollen für Deutschland zum ESC

Nachdem Eklat um Xavier Naidoo geht es jetzt für zehn andere Interpreten und Bands um die Wurst. Wie stellen sie Ihnen vor.

Köln

Naidoo Und Der Neue Esc-Vorentscheid
Nach mir die Singflut

Nach mir die Singflut

Kurze Zeit sah es so aus, als ob Xavier Naidoo für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Schweden fahren würde. Nun steht wieder alles auf Anfang. Die Auswahlshow startet ohne eindeutigen Favoriten. Dafür darf Ralph Siegel noch mal träumen.

Rust

Schönheitswettbewerb
Halleluja! – Reli-Lehrerin ist Miss Germany

Halleluja! – Reli-Lehrerin ist Miss Germany

Eine Lehrerin lächelt sich zum Sieg: Die 26-jährige Lena Bröder unterrichtete bisher katholische Religion. Als „Miss Germany“ ist sie nun ein Jahr lang offiziell die schönste Frau der Republik - und sieht sich als Vorbild.

Rust

Ralph Siegel Will Zum 25. Mal Zum Esc
Er kann es nicht lassen

Er kann es nicht lassen

Lebende Legende: Es gibt wohl keinen Namen, der so eng mit dem Eurovision Song Contest verbunden ist, wie der von Ralph Siegel. Sein großer Traum: einmal noch fürs Vaterland. Es wäre seine 25. Teilnahme für Deutschland.

Oldenburg/Rust

Bremerhavenerin Bei Miss-Germany-Wahl
Bosbach und Busen-Doktor wählen die Schönste

Bosbach und  Busen-Doktor wählen  die Schönste

In der prominenten Jury punktet neben dem CDU-Politiker auch der Schönheitschirurg Werner Mang. Oldenburg spielt bei der Miss-Germany-Wahl gleich mehrfach eine Rolle.

Berlin/Hannover

Von Schlager Bis Metal
Teilnehmer für deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest

Teilnehmer für deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest

Nach dem Hin und Her um Xavier Naidoo hat sich die ARD dazu entschieden, in bewährter Manier mehrere Kandidaten für den Wettbewerb in Stockholm ins Feld zu schicken. Eine ist die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz aus der Nähe von Hannover.

Hamburg

Eurovision Song Contest
Nachrücker für Xavier Naidoo gesucht

Nachrücker für Xavier Naidoo gesucht

Spott und Kritik für die Nominierung – und nun Spott und Kritik für den Rückzug: Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst. Wer soll dort jetzt für Deutschland antreten?

Bochum/Berlin/Mannheim

Teilnahme Am Eurovision Song Contest
Hitzige Diskussion um Xavier Naidoo

Hitzige Diskussion um Xavier Naidoo

Die Direktnominierung von Xavier Naidoo sorgt weiter für Ärger. Im Internet laufen gleich mehrere Petitionen. Die Mannheimer Rockröhre Joy Fleming nimmt ihren Sänger-Kollegen in Schutz. Und ein Nudist aus dem Ruhrgebiet will ihn herausfordern.

München

Oktoberfest
Schlangen vor den Bierzelten

Schlangen vor den Bierzelten

Unter den Gästen waren viele Prominente. Die Behörden versuchen Fest-Besucher und Flüchtlinge zu trennen.

Berlin

Vorschau
„Ja gut eeeh“ – Kaiser wieder da

„Ja gut eeeh“ –   Kaiser wieder da

Als Schorsch Aigner liefert der Komiker eine grandiose Satire. Allerdings zu später Stunde: Erst um 23.30 Uhr geht es im Ersten los.

Berlin

Neue Satire-Doku
„Ja gut eeeh“: Olli Dittrich wird wieder zum Kaiser

„Ja gut eeeh“: Olli Dittrich wird wieder zum Kaiser

„Schorsch“ Aigner – der Mann, der Franz Beckenbauer war“: Hierin spielt Dittrich ein professionelles Double des Kaisers – und nimmt damit Enthüllungs-Dokus aufs Korn. Viele Prominente spielen ebenfalls mit – als sie selbst.

Wien

Eurovision Song Contest
Schweden jubelt, Deutschland tröstet sich

Schweden jubelt, Deutschland tröstet sich

Der ESC hat einen neuen Sieger: Måns Zelmerlöw gewinnt mit dem Popsong „Heroes“. Der deutsche Beitrag kassiert mit null Punkten eine bittere Niederlage. Aber es gibt aufmunternde Worte für die Hamburgerin Ann Sophie.

Wien

27 Nationen In Wien
Das sind die ESC-Finalisten

Das sind die ESC-Finalisten

Die Halbfinale sind absolviert, bis auf eine Ausnahme schafften es alle Favoriten ins Song-Contest-Finale. ESC-Veteran Ralph Siegel scheiterte mit seinem Song „Chain of Lights“.