• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

siemer,frank

Person
SIEMER, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eckfleth

Bardenflether Feuerversicherung
Wilhelm Wöhler nach 25 Jahren als Vertrauensmann verabschiedet

Wilhelm Wöhler nach 25 Jahren als Vertrauensmann verabschiedet

25 Jahre war Wilhelm Wöhler Vertrauensmann der Bardenflether Feuerversicherung für den Bereich Elsfleth. Nun wurde er bei der Jahreshauptversammlung aus seinem Amt verabschiedet.

Neuenbrok

Versammlung
Höchste Frauenquote aller Elsflether Wehren

Höchste Frauenquote aller Elsflether Wehren

32 aktive Feuerwehrmitglieder zählt die Freiwillige Feuerwehr Neuenbrok. Die Tatsache, dass acht der Aktiven weiblich ...

Varrelbusch

Schießwesen
Uwe Framme zum König der Stadt gekrönt

Uwe Framme zum König der Stadt gekrönt

Die Siegerehrung des Stadtpokalschießens der Stadt Cloppenburg fand jetzt in Varrelbusch statt. Neben dem Bürgerschützenverein ...

Garrel

Fußballfabrik
Dribbeln, passen, Koordination

Dribbeln, passen, Koordination

Ihre Vorbilder sind die Stars der ersten Liga. Die Camp-Besten qualifizieren sich weiter.

Wildeshausen

Fischereiverein
Viele neue Mitglieder geangelt

Viele neue Mitglieder geangelt

Die Personallage war nicht das einzige Thema: Auch die beeindruckende Entwicklung bei den Mitgliederzahlen kam zur Sprache.

Wildeshausen/Huntlosen

Angeln
Drei-Pfund-Döbel schnappt sich das Schwimmbrot

Drei-Pfund-Döbel schnappt sich das Schwimmbrot

Zu einem Freundschaftsangeln treffen sich einmal im Jahr die Wildeshauser und Huntloser Angler. Und das hat eine ...

Dwergte/Augustendorf

ökologie
Roteichen und Sträucher schützen Grundwasser

Roteichen und Sträucher schützen Grundwasser

Aufforstung spielt im Grundwasserschutz eine wichtige Rolle. Aus diesem Anlass hatte der Oldenburgisch-Ostfriesische ...

Ahlhorn

Schützenverein
Dachsanierung und Finanzen             bereiten Sorgen

Dachsanierung  und Finanzen             bereiten Sorgen

Lang war die Liste der Ehrungen am Montagabend bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Ahlhorn. Für ...

Wildeshausen

Hauptversammlung
Fischer wollen sich Teich angeln

Fischer wollen sich   Teich angeln

Der Verein will den Aumühler Teich kaufen. Noch liegt das Verfahren aber beim Landkreis.

Wildeshausen

Fischereiverein
Frühauf zieht        Seltenheit aus der Hunte

Frühauf  zieht        Seltenheit aus der Hunte

Jürgen Frühauf legte am Freitagmorgen den dicksten Fisch beim Abangeln auf die Schuppen: einen 3655 Gramm schweren ...

Wildeshausen

Hegeangeln
Gezielt kleine Fische im Visier

Gezielt  kleine Fische im Visier

Hegeangeln ist das gezielte Befischen eines Gewässers. Es dient der Pflege. 1000 Fische wurden in Wildeshausen gefangen.

Großenkneten

Tradition
Chöre genießen Gesang und Geselligkeit

Chöre  genießen  Gesang und Geselligkeit

Der MGV Liederkranz freute sich über den großen Zuspruch. Es gab einige Ehrungen.

Wildeshausen

E-Fischen
Ein Fluss steht unter Strom

Ein Fluss steht unter Strom

Mit Gummihosen schützen sich die Männer vor der Stromspannung. Die Fische treiben dann bewusstlos an ihnen vorbei.

Wildeshausen

Freizeit
Fischereiverein hat bald neuen See am Haken

Fischereiverein hat bald neuen See am Haken

Jens Pfänder ist neuer erster Vorsitzender des Fischereivereins Wildeshausen. Er übernimmt das Amt von Alfred Finke, ...

WILDESHAUSEN

Hobby
Rolf Böhme mit großem Fang

Rolf Böhme mit großem Fang

Große Ausbeute beim traditionellen Anangeln. Die Teilnehmer trafen sich an der Hunte.

Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze verliehen

Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze verliehen

Über mehrere Wochen hatten sie beim Barßeler Ruderverein trainiert, jetzt gab es die Sportabzeichen:Die 78-jährigen ...

WILDESHAUSEN

Verein
Raubfische zeigen noch nicht den richtigen Appetit

Raubfische zeigen noch nicht den richtigen Appetit

Herbst ist Raubfischzeit. Hecht, Zander, Barsch und Co. gehen jetzt gerne auf Beutejagd, um sich für die ganz kalte ...

WILDESHAUSEN

Fischereiverein
3010 Weißfische am Haken

3010 Weißfische am Haken

Anstatt auf kapitale Karpfen oder dicke Hechte hatten es die Wildeshauser Angler diesmal auf die kleinen Fische ...

Dicke Fische an der Angel

Dicke Fische an der Angel

Mit einem vier Pfund schweren Schuppenkarpfen hat Heiko Bitter beim Anangeln des Fischereivereins Wildeshausen ...