• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

siemer,linda

Person
SIEMER, LINDA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gewählt und bestanden

Gewählt und bestanden

Jugendfeuerwehrwart Florian Hinrichs eröffnete die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Friesoythe mit dem ...

Heimat, Jagd, Modellbau

Heimat, Jagd, Modellbau

Bei strahlendem Sonnenschein und unter großer Beteiligung startete der Heimatverein seine diesjährige Winterwanderung ...

Friesoythe

Angebot
Stadt sucht Interessenten für drei Sitzmöbel

Stadt sucht Interessenten für drei Sitzmöbel

Im Rahmen der Aktion „Ab in die Mitte“ wurde im vergangenen Jahr der Gestaltungswettbewerb „Sitzmöbel in der Stadtmitte“ ...

Abschied vom Schuldienst

Abschied vom Schuldienst

Nach mehr als 40 Dienstjahren sind die Realschullehrerinnen Ursula Beimel-Sievers und Gertrud Wulfers an der Oberschule ...

Altenoythe

„ab In Die Mitte“
Kreative Sitzmöbel sollen Stadtbild bereichern

Kreative Sitzmöbel sollen Stadtbild bereichern

Viel wurde bewegt in der Aktionswoche „Ab in die Mitte“. Der Abschluss fand am Sonnabend auf dem Platz vor der ...

Friesoythe

Wettbewerb
Sitzmöbel nehmen langsam Form an

Sitzmöbel nehmen langsam Form an

Die Stadt sucht nun noch Sponsoren für die Unikate. Mögliche Standorte wurden am Montag vorgestellt.

Friesoythe

Ab In Die Mitte
Idee von Linda Siemer überzeugt

Idee von Linda Siemer überzeugt

Rund 150 Teilnehmer hatten 61 Vorschläge eingereicht. Die sieben Bestplatzierten wurden im Forum ausgezeichnet.

Ehrung für die besten in den Auflage-Disziplinen

Ehrung für die besten in den Auflage-Disziplinen

Gruppenbild nach einem spannenden Wettkampf: Der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung hat in Langenberg die Kreismeisterschaft ...

ESSEN

FUßBALL
Altenoythe/Neuscharrel holt sich Kreismeisterschaft

Altenoythe/Neuscharrel holt sich Kreismeisterschaft

ESSEN/SZE - Die D-Junioren-Fußballerinnen der SG Altenoythe/Neuscharrel haben sich am Sonntag durch einen 1:0-Endspielsieg ...