• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

siemers,hans-hermann

Person
SIEMERS, HANS-HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug/Hatterwüsting

Reha-Sport-Gemeinschaft Hatten
In 40 Jahren viel Gutes erreicht

In 40 Jahren viel Gutes erreicht

Die RSG feierte mit 160 Gästen im Hotel Meiners den Jahrestag ihrer Gründung. Ein Thema bleibt ein Dauerbrenner.

Hatterwüsting

Reha-Sportgemeinschaft
Demografischer Wandel bereitet Sorgen

Demografischer Wandel bereitet Sorgen

Die Reha-Sportgemeinschaft Hatten hat eine große Sorge: Mehr Mitglieder scheiden aus, weniger kommen im Gegenzug hinzu. Das ist bei der Versammlung deutlich geworden.

Hatten

Ehrung
Ein liebenswürdiger Tag

Ein liebenswürdiger Tag

Für sein kommunalpolitisches und sportliches Engagement ist Hans-Hermann Siemers am Montag geehrt worden. Der Hatterwüstinger (69) erhielt das Verdienstkreuz am Bande.

Oldenburg

Spd Und Cdu Für Abschaffung
Beiträge für Straßenausbau in Oldenburg vor dem Aus

Beiträge für Straßenausbau in Oldenburg vor dem Aus

Anwohner können wohl bald aufatmen: Die Beiträge sollen bereits zum Jahreswechsel abgeschafft werden, wenn es nach der CDU geht. Woher aber soll das fehlende Geld im Haushalt künftig kommen? – Darüber herrscht Uneinigkeit.

Sandkrug

Dauersuche In Sandkrug
Das Warten geht weiter – Verpasste Chance frustriert Rehasportler

Das Warten geht weiter – Verpasste Chance  frustriert Rehasportler

Die Rehasportgemeinschaft wünscht sich schon lange einen zentralen Standort. Doch die Zeit der Kompromisse ist noch nicht vorbei.

Sandkrug

Umwelt
Abschied vom „Brikett“ spart 559 Tonnen im Jahr ein

Abschied vom „Brikett“ spart 559 Tonnen im Jahr ein

Der Sportverein Schwarz-Weiß Oldenburg hat es jetzt schwarz auf weiß: Durch seine Entscheidung, die Beleuchtung ...

Sandkrug

Dorfentwicklung
Rehasport im Feuerwehrhaus?

Rehasport im Feuerwehrhaus?

Das alte Feuerwehrhaus steht an einem zentralen Platz. Für ein Dorfgemeinschaftshaus wäre das ideal.

Reha-Sportler optimistisch

Reha-Sportler 
 optimistisch

Die Reha-Sport-Gemeinschaft (RSG) Hatten steht finanziell auf „sehr gesunden Beinen“, wie Vorsitzende Margot Siemers ...

Sandkrug

Auszeichnung
Blick zurück soll für die Zukunft motivieren

Blick zurück soll  für die Zukunft motivieren

Die SPD ist in Hatten die stärkste Partei im Gemeinderat, mit den aktuellen Umfrageergebnissen auf Bundes- und ...

Oldenburg

Sport
Verein Schwarz-Weiß dreht großes Rad

Verein Schwarz-Weiß dreht großes Rad

Die Innenstadt ist um eine moderne Sporthalle reicher. Die SG Schwarz-Weiß Oldenburg erwartet, dass die Zahl der Mitglieder steigen wird.

Sandkrug

SW Oldenburg ehrt seine Mitglieder

Die ordentliche Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung von Schwarz-Weiß Oldenburg findet am Sonntag, 5. März, ...

Sandkrug

TSG bietet Reha-Gruppe Platz an

Die TSG Hatten-Sandkrug wäre durchaus interessiert und bereit, in ihrem Sportzentrum an der Schultredde der Reha-Sport-Gemeinschaft ...

Sandkrug

Haushalt 2017
Traum von eigenen vier Wänden

Traum von eigenen vier Wänden

Der Verein nutzt bislang verschiedene Standorte. Sein Projekt würde die Gemeinde mindestens 330 000 Euro kosten.

Hatten

Jahresbeginn
SPD-Ortsverein ehrt verdiente Parteimitglieder

SPD-Ortsverein ehrt verdiente Parteimitglieder

Der SPD-Ortsverein Hatten geht neue Wege. Anstatt sich wie bisher am Jahresende zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ...

Kirchhatten

Kommunalpolitik
Neue SPD-Ratsfraktion klärt Führungsfrage

Neue SPD-Ratsfraktion klärt Führungsfrage

Uwe Hollmann und Oliver Toth werden die SPD-Fraktion in der neuen Ratsperiode als Vorsitzender bzw. dessen Stellvertreter ...

Kirchhatten

Gemeinderat
Persönliche Bilanzen und etwas Politik

Persönliche Bilanzen und etwas Politik

Ratsmitglieder, die ausscheiden, blickten zurück. Ein Thema aus der Vergangenheit ist Hatten immer noch nicht los.

Landkreis

Kreisbehindertenrat
Zwölf Bürger stehen bislang als Kandidaten bereit

Die dritte Wahl des Kreisbehindertenrates findet am Freitag, 16. September, von 15 bis 18 Uhr im Kreishaus Wildeshausen ...

Sandkrug

Bauprojekt
Reha-Sportler wollen eigenes Dach überm Kopf

Reha-Sportler wollen eigenes Dach überm Kopf

Die Reha-Sport-Gemeinschaft Hatten ist mit mehr als 400 Mitgliedern zurzeit der zweitgrößte Sportverein in der ...

Kirchhatten

Kommunalwahl
Vier Frauen unter den Kandidaten

Vier Frauen unter den Kandidaten

Die SPD stellt vier Frauen und 13 Männer auf. Der amtierende Fraktionsvorsitzende ist nicht mehr dabei.