• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

siems,patrick

Person
SIEMS, PATRICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

WARFLETH

RADBALL
Sillje/Eilers gelingen in Gifhorn zwei Siege

Die Radballer des RV Fahr Wohl Warfleth hatten ein volles Programm zu absolvieren. Die beiden Oberligamannschaften ...

WARFLETH

Am Ende reicht es nur zu Platz vier

Die Radballer Hauke Böhme/Patrick Siems konnten ihr Leistungspotenzial nur selten abrufen. Eine starke Vorstellung ...

WARFLETH

RADBALL
RV Fahr Wohl Warfleth feiert zu Hause drei Siege

WARFLETH/WMZ - Das U 19-Team des RV „Fahr Wohl“ Warfleth hatte am fünften Radball-Spieltag Heimrecht. Hauke Böhme ...

OELDE/WARFLETH

RADBALL
Hauke Böhme/Patrick Siems sind ausgeschieden

OELDE/WARFLETH/WMZ - Die Radball-Juniorenmannschaft des RV „Fahr Wohl“ Warfleth mit Hauke Böhme und Patrick Siems ...

BILSHAUSEN/WARFLETH

LANDESMEISTERSCHAFTEN
Radballer-Nachwuchs aus Warfleth wird Vierter

BILSHAUSEN/WARFLETH/WMZ - Die Radball-Juniorenmannschaft des RV „Fahr Wohl“ Warfleth mit Hauke Böhme und Patrick ...

WARFLETH

Böhme/Siems verteidigen dritten Platz

Gute Leistungen zeigten die Radballer aus Warfleth. Die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft ist damit ...

WARFLETH

Junioren schaffen die Qualifikation

Hauke Böhme/Patrick Siems nehmen an der Niedersachsenmeisterschaft teil. In der Punktrunde ist nur der Spitzenreiter ...

WARFLETH

Platz drei für Böhme/Siems eine gute Bilanz

WARFLETH/WMZ - Die Radball-Juniorenmannschaft des RV „Fahr Wohl“ Warfleth mit Hauke Böhme und Patrick Siems holte ...

WARFLETH

Junioren aus Warfleth starten gut

Drei Siege bei einer Niederlage gibt es zum Auftakt. Die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft ist für ...

BERNE

RADBALL
Nach der Vorrunde geht die Puste aus

Nach der Vorrunde geht die Puste aus

Das Warflether Nachwuchsduo gewann seine Vorrunde souverän. Der Favorit aus Hahndorf holte den Cup. BERNE/WMZ - ...

WARFLETH

DM-QUALIFIAKTION
Radball-Nachwuchs zu nervös

Nach Platz fünf scheidet der RF FW Warfleth in der Qualifikation aus. Das Saisonfazit für das U 17-Team fällt aber ...

WARFLETH/GANSPE

RADSPORT
Verein „Fahr Wohl“ strampelt ohne Rückenwind

Verein „Fahr Wohl“ strampelt ohne Rückenwind

Der 1. Vorsitzende kritisierte, es mangele an Mitarbeit. Zudem habe der Verein Nachwuchssorgen.

GOSLAR/WARFLETH

RADBALL
Böhme/Siems werden Vize-Landesmeister

Die Anfangsnervosität wurde schnell abgelegt. Die klar bessere Tordifferenz gab am Ende den Ausschlag gegenüber ...

WARFELTH

Radball: Böhme/Siems weiter Zweiter

Das Radball-Jugendteam des RV Fahr Wohl Warfleth gewann in Bramsche fünf von sechs Partien. Platz zwei wurde somit ...