• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sieverding,martin

Person
SIEVERDING, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Thüle

Landwirtschaftskammer Cloppenburg
Sie sind die Gestalter der Landschaft

Sie sind die Gestalter der Landschaft

Verabschiedet wurden Absolventen der Hauswirtschaft, Landwirtschaft und Tierwirtschaft. Festredner war Professor Dr. Uwe Meiners.

Bevern

Generalversammlung
Musikfest 2021 wohl in Bevern

Musikfest 2021 wohl in Bevern

Zu den Höhepunkten gehörte der Umzug ins neue Vereinsheim. Sieverding bleibt noch ein Jahr im Amt.

Fotostrecke

27. Ganderkeseer Fohlenchampionat

27. Ganderkeseer Fohlenchampionat 78 Fotos

Festakt
183 Lehrlinge über „Freispruch“ froh

183 Lehrlinge  über „Freispruch“ froh

Marc Binder (Ausbildungsbetrieb: Andreas Pundt, Lohne). Bernd Bremermann (Alfons Diekmann GmbH, Damme); Robert ...

Cappeln

Kreismusikfest
Vier Musiker seit 60 Jahren dabei

Vier Musiker seit 60 Jahren dabei

Die Ehrungen verdienter Mitglieder nahmen einen breiten Raum ein. Auf die Wertungsspiele wurde verzichtet.

KNEHEIM

Fußball
Lastrup lässt Bevern im Kreis-Finale keine Chance

Lastrup lässt Bevern im Kreis-Finale keine Chance

Die Begegnung war schon zur Pause entschieden. Lastrups Niko Gänsler traf zweimal in Halbzeit eins und einmal in Hälfte zwei.

BEVERN

VOLKSFEST
500 Schaulustige und Fan-Clubs feuern Schützen an

500 Schaulustige und Fan-Clubs feuern Schützen an

An Spannung kaum zu überbieten war das diesjährige Schießen um die Königswürde beim Heimat- und Schützenverein ...

LOHNE

FREISPRECHUNG
Extra-Applaus für Handwerker in ihren traditionellen Trachten

Extra-Applaus für Handwerker in ihren traditionellen Trachten

201 Lehrlinge sind – wie berichtet – von Kreishandwerksmeister Ludwig Südbeck in Vechta der Lehre frei gesprochen ...

WILDESHAUSEN

ABSCHIED
Realschule Wildeshausen entlässt ihren 10. Jahrgang

Realschule Wildeshausen entlässt ihren 10. Jahrgang

WILDESHAUSEN/LD - Die Realschule Wildeshausen entlässt am Freitag, 7. Juli, ihre 10. Klassen. Die Feier beginnt ...

CLOPPENBURG/HöLTINGHAUSEN

BEZIRKSKLASSE
Einen hilft BWG aus der Krise

Einen hilft BWG aus der Krise

Höltinghausen haderte einmal mehr mit seiner Chancenverwertung. Galgenmoor landete einen Zittersieg.