• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

silber,friedrich

Person
SILBER, FRIEDRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Olympia
Rad-Vierer bei Weltrekord-Show der Italiener nur Zuschauer

Rad-Vierer bei Weltrekord-Show der Italiener nur Zuschauer

In der einstigen deutschen Paradedisziplin über 4000 Meter legt Italien einen fulminanten Weltrekord auf die Bahn in Izu. Für den deutschen Vierer reicht es nur zu Platz sechs - trotz immer beserer Zeiten.

Osnabrück

Bezirksmeisterschaften im Schwimmen
Oldenburger Talente fischen 77 Medaillen aus Wasser

Oldenburger Talente fischen 77 Medaillen aus Wasser

Der Polizei SV verbuchte in der Jahrgangswertung in Osnabrück 34 erste, neun zweite und fünf dritte Plätze. Der Oldenburger SV holte fünf Gold-, neun Silber und 15 Bronzemedaillen.

Bad Zwischenahn

Quer Durchs Meer In Bad Zwischenahn
Traditionsschwimmen geht nicht baden

Traditionsschwimmen geht nicht baden

Keine Zwischenahner Woche, kein Bären-Triathlon – Corona hat den Veranstaltungskalender leer gefegt. Eine Tradition konnte die DLRG dann doch retten – am Samstag fand das Schwimmen „Quer durchs Meer“ in abgespeckter Variante statt.

Pyeongchang

Winterspiele
Desaster von Sotschi macht Bobfahrer stark

Desaster von Sotschi macht Bobfahrer stark

Francesco Friedrich legte den Kopf in den Nacken, der Doppel-Olympiasieger schloss die Augen und hielt seine zweite ...

Oldenburg

Schwimmen
Oldenburger fliegen zum Titel

Oldenburger fliegen zum Titel

In der offenen Klasse war Piet Schlörmann einmal mehr der erfolgreichste Oldenburger. Er holte vier Bezirkstitel und eine Silbermedaille.

Landkreis/Huntlosen

Tradition
Starkes Signal der Jagdhornbläsergruppen im Kreis

Starkes Signal der  Jagdhornbläsergruppen  im Kreis

Die Mitglieder der neun Bläsergruppen in Landkreis passten am Sonntagnachmittag nicht alle auf die Bühne in Meyer’s ...

Ammerland/Edewecht

Löschwesen
Ab Oktober mit neuem Chef

Ab Oktober mit neuem Chef

Johann Westendorf scheidet aus seinen ­Ämtern aus. Seine Nachfolge tritt Andree Hoffbuhr an.

Wybelsum/Wesermarsch

Friesensport
Oldenburger verlieren Duell klar

Oldenburger verlieren Duell klar

Der A-Jugendliche Leif Bolles holte die Silbermedaille. Der Deutsche Männer-Meister Tim Wefer ging leer aus.

OLDENBURG

Stadtgeschichte
Für Taler gibt’s heute viele Euros

Für Taler gibt’s heute viele Euros

Der Münzbetrieb stand am Rande der Schlossfreiheit. Vier Jahre später allerdings war die Zeit der eigenen Prägung schon wieder vorbei.

WILDESHAUSEN

Ehrungen
Auszeichnungen auf dem Krönungsplatz im Krandel

Auszeichnungen auf dem Krönungsplatz im Krandel

Nach dem Ausmarschieren und dem Eintreffen des Regiments im Krandel wurden am Dienstagnachmittag Gildebrüder mit ...

HALSBEK

FEUERWEHR
Seit 50 Jahren unermüdlich im Einsatz

Seit 50 Jahren unermüdlich im Einsatz

Vielleicht war ja der heiße Sommer 1959 ausschlaggebend, dass Friedrich und Heinrich Mayer den Weg zur Feuerwehr ...

INTERVIEW
Friedrich legt auf Imageberater keinen Wert

Friedrich legt auf Imageberater keinen Wert

Von Andreas Schirmer Sie galten als Goldhoffnung und haben Bronze gewonnen. Enttäuscht? Auf mir lastete ein Wahnsinns-Druck. ...

METJENDORF

AUSZEICHNUNG
Metjendorfer Sportler sammeln fleißig Abzeichen

Metjendorfer Sportler sammeln fleißig Abzeichen

METJENDORF/EB - 81 Sportler des TV Metjendorf wurden jetzt für die erfolgreiche Teilnahme am Deutschen Sportabzeichen ...