• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

silies,wolfgang

Person
SILIES, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altona

Schützenverein
Wo jeder Schuss ins Schwarze trifft

Wo jeder Schuss ins  Schwarze trifft

Anlegen, Zielen und Schuss: „Das war schon ziemlich gut, gleich noch mal“, sagt der Jugendtrainer Andreas Reige ...

Fotostrecke

Wo jeder Schuss ins

Wo jeder Schuss ins 17 Fotos

Turnen & Typisieren

Turnen & Typisieren

Eine Spende von 612 Euro hat Schulleiter Dirk Richter am Dienstag an Friedel Wintermann, Ortsbeauftragter der Gemeinde ...

Altona

Verein
Altonaer haben viele Ehrungen im Visier

Altonaer   haben viele Ehrungen  im Visier

Der Schützenverein Altona hielt seine Jahreshauptversammlung ab. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen.

Altona

Sportschießen
Altonaer Schützen erzielen vier Titel

Altonaer Schützen erzielen vier Titel

Die Schützen des SV Altona Wildeshausen haben bei den Landesverbandsmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes ...

Bürgerfelde

Wettkampf
Schützen räumen Titel bei Bezirksmeisterschaft ab

Schützen räumen Titel bei Bezirksmeisterschaft ab

Die Oldenburger Schützen von 1816 haben die Bezirksmeisterschaft im Großkaliber (Revolver und Pistole) dominiert: ...

Rote Teufel feiern Sieg

Rote Teufel feiern Sieg

Als historisch durfte das 15. Saisonspiel des SC Rote Teufel Ganderkesee in der 5. Fußball-Kreisklasse bezeichnet ...

GROßENKNETEN

Kreismeisterschaft
Schützenbund ehrt seine Meister

Schützenbund ehrt seine Meister

In Großenkneten fanden die letzten Wettbewerbe statt. Die Teilnehmer boten gute Leistungen.

DELMENHORST

Treffsicherste 1847-Schützen im Juli

Der Delmenhorster Schützenverein von 1847 hat seine Juli-Monatssieger ermittelt. Im Folgenden die besten Schützinnen ...

ALTONA

Vereine
Irmgard Wilke sichert sich den neuen Pokal

Irmgard Wilke sichert sich den neuen Pokal

Beim Eröffnungsschießen des Schützenvereins Altona erwischte Horst Ahrens einen guten Tag. Er ging beim Schießen ...

Schützen küren ihre Monatssieger

delmenhorstDer Delmenhorster Schützenverein von 1847 hat seine März-Monatssieger ermittelt. Rika Schüler: Niels ...

DELMENHORST

Schützenverein ehrt Monatssieger

Der Schützenverein von 1847 hat seine Monatssieger vom Februar ausgezeichnet: Rika Schüler: Florian Westenberg ...

DELMENHORST

Schützin Pia Kluge sichert sich zwei Siege

Der Schützenverein Delmenhorst 1847 hat für den Januar folgende Monatssieger gekürt: Patrick Schroth,(184 Ringe, ...

DELMENHORSTER

Monatssieger der Delmenhorster Schützen im Juli

Folgende Monatssieger meldet der Delmenhorster Schützenverein von 1847 für Juli: Rika Schüler und Niklas Schmidt ...