• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

simpson,tom

Person
SIMPSON, TOM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tour de France
Premiere für den Doppel-Ventoux: Denk will Fan-Tabu brechen

Premiere für den Doppel-Ventoux: Denk will Fan-Tabu brechen

An kaum einem Anstieg wurden so viele Geschichten geschrieben wie am Mont Ventoux. Der Berg wird am Mittwoch bei der Tour de France gleich zweimal passiert. Einen deutschen Teamchef bringt das auf eine Idee.

Frankreich-Rundfahrt
Das ABC zur 108. Tour de France

Das ABC zur 108. Tour de France

Brest (dpa) - Großes Alphabet der Tour de France, zusammengestellt von der Deutschen Presse-Agentur. Zum vierten ...

Mexiko-Stadt/Köln

Mexiko 1968
Das zweite Pils kostete die Bronzemedaille

Das zweite Pils kostete  die Bronzemedaille

Eigentlich hatte Hans-Gunnar Liljenwall gar nichts so Schlimmes getan. Vor dem Schießen bei den Olympischen Spielen ...

Köln

Radsport
Auf tödliches Drama folgte Wegschauen

Auf tödliches Drama folgte Wegschauen

Am 13. Juli 1967 verlor der Radsport seine Unschuld. Eine Unschuld, mit der es schon damals nicht weit her war. ...

Peyragudes

104. Tour De France
Bardet siegt – Froome verliert Gelb

Bardet siegt – Froome verliert Gelb

Welch ein furioses Finale auf der ersten Pyrenäen-Etappe. Chris Froome verliert sein Gelbes Trikot an den Italiener Fabio Aru. Strahlender Sieger ist der Franzose Romain Bardet, der die Gastgeber auf den ersten Toursieg seit 1985 hoffen lässt.

Luxemburg

Kate Allein In Luxemburg
Das hat die Solo-Reise der Herzogin zu bedeuten

Das hat die Solo-Reise der Herzogin zu bedeuten

Kate nimmt in Luxemburg an den Feiern zum 150. Jahrestag des Londoner Vertrags teil, der Luxemburgs Unabhängigkeit sicherte. Unter den vielen Gästen ist die 35-Jährige der Star. Was sagt ein Adelsexperte zu dieser zweiten Solo-Reise?

Luxemburg

Kate Zu Besuch In Luxemburg
Die Herzogin kommt!

Die Herzogin kommt!

Die britische Herzogin Kate besucht das erste Mal Luxemburg. Aus historischem Anlass: Vor 150. Jahren wurde dem Großherzogtum in London seine Unabhängigkeit zugesichert.

Berlin/Oldenburg

Radsport
Thema Doping holt Tour ein

Thema Doping holt Tour ein

Schon in den 1920er-Jahren wurde bei der Frankreich-Rundfahrt gedopt. 1967 gab es den ersten Doping-Toten.

Jessica Simpson, Tom Cruise, Katie Holmes & mehr

Jessica Simpson, Tom Cruise, Katie Holmes & mehr

Er gehört zu den beliebtesten Gesichtern der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Teenie-Schwarm ...

CLOPPENBURG/BEDOIN

RADSPORT
Grenzerfahrung auf hohem Tour-Gipfel

Grenzerfahrung auf hohem   Tour-Gipfel

DIE TOUR DE FRANCE GILT ALS HÄRTESTES RADRENNEN DER WELT.

OLDENBURG

RADSPORT
Gedenkstein erinnert an Doping-Toten

Gedenkstein erinnert an Doping-Toten

Der Weltmeister von 1965 brach im Anstieg zum Mont Ventoux zusammen. Alkohol löste den Kollaps aus.

PARIS

DOPING-CHRONIK
Skandale begleiten Tour de France seit Jahrzehnten

PARIS/SID - Die Affäre um Floyd Landis setzt die traurige Liste von Dopingfällen bei der Tour de France fort: 1960: ...