• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sinatra,frank

Person
SINATRA, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Benefiz
Große Entertainer erwachen zum Leben

Das Familien- und Kinderservicebüro veranstaltet am Freitag, 1. November, im Rahmen der Kinderwunschbaum-Aktion ...

Kreyenbrück

Straßenfest In Oldenburg
Kreyenbrücker feiern mit Spiel und Spaß

Kreyenbrücker feiern mit  Spiel und Spaß

Beim Straßenfest amüsierten sich gut 4000 Gäste. Erst danach fing es glücklicherweise an zu regnen.

Kreyenbrück

Handel
Hier kann man sogar in die Luft gehen

Wenn’s richtig gut läuft, dann bekommen viele Kinder aus den Stadtteilen Kreyenbrück, Bümmerstede und Krusenbusch ...

Wildeshausen

Konzert
Jazz-Arrangement im Bigband-Format geboten

Jazz-Arrangement im Bigband-Format  geboten

Von einer „guten Einstimmung" auf das Jubiläumswochenende der Jazzfreunde Wildeshausen sprach der Vereinsvorsitzende ...

Kreyenbrück

Handel
Zum Straßenfest gibt’s viele Gewinner

Die Interessengemeinschaft „Die Kreyenbrücker“ veranstaltet am Sonntag, 8. September, auf dem EWE-Festplatz an ...

Wildeshausen

Jazzfreunde
Für mitreißende Show bekannt

Für mitreißende Show  bekannt

Beim Thema Swing ist diese Band eine Größe. Die Jazzfreunde holen sie nach Wildeshausen.

Godensholt

Tanzabend
Mit Swing zurück in die 60er

Mit Swing zurück in die 60er

Etliche Gäste kamen wegen der Musik. Bei der Kleidung waren Pettycoats neben Schützenuniformen angesagt.

Herzensbrecher
Julio Iglesias: 50 Jahre "Yo canto"

Julio Iglesias: 50 Jahre "Yo canto"

Ein halbes Jahrhundert ist es her, seit ein junger Spanier mit dem Album "Yo canto" die internationale Musikszene betrat. Heute ist Schmusesänger Julio Iglesias der erfolgreichste Latino-Star der Welt.

Ganderkesee

Langer Einkaufsabend In Ganderkesee
Im Ortskern spielt die Musik

Im Ortskern spielt die Musik

In Ganderkesee sind die Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet und die Gastronomen stellen die Stühle heraus. Das Wetter passt zum „Sommerabend“. Zwei Duos, eine Band und ein Pianist begleiten den Einkauf.

Sinatra, Bowie, Pink Floyd
Eine Playlist zum Mondlandungs-Jubiläum

Eine Playlist zum Mondlandungs-Jubiläum

Wer eine Pop-Playlist zum 50. Jahrestag der Apollo-11-Pioniertat basteln will, findet eine ganze Menge Lieder über Weltall, Mond und Sterne. Das beschwingteste ist von Sinatra, einige der besten hat Bowie gesungen. Und auch Raumfahrt-Kritik sollte rein.

Ganderkesee

Ortskern Ganderkesee
Einkaufsabend mit Liegestühlen

Einkaufsabend mit Liegestühlen

Ohne Zeitdruck durch die Geschäfte bummeln, Musik hören und in eins der Ganderkeseer Lokale einkehren: Beim Sommerabend im Ortskern ist all das möglich.

The Girl from Ipanema
Bossa-Nova-Legende João Gilberto ist tot

Mit seiner Interpretation von "Das Mädchen aus Ipanema" machte er die moderne Mischung aus Samba und Jazz auf der ganzen Welt berühmt. Zuletzt lebte er krank und verschuldet in seiner Wohnung in Rio. Nach seinem Tod huldigen ihm viele Weggefährten.

Bümmerstede

Fokkis Weidenfest In Oldenburg
Riesenparty in rustikalem Ambiente

Riesenparty in rustikalem Ambiente

Hier geben sich Königinnen ein Stelldichein. Hier erklingt Jagdhornmusik genauso wie Heavy Metal: Auf Fokkis Weidenfest im Stadtteil Bümmerstede trifft aufeinander, was sich sonst wohl nicht so oft begegnet.

Nordenham

Konzert
Herausforderung souverän gemeistert

Herausforderung souverän gemeistert

Der gemischte Chor hat einen neuen Leiter. Die Spannung vor dem ersten gemeinsamen Konzert war groß.

Mit 95 Jahren
Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der großen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben.

Berlin

Schauspieler
Großer Entertainer und tragischer Trinker

Großer Entertainer und tragischer Trinker

Ob „Ein verrücktes Paar“ oder „Musik ist Trumpf“: Harald Juhnke (1929–2005) war im Fernsehen einer der ganz Großen. Und er war
Alkoholiker.

Deutscher Fotograf
Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Er wurde in Speyer geboren, arbeitete lange in New York, und er hat Marilyn Monroe fotografiert. Jetzt kommen seine Bilder der Film-Ikone unter den Hammer - zusammen mit vielen anderen Promi-Fotos.

Eversten

Geburtstag
Er nimmt jede Lage kreativ

Er nimmt   jede Lage kreativ

Mit „großen Lagen“ kann Dieterfritz Arning umgehen. Im Polizeijargon werden große Einsätze so genannt. Und vom ...

Eckwarden

Marc van Damme statt DJ Peter Pride

Marc van Damme  statt DJ Peter Pride

Statt des erkrankten DJ Peter Pride legt an diesem Freitag beim Auftakt des Musiksommers im alten Lokschuppen in ...