• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sommer,henning

Person
SOMMER, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ocholt/Howiek

Freiwillige Feuerwehr Ocholt-Howiek 3827 Stunden Im Einsatz
Flächenbrände halten Wehr in Atem

Flächenbrände halten Wehr in Atem

Auf ein einsatzreiches Jahr konnte jetzt die Freiwillige Feuerwehr Ocholt-Howiek auf ihrer Jahreshauptversammlung ...

Ocholt/Howiek

Brauchtum
Der König und die sieben Zwerge

Der König und die sieben Zwerge

Der Schützenverein hat ein neues Königshaus. Mit dem Königsball ging das viertägige Fest zu Ende.

Olympiasiegerin von 2016
Josephine Henning beendet Fußball-Karriere

Josephine Henning beendet Fußball-Karriere

Frankfurt am Main (dpa) - Die frühere Fußball-Nationalspielerin Josephine Henning hat ihre Karriere beendet, teilte ...

Seefelderaußendeich

Fußball
Zweikampfstarker Austauschschüler

Zweikampfstarker Austauschschüler

Ching Che Hong wohnt seit August bei der Familie Sommer in Seefelderaußendeich. Der Fußballsport ist seine große Leidenschaft.

Stadland

Betreuung
In den Kindergärten wird‘s (zu) eng

Entspannt ist es zurzeit in Seefeld. Doch auch dort könnte sich die Lage im Sommer verschärfen.

Lemwerder

Betreuung
Richtkrone weht über dem Kindergarten-Neubau

Richtkrone weht über dem Kindergarten-Neubau

Mit einem eigens für diesen Anlass umgeschriebenen Kinderlied, Grußworten von Bürgermeisterin Regina Neuke und ...

Reitland

Sportlerehrung
Gold, Silber und Bronze für 66 Athleten

Gold, Silber und Bronze für 66 Athleten

Für ihre vorbildliche sportliche Haltung wurde Helga Bluhm geehrt. Sie bietet im Seefelder Turnverein Gesundheitssport an.

Schwei

Sportlerehrung
Bronze, Silber und Gold für Athleten

Bronze, Silber und Gold für Athleten

Die Veranstaltung fand in Schwei statt. Die Gruppe Fantasy tanzte.

Brake

Schützenbund Wesermarsch
Krause bekommt Ehrenkreuz

Krause bekommt Ehrenkreuz

Josef Rolfes vom Oldenburger Schützenbund nahm die besonderen Ehrungen vor. Urkunden erhielten Schützen für herausragende sportliche Leistungen.

Reitland

Jahreshauptversammlung
Medaillensegen für die Reitlander Schützen

Medaillensegen  für die Reitlander Schützen

Im Vorstand gab es kaum Veränderungen. Für den Vorsitzenden war 2012 eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte.

REITLAND

Landesmeisterschaft
Reitlander Sportschützen räumen ab

Reitlander Sportschützen räumen ab

Astrid Kächele gelang in drei Disziplinen die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Dort werden die Reitlander insgesamt fünfmal vertreten sein.

NORDENHAM

Bauausschuss
Grünes Licht für neues Betonwerk am alten Gipsberg

Die Baugenehmigung kommt später als erwartet. Eigentlich wollte das Unternehmen schon im Sommer umziehen.

REITLAND

Schießsport
Reitlander Sportschützen holen satte 14 Bezirkstitel

Reitlander Sportschützen holen satte 14 Bezirkstitel

Der Pistolenschütze schaffte es zehnmal aufs Podest. Auch Anthea Hülstede überzeugte.

SEEFELD

Freizeit
Erste Plätze bei Bundes- und Landesmeisterschaften

Erste Plätze bei Bundes- und Landesmeisterschaften

Astrid Kächele wurde 51. bei den Deutschen Meisterschaften. Sie trat mit der Sportpistole an.

SEEFELD

Natur
„Hasenstrecke lässt Schlimmes befürchten“

„Hasenstrecke lässt Schlimmes befürchten“

Jäger zeichnen treue Mitglieder aus. Karl Tiedau ist seit 60 Jahren auf der Pirsch.

REITLAND

Sport
Erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte

Erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte

Vorsitzender Joachim Marburg dankte auch den Helfern. Schießportleiter Volker Kächele übergab die Pokale.

SCHWEI

Sportlerehrung
Ella Gräfing ist mit 93 Jahren noch sportlich aktiv

Ella Gräfing ist mit 93 Jahren noch sportlich aktiv

13 Mal wurde die Plakette in Gold vergeben. Neun Mal freuten sich Sportler über die Ehrenplakette in Silber.

OVELGöNNE

Kreisverband
Schützen feiern viele Auszeichnungen

Schützen feiern viele Auszeichnungen

Das neue Königshaus wurde vor der Versammlung ermittelt. Christiane Wittkowsky und Gerhard Frey wurden nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand verabschiedet.

REITLAND

Vereinsleben
Auszeichnungen für jahrzehntelange Treue

Auszeichnungen für jahrzehntelange Treue

Während einer kleinen Feierstunde sind jetzt einige langjährige Mitglieder des Schützenvereines Reitland geehrt ...