• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sommerlatte,tom

Person
SOMMERLATTE, TOM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Festival-Chef bringt seine Top-Sechs-Filme auf die Kinoleinwand

Festival-Chef bringt seine Top-Sechs-Filme auf die Kinoleinwand

Bereits zum 25. Mal wird in diesem Jahr das Filmfest Oldenburg unabhängiges Kino präsentieren. Festival-Chef Torsten Neumann bringt im Vorfeld seine sechs Lieblingsfilme auf die Leinwand – und teilt dazu einige Erinnerungen.

Cage mit Panama-Hut

Cage mit Panama-Hut

Geschäftsfrau Farnoush Erfani war mit ihrer Tante Fakhri Nikvarz aus Hamburg in der Wallstraße auf der Höhe des ...

Oldenburg

Europäisches Kino
Akademie-Jury lockt Jungfilmer

Sie müssen im vorigen Jahr vieles richtig gemacht haben, die Macher des Oldenburger Filmfestivals. Europas Kinokunst ...

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Luxemburgs Außenminister stellt in Oldenburg Doku vor

Luxemburgs Außenminister stellt in Oldenburg Doku vor

Ganz viel Europa auf diplomatischem Parkett: Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn kommt zum Filmfest. Auch Spaniens Ex-Kulturministerin Angeles González-Sinde ist zu Gast – als Jurorin.

Cloppenburg

Kultur
Filmnacht im Museumsdorf

Die diesjährige Filmnacht im Kultursommer präsentiert am Freitag, 12. August, den Spielfilm „Im Sommer wohnt er ...

Wüsting/Wildeshausen

Jakkolo-Turnier
Stolze 13 100 Euro für Krebshilfe erspielt

Stolze 13 100 Euro für Krebshilfe erspielt

Vier der Turnier-Gewinner sahen mit Freunden und Verwandten den Film „Im Sommer wohnt er unten“. Dazu kam auch der Regisseur.

Oldenburg

Regisseur stellt Sommer-Film vor

Regisseur Tom Sommerlatte und Hauptdarstellerin Karin Hanczewski stellen an diesem Sonnabend im Casablanca-Kino ...

Oldenburg

Filmfest
Ein märchenhaftes Happy-End

Ein märchenhaftes Happy-End

Tom Sommerlatte räumte doppelt ab. Sein Debütfilm „Im Sommer wohnt er unten“ wurde außerdem für den Europäischen Nachwuchs-Filmpreis nominiert.

Oldenburg

Mehr Besucher bei Filmfest

Das diesjährige Internationale Filmfest Oldenburg zog deutlich mehr Besucher an als im Vorjahr. Mit über 15 000 ...

Oldenburg

Preisverleihung
Das sind die Gewinner des Oldenburger Filmfests

Das sind die Gewinner des Oldenburger Filmfests

Als bester Film wurde die deutsch-französische Komödie „Im Sommer wohnt er unten“ geehrt. Bei den anderen Preisen gab es teils euphorische Reaktionen der Gewinner.

Oldenburg

Filmfest
Erste Klappe für großes Kino fällt

Erste Klappe für großes Kino fällt

Karten für die JVA müssen im Vorverkauf erworben werden. Ansonsten werden immer noch Restkarten vorgehalten.