• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sorge,sophia

Person
SORGE, SOPHIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Valletta

Marineeinsatz Vor Libyen
Flüchtlingsstrom nimmt zu – Sorge um Operation „Sophia“

Flüchtlingsstrom nimmt zu – Sorge um  Operation „Sophia“

Mit der Mittelmeer-Operation sollte eigentlich die Zuwanderung aus Richtung Libyen eingedämmt werden, doch das klappt nicht. Statt weniger flüchten nun immer mehr Menschen in Richtung Italien.

Atens

Schiesssportwoche
Klinik-Freunde zielen am besten

Klinik-Freunde zielen am besten

Die Waldmeister traten als Seriensieger an. Diesmal mussten sie sich mit Platz zwei begnügen.

Atens

Schiesssportwoche
Waldmeister holen zum fünften Mal den Pokal

Waldmeister holen zum fünften Mal den Pokal

Vize-Bürgermeisterin Angelika Zöllner war bei der Siegerehrung anwesend. Die Schießsportwoche gehörte früher zur Norwo.

NORDENHAM

Schießsportwoche
Neue Stadtkönigin heißt Sophia Sorge

Neue Stadtkönigin heißt Sophia Sorge

Norwo-Jugendkönigin Franziska Wehlau holte erneut den Titel. Besonders ausgezeichnet wurde Landesmeisterin Birgit Brauer.

BURHAVE

Traditionsfest
Tierschauverein gewinnt Schützenfestpokal

Tierschauverein gewinnt Schützenfestpokal

Beim Schützenball des Schützenvereins Nordseebad Burhave wurde es nicht nur für die Schützen spannend. Viele Gruppen ...

Viele Könige proklamiert

Viele Könige proklamiert

Beim ersten Schützenball des Burhaver Schützenvereins im Rathaussaal wurde nicht nur das Königshaus der erwachsenen ...

BURHAVE

SCHÜTZENFEST
Auf Stegen zum Festzelt am Nordseedeich

Auf Stegen zum Festzelt am Nordseedeich

MANUELA TRÜPER WURDE NEUE SCHÜTZENKÖNIGIN. DER NEUE KÖNIG UND KAISER HEIßT DIETER WIGGERS.

ATENS

LAIENSCHIESSEN JUGENDTITEL GEHT AN KAI BATHE
Tatjana Braun regiert die Norwo-Schützen

Tatjana Braun regiert die Norwo-Schützen

DER WETTBEWERB VERLIEF ÄUßERST SPANNEND. BEI DEN ERWACHSENEN WAR EIN STECHEN UM DIE PLÄTZE ZWEI UND DREI ERFORDERLICH.