• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

spörl,harald

Person
SPÖRL, HARALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg/Nordenham/Cloppenburg

Fußball
Vom fliegenden Brathähnchen und Fiffi-Verbot

Vom fliegenden  Brathähnchen und Fiffi-Verbot

Der NWZ-Mitarbeiter erzählt in seinem neuen Werk Wissenswertes und Unterhaltsames über den Hamburger SV. Er hat bereits mehrere Fußballbücher veröffentlicht.

Hamburg/Cloppenburg

Fußball
Vom fliegenden Brathähnchen und Fiffi-Verbot

Vom fliegenden  Brathähnchen und Fiffi-Verbot

Der NWZ-Mitarbeiter erzählt in seinem neuen Werk Wissenswertes und Unterhaltsames über den Hamburger SV. Er hat bereits mehrere Fußballbücher veröffentlicht.

Oldenburg

Fußball
Ex-Profis spielen in großer Arena um Turniersieg

Ex-Profis spielen in großer Arena um Turniersieg

Zum elften Mal veranstaltet der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Dieter Burdenski (62) am Freitag, 3. Januar, ...

HAMBURG

Fußball
Letzte Sensation liegt 33 Jahre zurück

Das Hamburger Stadtderby steckt voller Kuriositäten und Rekorde. 1989 fiel das „Tor des Monats“, und es gab den schnellsten Platzverweis.

OLDENBURG

Leverkusens Kader wirft bei Fans Fragen auf

Große Unterschiede gab es beim Hallenfußballturnier beim Bekanntheitsgrad der teilnehmenden Spieler. Während im ...

LANGFöRDEN

Überraschung
HSV-Fanclub macht Rolf Farwick „völlig sprachlos“

HSV-Fanclub macht Rolf Farwick „völlig sprachlos“

„Ich bin völlig sprachlos, ich weiß nicht, was ich sagen soll.“ Kein Wunder, denn so etwas hatte Rolf Farwick noch ...

OLDENBURG

FUßBALL
Altstars locken unter das Hallendach

AN DEM TURNIER NEHMEN SECHS MANNSCHAFTEN TEIL. VERANSTALTER BURDENSKI STEHT IM TOR.

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]

„Legenden“ locken Fans an

HAMBURG/DPA - Eine geballte Ladung Fußball-Prominenz hat gestern in Hamburg für einen guten Zweck gekickt. Bei ...