• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

spacey,kevin

Person
SPACEY, KEVIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rom

Kevin Spacey tritt wieder auf

US-Hollywoodstar Kevin Spacey ist nach zahlreichen Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe wieder als Künstler aufgetreten. ...

Boston

Missbrauch
Ein Freispruch zweiter Klasse

Ein Freispruch zweiter Klasse

Ein junger Mann warf Kevin Spacey (59) vor, ihn begrapscht zu haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft wegen mangelnder Erfolgsaussicht die Konsequenzen gezogen.

#MeToo
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Vorwurf der sexuellen Nötigung
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Neue Wendung
Anklage gegen Kevin Spacey könnte fallen

Anklage gegen Kevin Spacey könnte fallen

Der Schauspieler Kevin Spacey ist mit etlichen Vorwürfen von sexuellen Übergriffen konfrontiert worden. In einem Gerichtsverfahren könnte die Anklage aber zurückgezogen werden.

Nordhornern Gelingt Durchbruch Dank Netflix
Rudern wie Frank Underwood

Rudern wie Frank Underwood

Die Nordhorner Firma WaterRower mischt mit ihren schicken Holzprodukten den Markt für Fitnessgeräte in Deutschland auf. Beim Durchbruch half die Netflix-Serie „House of Cards“.

King of Pop
Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Die Popkultur der Gegenwart wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Doch zehn Jahre nach dem Tod des Superstars liegt ein dunkler Schatten auf seinem Andenken.

Los Angeles

Michael Jackson
Die Kunst vom Künstler trennen?

Die Kunst vom Künstler  trennen?

Die Popkultur wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Wie kann man mit dem Lebenswerk des Superstars trotz der Missbrauchsvorwürfe umgehen?

Nantucket

Kevin Spacey wieder vor Gericht

US-Schauspieler Kevin Spacey ist zu einem Gerichtstermin wegen eines mutmaßlichen sexuellen Übergriffs auf einen ...

Neues aus Hollywood
Robin Wright gibt ihr Regiedebüt

Robin Wright gibt ihr Regiedebüt

Die Schauspielerin übernimmt im Film "Land" nicht nur die weibliche Hauptrolle, sie nimmt auch auf dem Regiestuhl Platz. Gedreht wird in Kanada.

Bissiger Humor
Hollywood-Stern für Seth MacFarlane

Hollywood-Stern für Seth MacFarlane

Er ist schlagfertig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das demonstrierte der US-Komiker Seth MacFarlane bei seiner Sternen-Zeremonie auf Hollywoods "Walk of Fame". Ein Seitenhieb ging an Donald Trump.

Berlin

Musik
Darf man noch Michael Jackson hören?

Darf man noch  Michael Jackson hören?

Große deutsche Radiosender wollen Titel des Musiker erst einmal nicht aus dem Programm nehmen. Doch eine neue Dokumentation zwingt die Fans, seine Musik anders zu hören.

Der Fall Michael Jackson
Kann man Werk und Künstler trennen?

Kann man Werk und Künstler trennen?

Die gefühlte Nähe zu Michael Jackson sucht im US-Entertainment bis heute ihresgleichen. Die neue Doku zu Missbrauchsvorwürfen zwingt Fans, seine Musik anders zu hören. Auch beim "King of Pop" könnte nun gelten: Großartige Kunst bedeutet nicht zwingend großartige Menschen.

Prozess
Kevin Spacey fliegt mit Privatjet vor

Kevin Spacey fliegt mit Privatjet vor

Vorwürfe sexueller Übergriffe
Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe hatte sich Kevin Spacey mehr als ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt muss er in einem Fall vor Gericht erscheinen. Bislang zeigte Spacey weder Einsicht noch Reue - wird sich das jetzt ändern?

US-Schauspieler
Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss sich vor Gericht gegen Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs verteidigen. Zu der Anhörung im Januar will er jedoch nicht erscheinen. Ob er das darf, hängt von der Entscheidung des Richters ab.

Los Angeles

Kevin Spacey muss vor Gericht

Kevin Spacey  muss vor  Gericht

US-Schauspieler Kevin Spacey (59) muss sich wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht verantworten. Wie ...

#MeeToo
Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall geht nun vor Gericht. An Weihnachten brach der frühere "House of Cards"-Star sein Schweigen - mit einem bizarren Video.

US-Serie
Das Ende ist nah: Die letzte Staffel "House of Cards"

Das Ende ist nah: Die letzte Staffel "House of Cards"

"House of Cards" gilt schon jetzt als eine der bekanntesten Serien aus der Welt der Streamingdienste. Die letzte Staffel startet am Freitag. Frank Underwood taucht darin nur noch am Rande auf - als Toter. Intrigen gibt es aber weiterhin.