• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Zugverkehr nach Unfall gestört
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Zwischen Hude Und Delmenhorst
Zugverkehr nach Unfall gestört

NWZonline.de

spille,ralf

Person
SPILLE, RALF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brettorfer Bronze-Team wird für DM-Erfolg geehrt

Brettorfer Bronze-Team wird für DM-Erfolg geehrt

Eine lange Feldsaison ging für die Faustballteams des TV Brettorf am vergangenen Wochenende zu Ende, zum Abschluss ...

Dorfstraße hat doppelten Grund zum Feiern

Dorfstraße  hat doppelten Grund   zum Feiern

Die „Bürgermeisterin“ der Neerstedter Dorfstraße, Anke Spille (vorne), hatte am Samstag einen anstrengenden Tag. ...

Klattenhof/Neerstedt

Verkehr
Endlich freie Fahrt für Radler

Endlich freie Fahrt für Radler

Fünf Jahre nach der ersten Planung ist jetzt die Lücke im Radweg zwischen Klattenhof und Neerstedt geschlossen worden. Am Samstag wurde er offiziell eingeweiht.

Brettorf/Dötlingen/Vossberg

Gemeinderat
In Vossberg bleibt es bei 2400 Quadratmetern

Es ging um drei Bauleitverfahren. Alle Beschlüsse fällte der Dötlinger Rat einstimmig.

Brettorf/Dötlingen

Ratssitzung
Gemeinde regelt rasch drei Personalien

Gemeinde  regelt rasch drei  Personalien

Sitzung des Gemeinderates: Der Bürgermeister gratulierte zwei Personen zu Ehrenämtern.

Neerstedt/Brettorf

Kindergarten
„Druck vom Kessel nehmen“

Die SPD- und die FDP-Fraktion im Dötlinger Rat bringen eine „Container-Lösung“ für die Kindergärten in Brettorf ...

Hockensberg

Rotes Haus: Bis zu 60 Personen

In Kürze wird mit einem Bauantrag für das „Rote Haus“ an der Bundesstraße 213 in Hockensberg gerechnet. Das hat ...

Neerstedt

Rathaus
Anbau löst Raumprobleme auf lange Sicht

Anbau löst Raumprobleme  auf lange Sicht

Knapp 1,5 Millionen Euro investiert die Gemeinde Dötlingen in die Erweiterung des Rathauses. Im Frühjahr 2020 soll sie fertig sein.

Dötlingen/Neerstedt

Breitband
Schleppender Ausbau für mehr Tempo

Schleppender  Ausbau 
 für  mehr Tempo

Es ist ein Thema, das viele Menschen in der Gemeinde Dötlingen bewegt. Manche finden allerdings, dass sich zu wenig ...

Altona

Gut Altona: Keine Hilfe zum Queren

Die Beleuchtungssituation und die Überquerung der Landesstraße 872 im Bereich des Hotels Gut Altona: Dazu hat sich ...

Brettorf

Faustball
Gemeinsam zum Titel gekämpft

Gemeinsam zum Titel gekämpft

Bereits am ersten DM-Wochenende räumte der TV Brettorf einen Deutschen Meistertitel ab. Die weibliche U 12 ließ sich von den Vereinsmitgliedern feiern.

Ganderkesee

Erster Gemeinderat Rainer Lange Verabschiedet
„Herr der Zahlen“ hat sich bezahlt gemacht

„Herr der Zahlen“ hat sich bezahlt gemacht

Nach 28 Jahren als zweiter Mann im Rathaus geht Rainer Lange in den Ruhestand. Lob gab es für ihn – und von ihm.

Dötlingen

Dötlingen-Stiftung
Landrat: ,Pavillon-Geschichte reichlich abenteuerlich’

Es war der „Aufreger“ im Jahr 2017 im Dorf Dötlingen: der geplante Bau eines Kulturpavillons im Dorfgarten. Der ...

Dötlingen

Dötlingen-Stiftung
„Kultureller Motor des Dorfes“

„Kultureller  Motor des   Dorfes“

Die Festredner waren sich einig: Der Einsatz der Stiftung für Kunst und Kultur sowie alte Gebäude ist vorbildlich.

Hand in Hand für den Honighof Dötlingen

Hand in Hand für den Honighof Dötlingen

Hand in Hand für die Rettung des Honighofs in Dötlingen aktiv werden: Dafür ist am Sonntag am Dötlinger Ortsrand, ...

Neerstedt

Nach Flächenbrand In Neerstedt
Schock sitzt bei Feuerwehr nach Unfall tief

Schock sitzt  bei Feuerwehr nach Unfall tief

Ein Feuerwehrfahrzeug war bei dem Einsatz in Brand geraten. Wie ist es zu dem Unfall am Sonntagmittag gekommen? Das sollen Experten jetzt ermitteln.

Dötlingen/Neerstedt

Einsatz
Feuerwehrauto gerät in Brand

Feuerwehrauto  gerät in Brand

Aus ungeklärter Ursache fing das stehende Fahrzeug Feuer. Was genau geschehen ist, ist offen.

Neerstedt

Strohpresse In Flammen
Zwei Verletzte nach Flächenbrand in Neerstedt

Zwei Verletzte nach Flächenbrand in Neerstedt

Einer der beiden Feuerwehrleute wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein Fahrzeug der Feuerwehr wurde schwer beschädigt.

Ostrittrum

Ehrung
Bode gleich zweimal überrascht

Bode gleich zweimal überrascht

Wäre Ernst-August Bode im Detail auf jede Rede über ihn am Dienstagabend eingegangen, wäre seine Danksagung wohl ...