• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Berliner Reisemesse ITB ist abgesagt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 39 Minuten.

Liveblog Zum Coronavirus
Berliner Reisemesse ITB ist abgesagt

NWZonline.de

sprock,walter

Person
SPROCK, WALTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emstek

Schützenbruderschaften
Bezirksverband ehrt Sieger im sportlichen Schießen

Bezirksverband  ehrt Sieger im sportlichen Schießen

Der Bezirksverband Cloppenburg im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften hat jetzt in Emstek die ...

Gegen das Klischee

Gegen das  Klischee

Putzen ist mein Leben – diesen Satz sagte Florian Hartwig im Bewerbungsverfahren, als die Stelle einer Reinigungskraft ...

Rechterfeld

Wettbewerb
Landesmeister im Schießen geehrt

Landesmeister im Schießen geehrt

Insgesamt 158 Mannschaften mit 742 Schützen sind bei den diesjährigen Landesbezirksmeisterschaften der Schützen ...

Erfolgreich unterwegs

Erfolgreich  unterwegs

Es sei nicht zu übersehen, dass der Aufwärtstrend beim ersten Zug des Bürgerschützenvereins Cloppenburg anhalte, ...

Ehrung und Sommerfest

Ehrung und Sommerfest

Großartigen Schießsport gab es bei den diesjährigen Landesbezirksmeisterschaften des Landesbezirksverbandes Oldenburger ...

Langförden

Schießleitertagung
Auch der Nachwuchs sehr erfolgreich

Auch der Nachwuchs sehr erfolgreich

Während der Schießleitertagung der Historischen Schützen in Langförden hat Landesbezirksschießleiter Franz-Josef ...

Garrel

Landesbezirksverband
175 Mannschaften mit 726 Schützen

175 Mannschaften mit 726 Schützen

20 Bruderschaften beteiligten sich an den Meisterschaften. In 30 Klassen wurden die Mannschaftssieger ermittelt.

Thüle

Landesbezirksmeisterschaften
902 Schützen zielen ins Schwarze

902 Schützen zielen ins Schwarze

Insgesamt gingen 221 Mannschaften an den Start. Sieger wurden in verschiedenen Disziplinen ermittelt.

Varrelbusch

Wettbewerb
Historische Bruderschaften ehren ihre Bezirksmeister

Historische Bruderschaften ehren ihre Bezirksmeister

Insgesamt 650 Schützen in 178 Mannschaften sind bei den diesjährigen Meisterschaften des Bezirksverbands Cloppenburg ...

Cloppenburg

Hobby
Vahrens Schießmeister registriert fast 300 Starts

Vahrens Schießmeister registriert fast 300 Starts

Rund 100 Mitglieder sind jetzt bei den Vereinsmeisterschaften der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Vahren, Stapelfeld ...

Elbergen

Diözesan-Wettbewerb
Schützen bei Meisterschaften erfolgreich

Auf der Schießleitertagung der Historischen Schützen hat Landesbezirksschießleiter Franz-Josef Lüken die erfolgreichen ...

Ermke

Wettbewerb
588 Schützen bei Bezirksmeisterschaften am Start

588 Schützen bei Bezirksmeisterschaften am Start

Im Dorfgemeinschaftshaus Ermke sind jetzt die Siegermannschaften und Einzelsieger ausgezeichnet worden. Für die ...

Altenoythe

Theater
Verwirrspiel sorgt für Lacher

Verwirrspiel sorgt für Lacher

Drei weitere Aufführungen sind noch geplant. Die Rollen sind wie auf den Leib geschrieben.

CLOPPENBURG

Schützenwesen
355 Starts bei Vereinsmeisterschaften in Vahren

355 Starts bei Vereinsmeisterschaften in Vahren

Insgesamt 355 Starts registrierte die St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Vahren, Stapelfeld und Umgebung bei den ...

VAHREN

Wettbewerb
586 Schützen wetteifern um Titel

586 Schützen wetteifern um Titel

Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften hatte eingeladen. 31 Pokale und 37 Urkunden wurden vergeben.

VAHREN

Schießsport
Hemme verteilt 211 Anstecknadeln

Hemme verteilt 211 Anstecknadeln

In der Mannschaftswertung siegte der Zug Vahren mit 31 Goldmedaillen vor den Zügen Galgenmoor und Pastorenbusch. Diese eroberten je 21 Goldmedaillen.

EMSTEK

Siegerehrung
Garreler machen eine gute Figur

Garreler machen eine gute Figur

651 Schützen waren in 197 Mannschaften am Start. Die Sieger wurden in Emstek geehrt.

VAHREN

Vereinsmeisterschaften
Schützen gehen 333-mal an den Start

Schützen gehen 333-mal an den Start

13 Pokale, 166 Anstecknadeln und 19 Urkunden wurden verteilt. Geschossen wurde in vier Disziplinen und 57 Klassen.

STAPELFELD

WETTKAMPF
Walter Sprock holt sich drei Goldmedaillen

Walter Sprock holt sich drei Goldmedaillen

Zahlreiche Auszeichnungen konnten die Mitglieder der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Vahren, Stapelfeld und ...