• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sprung,marianne

Person
SPRUNG, MARIANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Urneburg

Urneburger küren auch Pokalsieger

Zahlreiche Pokalsieger und weitere Königstitel hat der Schützenverein Urneburg bei seinem dreitägigen Schützenfest ...

Ganderkesee

Schützenbund
Brackhahn sorgt sich um den Nachwuchs

Der Ganderkeseer Schützenbund startete ins neue Jahr. Die Festsaison beginnt Anfang Mai in Hoyerswege.

Damen werden 50

Damen  werden 50

Jede Menge Applaus gab es am Sonntagabend beim Urneburger Schützenfest bei der großen Proklamation im Festzelt ...

Urneburg

Schießsport
Aufruhr um resolute Schützinnen

Aufruhr um resolute Schützinnen

Erna Müller wagte sich 1967 zur Sitzung der Herren und kämpfte für die schießbegeisterten Frauen. Mit Erfolg: Im gleichen Jahr wurde die erste Damenabteilung im Ganderkeseer Schützenbund gegründet.

Awo feiert mit Kindern

Awo feiert  mit Kindern

Seine neuen Kreismeister hat der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung ermittelt. Mehr als 700 Schützinnen und ...

Ganderkeseer in New York

Ganderkeseer in New York

Diesmal hat es geklappt: Bereits 2012 wollten Marion Schumacher und Günter Tewes den New-York-Marathon absolvieren, ...

Grüppenbühren

Schützenbund
Bundeskönig Alfs erneut souverän

Bundeskönig Alfs erneut souverän

Zum Abschluss des Schützenjahres hatte der Ganderkeseer Schützenbund zum traditionellen Bundeskönigs- und zum Benefizschießen ...

Urneburg

Erste Pokale für das Schützenfest

Bis zum Urneburger Schützenfest sind es noch gut zwei Wochen hin, aber die ersten Pokale dafür werden schon ausgeschossen: ...

Urneburg

Bilanz
Schützenverein kann sich auf seine Rentner verlassen

Von einem erfolgreichen Vereinsjahr 2014 sprach Vorsitzender Andre Westermann auf der Jahreshauptversammlung des ...

Glückliche Gewinner

Glückliche Gewinner

Die Arbeiterwohlfahrt Schönemoor wird jetzt von einem neuen Königspaar regiert. Auf der Kohlfahrt zum Fernsehturm ...

Musiker und Meistertreffer

Musiker und Meistertreffer

Viele Hände hatten Renate Ripken, neue Kreisvorsitze des SoVD aus Oldenburg, der Ganderkeseer SoVD-Vorsitzende ...

Landkreis/Delmenhorst

Kreismeister im Schießen ermittelt

Der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung hat in Langenberg seine Kreismeisterschaft abgeschlossen und die neuen ...

Auf jedes Wetter gefasst

Auf jedes Wetter gefasst

Es macht mir unheimlich viel Spaß“, bekennt Waltraud Kucak. Seit 25 Jahren stellt die 70-Jährige zuverlässig die ...

Urneburg

Schützen
Firmenvertreter in Partylaune

Firmenvertreter in Partylaune

Mehrere Teilnehmer hatten zum ersten Mal ein Gewehr in der Hand. Ein Trio der Firma Hans Pries trug sich in die Siegerliste ein.

Ehrenspalier und Ehrung

Ehrenspalier und Ehrung

Ob es Nervosität war oder schlicht der Spaß am großen Auftritt? Vor seiner ersten Proklamation eines Königshauses ...

Fotostrecke

Ehrenspalier

Ehrenspalier 8 Fotos

Lang, lang ist’s her

Lang, lang ist’s her

Als sie das letzte Mal in dieser Konstellation zusammensaßen, waren sie noch Grundschüler. Im Sommer 1983 war das, ...

Dankeschön ist die erste Amtshandlung

Dankeschön ist die erste Amtshandlung

Als erste Amtshandlung hatte André Westermann, frischgebackener Vorsitzender des Schützenvereins Urneburg, eine ...

URNEBURG

SV Urneburg schießt meisterlich

Mit zahlreichen vorderen Platzierungen kehrten die Sportschützen des SV Urneburg von den Bezirksmeisterschaften ...