• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stöter,matthias

Person
STÖTER, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

Löschwesen
Feuerwehr rückt zu 138 Einsätzen aus

Feuerwehr rückt zu 138 Einsätzen aus

Zum Feuerwehrmann des Jahres 2018 wurde auf der Versammlung Jens Kudla gekürt. Zahlreiche Kameraden wurden befördert.

Ramsloh

Löschwesen
Besondere Auszeichnung geht an Felix Fugel

Besondere Auszeichnung geht an Felix Fugel

Auf der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Ramsloh im Feuerwehrhaus ist Thede Henken einstimmig zum Jugendsprecher ...

Erfolgreiche Rettung

Erfolgreiche Rettung

Das Einsatzstichwort lautete: Hilfeleistung Groß – Explosion am Tanklager am Bauhof in Scharrel, Menschenrettung. ...

Ramsloh

Übung
Von Menschenrettung bis Brand

Von Menschenrettung bis Brand

Die Feuerwehr Ramsloh, das THW und die Fachgruppe Drohne waren beteiligt. Vier Einsatzlagen gab es.

Scharrel

Feuerwehr
Emotionaler Abschied nach insgesamt 52 584 Stunden

Emotionaler Abschied nach insgesamt 52 584 Stunden

Das Ortskommando der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel hat seinen langjährigen Ortsbrandmeister Stefan Vocks offiziell ...

Übung und Fußball

Übung und Fußball

Kürzlich ging es abends für die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh zu einer Übung zur Friedhofstraße nach Ramsloh. Beim ...

Blut gespendet

Blut gespendet

150 Blutspender wurden beim Termin in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh zur Ader gelassen. Sie wurden ...

Ramsloh

Würdigung
Große Ehre für großen Feuerwehrmann

Große Ehre für  großen Feuerwehrmann

Der ehemalige Kreis- und Ortsbrandmeister Heinrich Oltmanns wurde mit einer großen Abschiedsparty nach 47 Jahren aus dem aktiven Dienst in der Feuerwehr Ramsloh verabschiedet. Er wurde zum Ehrenbrandmeister ernannt.

Ramsloh

Soziales
Teddybären als kleine Tröster

Teddybären als kleine Tröster

Der Bär der Deutschen Teddy-Stiftung soll verletzten und erkrankten Kindern ein Tröster sein. Einen besonderen Zufall gab es beim DRK.

Gute Arbeit geleistet

Gute Arbeit geleistet

Auf ihrer Versammlung im Haus Ketteler haben die Mitglieder des Ortsvereins Galgenmoor Ansgar Meyer einstimmig ...

Ramsloh

Versammlung
In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

10 673 Arbeitsstunden leistete die Feuerwehr Ramsloh im vergangenen Jahr. Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns wurde verabschiedet.

Ramsloh

Versammlung
3140 Stunden im Einsatz für das Gemeinwohl

3140 Stunden im Einsatz für das Gemeinwohl

Der Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Ramsloh, Florian Fugel, hat jüngst auf der Mitgliederversammlung auf ...

Ramsloh

Aus für Osterfeuer in Ramsloh

In Ramsloh wird es künftig kein Osterfeuer mehr geben. Anfang Januar habe die Feuerwehr Ramsloh mehrheitlich entschieden, ...

Lastrup

Feuerwehr
Oltmanns tritt nicht mehr an

Oltmanns tritt nicht mehr an

Die Feuerwehrspitze tagte in Lastrup. Neben Oltmanns wurden weitere Kameraden ausgezeichnet.

Ramsloh

Löschwesen
Ludger Wilken neuer Zugführer des ABC-Dienstes

Ludger Wilken neuer Zugführer des ABC-Dienstes

Die Kameraden des ABC-Dienstes Cloppenburg haben sich jetzt zur Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Ramsloh ...

Ramsloh

Ehrenamt
Ramsloher Feuerwehr ehrt treue Kameraden

Ramsloher Feuerwehr ehrt treue Kameraden

Gleich zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh konnten am Wochenende besondere Dienstjubiläen feiern. ...

Scharrel

Löschwesen
Fahrzeugreihe der Scharreler Wehr wieder komplett

Fahrzeugreihe der Scharreler Wehr wieder komplett

Aufatmen bei der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel: Nach dem verheerenden Großbrand in der Nacht zum 5. Oktober 2013 ...

Getroffen und geübt

Getroffen und geübt

Zu einer Zugübung ist die Feuerwehr Ramsloh kürzlich zur Grundschule an der Mootzenstraße in Ramsloh gerufen worden. ...

Ramsloh

Versammlung
Vorsitzende erhalten erneut Vertrauen

Vorsitzende erhalten erneut Vertrauen

Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Ramsloh begrüßte der erste Vorsitzende Horst Kruse jüngst ...