• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stöter,matthias

Person
STÖTER, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

Ortsbrandmeister Im Saterland Ausgetauscht
Feuerwehr Ramsloh mit neuem Führungsduo

Feuerwehr Ramsloh mit neuem Führungsduo

Matthias Schulte wurde zum Ortsbrandmeister ernannt. Indes wird Timo Hinrichs sein Stellvertreter. Die Vorgänger hatten um eine vorzeitige Entlassung gebeten.

Ramsloh

Ratssitzung in Ramsloh

Wie soll die neue Kindertagesstätte an der Möhlenschleede in Ramsloh heißen? Mit diesen und weiteren Themen wird ...

Ramsloh

Freiwillige Feuerwehr
Ramsloher rücken zu 98 Einsätzen aus

Ramsloher rücken zu 98 Einsätzen aus

11 323 Stunden Dienst absolvierten die 103 Mitglieder der Ramsloher Feuerwehr. Einige von ihnen wurden auf der Versammlung befördert.

Spende

Spende

Stefan und Silke Plaggenborg (vorne, v.l.), Geschäftsführer der Firma Kurre aus Ramsloh, haben jetzt eine Spende ...

Cappeln

Rückblick
ABC-Dienst leistet 1080 Stunden

ABC-Dienst leistet 1080 Stunden

Die Kameraden werden zu Einsätzen mit atomaren, chemischen oder biologischen Gefahrenstoffen gerufen. Auf der Versammlung in Cappeln wurden langjährige Kameraden geehrt.

Besuch

Besuch

Die E-Jugend des SV Victoria Elisabethfehn ist jetzt zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh gewesen. Im ...

Kameraden, Bläser, Graffiti

Kameraden, Bläser, Graffiti

Vor beeindruckender Kulisse des Jagdschlosses Clemenswerth in Sögel hat kürzlich der 7. Landeswettbewerb im Jagdhornblasen ...

Ramsloh

Löschwesen
Feuerwehr rückt zu 138 Einsätzen aus

Feuerwehr rückt zu 138 Einsätzen aus

Zum Feuerwehrmann des Jahres 2018 wurde auf der Versammlung Jens Kudla gekürt. Zahlreiche Kameraden wurden befördert.

Ramsloh

Löschwesen
Besondere Auszeichnung geht an Felix Fugel

Besondere Auszeichnung geht an Felix Fugel

Auf der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Ramsloh im Feuerwehrhaus ist Thede Henken einstimmig zum Jugendsprecher ...

Erfolgreiche Rettung

Erfolgreiche Rettung

Das Einsatzstichwort lautete: Hilfeleistung Groß – Explosion am Tanklager am Bauhof in Scharrel, Menschenrettung. ...

Ramsloh

Übung
Von Menschenrettung bis Brand

Von Menschenrettung bis Brand

Die Feuerwehr Ramsloh, das THW und die Fachgruppe Drohne waren beteiligt. Vier Einsatzlagen gab es.

Scharrel

Feuerwehr
Emotionaler Abschied nach insgesamt 52 584 Stunden

Emotionaler Abschied nach insgesamt 52 584 Stunden

Das Ortskommando der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel hat seinen langjährigen Ortsbrandmeister Stefan Vocks offiziell ...

Übung und Fußball

Übung und Fußball

Kürzlich ging es abends für die Freiwillige Feuerwehr Ramsloh zu einer Übung zur Friedhofstraße nach Ramsloh. Beim ...

Blut gespendet

Blut gespendet

150 Blutspender wurden beim Termin in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh zur Ader gelassen. Sie wurden ...

Ramsloh

Würdigung
Große Ehre für großen Feuerwehrmann

Große Ehre für  großen Feuerwehrmann

Der ehemalige Kreis- und Ortsbrandmeister Heinrich Oltmanns wurde mit einer großen Abschiedsparty nach 47 Jahren aus dem aktiven Dienst in der Feuerwehr Ramsloh verabschiedet. Er wurde zum Ehrenbrandmeister ernannt.

Ramsloh

Soziales
Teddybären als kleine Tröster

Teddybären als kleine Tröster

Der Bär der Deutschen Teddy-Stiftung soll verletzten und erkrankten Kindern ein Tröster sein. Einen besonderen Zufall gab es beim DRK.

Gute Arbeit geleistet

Gute Arbeit geleistet

Auf ihrer Versammlung im Haus Ketteler haben die Mitglieder des Ortsvereins Galgenmoor Ansgar Meyer einstimmig ...

Ramsloh

Versammlung
In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

10 673 Arbeitsstunden leistete die Feuerwehr Ramsloh im vergangenen Jahr. Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns wurde verabschiedet.

Ramsloh

Versammlung
3140 Stunden im Einsatz für das Gemeinwohl

3140 Stunden im Einsatz für das Gemeinwohl

Der Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Ramsloh, Florian Fugel, hat jüngst auf der Mitgliederversammlung auf ...