• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stöver,frank

Wildeshausen

Eröffnung Neben Bahnhof In Wildeshausen
Bahn frei fürs neue Arbeitsamt

Bahn frei fürs neue Arbeitsamt

Zukünftig soll es ein größeres Serviceangebot in Wildeshausen geben. Die Mitarbeiterzahl wurde von 13 auf 16 erhöht.

Wildeshausen

Betreuung In Wildeshausen
Stadt legt mit Kitaplanung los

Stadt legt mit Kitaplanung los

65 Kitaplätze waren ursprünglich geplant. Zu wenig, fanden Ausschussmitglieder. Auch mit dem geplanten Standort hatten sie Probleme.

Wildeshausen

Politik
CDW-Mitglieder dürfen zur CDU-Sitzung

Das CDU-Kreisparteigericht hat die vorläufige Einschränkung der Mitgliederrechte der fünf Wildeshauser Christdemokraten, ...

Wildeshausen

Pickart übernimmt Vorsitz

Der Rechtsanwalt Dr. Volker Pickart hat den Vorsitz des örtlichen CDU-Parteigerichts übernommen. Das bestätigte ...

Wildeshausen

Stadtentwicklung
Richtkranz schwebt über neuem Gebäude am Bahnhof

Richtkranz schwebt über neuem Gebäude am Bahnhof

Die Antwort fiel knapp, aber eindeutig aus: Ein lautes „Jo“ rief Bauherr Frank Stöver aus gut sieben Metern Höhe ...

Wildeshausen

Bildung
„Zerstörung einer konfessionsgebundenen Schule“

Spannend wurde es gleich zu Beginn der Sitzung des Wildeshauser Rates am Donnerstag: Der unabhängige Ratsherr Karl ...

Wildeshausen

Cdu
Schwieriger Weg zum Ausschluss

Fünf CDW-Mitglieder sollen die CDU verlassen. Doch das Parteigericht der Landes-CDU ist derzeit nicht arbeitsfähig.

Wildeshausen

Parteien
CDU-Vorstand stellt sich hinter Wolfgang Sasse

Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Wildeshausen hat sich auf seiner Sitzung am Montagabend ausführlich mit dem ...

Wildeshausen

Parteien
CDW-Vertreter erklären sich

CDW-Vertreter erklären sich

Dargelegt wurden die Gründe, die zum Austritt aus der CDU-Fraktion geführt haben. Gefordert wird eine Mitgliederversammlung der CDU.

Wildeshausen/Wardenburg

Partei
CDU-Kreisvorstand leitet Ausschlussverfahren ein

Auf Antrag des CDU-Stadtverbandes Wildeshausen hatte der CDU-Kreisvorstand (wie berichtet) am Freitagabend in Wardenburg ...

Von der Diskussion zur Diffamierungskampagne

Die politische Diskussion erfolgte aufgrund des Themas „Schultausch“… und wie in der Schule benehmen sich manche ...

Wildeshausen/Wardenburg

Partei
CDW-Vertreter müssen gehen

Paukenschlag in der Politik: Auf Antrag des CDU-Stadtverbandes Wildeshausen hat der CDU-Kreisvorstand am Freitagabend ...

Wardenburg/Wildeshausen

Partei
CDW-Vertreter müssen gehen

CDW-Vertreter müssen gehen

Zahlreiche Vermittlungsversuche seien gescheitert. Nun bleibe keine andere Wahl als ein Ausschlussverfahren.

Wildeshausen

Duin: Raus aus dem Graben

Mit Unverständnis haben Vertreter der CDW-Ratsfraktion auf die Äußerungen von CDU-Partei- und Fraktionschef Wolfgang ...

Wildeshausen

Politik
CDW-Mitgliedern droht Parteiausschluss

Seit Mai liefen in der CDU Gespräche mit dem Ziel, eine Einigung herbeizuführen. Doch das misslang.

Wildeshausen

Sozialausschuss
DRK-Konzept kommt zurück auf den Tisch

„Wir tun uns da etwas schwer in der Debatte“, sagte Bürgermeister Jens Kuraschinski gegen Ende des 12. Tagesordnungspunktes. ...

Kleinenkneten

Freizeit
Ab Oktober wird in Kleinenkneten gekickt

Ab Oktober wird in Kleinenkneten gekickt

„Am 1. Oktober beginnt auf dem neuen Platz der Spielbetrieb.“ Mit diesen Worten hat der erste Vorsitzende des Sportvereins ...

Wildeshausen

Volkshochschule
„Hier wurde eine große Chance vertan“

„Hier wurde eine große Chance vertan“

Im November will die VHS in den Neubau am Bahnhof einziehen. Es wären auch andere Konstellationen denkbar gewesen.

Wildeshausen

Bahnhof
Hier gibt’s mal etwas andere Einblicke

Hier gibt’s  mal etwas andere Einblicke

„Geld gibt’s bei der Bank“, sagte Frank Stöver angesichts der Investitionssumme von drei Millionen Euro. Mit Blick auf seine Mieter zeigte er sich optimistisch.