• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stöver,walter

Person
STÖVER, WALTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergedorf

Schützenfest In Bergedorf
Hut ab vor den neuen Majestäten

Hut ab vor den neuen Majestäten

Zielsicher zeigten sich die Bergedorfer Schützen im Kampf um die Königswürden. Viermal ins Schwarze zu treffen, ist längst nicht gut genug.

Warfleth

Tus Warfleth
Sportler freuen sich auf Umbau

Sportler freuen sich auf Umbau

Auch die Außenanlagen des Vereinsgeländes sollen neu gestaltet werden. Die Anfänge dafür seien bereits gemacht, sagte Vereinsvorsitzender Andreas Harwarth.

Berne

„fahr Wohl“ Warfleth
Neue Gesichter im Vorstand

Neue Gesichter im Vorstand

Zwei Nachwuchstalente waren bei der Deutschen Meisterschaft erfolgreich. Die Jugendarbeit ist im Club sehr wichtig.

Ganderkesee

Hegering
Jäger an vielen Fronten gefordert

Jäger an vielen Fronten gefordert

Der Hegering Ganderkesee traf sich zur Jahreshauptversammlung. Die Jäger stehen vor diversen Herausforderungen.

Warfleth

Fsv Warfleth
Hartmann gibt Vorsitz ab

Ein Nachfolger soll spätestens auf einer außerordentlichen Versammlung gefunden werden. Pascal Wenke führt bis dahin die Amtsgeschäfte.

Bergedorf

Schützenverein
Bergedorfer finden endlich Nachfolgerin

Bergedorfer finden endlich Nachfolgerin

Schon vor einigen Jahren hatte Walter Stöver sein Amt abgeben wollen. Aber ein Nachfolger war nicht zu finden – bis jetzt.

Tanz fürs Theater

Tanz fürs  Theater

Gespenstisch ging es am Samstagabend vor dem Elmeloher Maislabyrinth zu – dabei stand weder die Gruselnacht noch ...

Sicher an die Spitze

Sicher an die Spitze

Hoch hinaus ging es am Dienstag wieder für 14 Schüler der Kletter–AG der Oberschule an der Ellerbäke in Bookholzberg. ...

Bergedorf

Versammlung
Schützen halten ihrem Vorstand die Treue

Schützen halten ihrem Vorstand die Treue

Oberschießmeister Gerrit Steffen zeichnete erfolgreiche Mitglieder aus. In diesem Jahr steht nur eine kleine Sanierung an.

Bergedorf

Jubiläum
Bis zum Morgen gefeiert und Tränen gelacht

Bis zum Morgen gefeiert und Tränen gelacht

Die Bergedorfer Schützen hatten die alte Gaststätte extra wieder aufgemöbelt. So konnte gefeiert werden, wie in alten Zeiten.

Bergedorf/Landkreis

Ganderkesee Feiert Sandra Auffarth
Bergedorf begrüßt Reiterin mit heißem Samba

Bergedorf begrüßt Reiterin mit heißem Samba

Rund 500 Freunde und Nachbarn bereiteten der Silbermedaillen-Gewinnerin einen gebührenden Empfang. Bergedorf war schwarz-rot-gold. Höhepunkt des Abends war der Auftritt der 50-köpfigen Tanz-Gruppe.

Bergedorf

Reiten
Ein Hauch von Copacabana in Bergedorf

Ein Hauch von Copacabana in Bergedorf

Rund 500 Freunde und Nachbarn feierten am Sonntag die 29-jährige Sportlerin. Bergedorf war schwarz-rot-gold.

Bergedorf

Mehrere Doppelsiege in Bergedorf

Gleich mehrere Mitglieder räumten beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf mehr als nur ein einziges ...

Vereine ehren Mitglieder

Vereine ehren Mitglieder

Fahrradtouren will der TSV Immer-Bürstel ab Mai in das Vereinsprogramm aufnehmen. Das gab der Vorsitzende Holger ...

Bergedorf

Schützen
Sämtliche „Bausteine“ an Mitglieder zurück bezahlt

Sämtliche „Bausteine“ an Mitglieder zurück bezahlt

Meilenstein für den Schützenverein Bergedorf: Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am Freitag konnten die restlichen ...

Bergedorf

Heino Wohlers dreimal siegreich

Die Monatssieger für Januar hat der Schützenverein Bergedorf gekürt. Bei den Damen gewann Irmtraud Düßmann das ...

Motzen

Dorfgemeinschaft
Ruhige Feier nach dem Sturm

Ruhige Feier nach dem Sturm

Leckereien wurden ebenso geboten wie Kunsthandwerkliches. Auch Kutschfahrten und der Besuch des Weihnachtsmannes gehörten zum Programm.

Motzen

Tradition
Zum Weihnachtsmarkt mit der Pferdekutsche

Gerold Ohlenbusch, Walter Stöver und Horst Eilers präsentieren an diesem Sonntag, 13. Dezember, wieder einen kleinen, ...

Bergedorf

Schützenfest
Bergedorfer freuen sich aufs Saisonfinale

Bergedorfer  freuen sich aufs Saisonfinale

Mit dem Ende der Ferien nähert sich auch der Abschluss der Schützenfest-Saison. Den Schlusspunkt setzt der SV Bergedorf ...