• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stahl,alexander

Person
STAHL, ALEXANDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

ECKFLETH

Jugendfeuerwehr
Vorfreude auf nächstes Zeltlager in Dänemark

Vorfreude auf nächstes Zeltlager in Dänemark

Im Eiltempo sei das letzte Jahr vergangen – so empfand es Kreisjugendfeuerwehrwart Alexander Stahl. Bei der Versammlung ...

NORDENHAM

Feuerwehr
Es bleibt in der Familie: Stefan Stahl wird Jugendwart

Es bleibt in der Familie: Stefan Stahl wird Jugendwart

Die Jugendlichen stellten einen Film zusammen. Er heißt „Danke für die tolle Zeit“.

BLEXEN

Feuerwehr
Als ein Team in Blexen durchstarten

Als ein Team in Blexen durchstarten

Auch Gäste machten den Jugendlichen Mut. Im Sommer soll wieder ein Zeltlager veranstaltet werden.

JADE

Feuerwehr
Bezirksmeister – zum 4. Mal in Folge

Bezirksmeister – zum 4. Mal in Folge

Finn Müller führt die Kasse. Er erhielt bei der Versammlung mehrere Geldgeschenke.

FRIEDRICH-AUGUST-HüTTE

Jahreshauptversammlung
Viel Lob für den Feuerwehr-Nachwuchs

Viel Lob für den Feuerwehr-Nachwuchs

Die Jugendfeuerwehr ist stolz auf ihren dritten Platz beim Kreiswettbewerb. Jannik Lukes wurde als diensteifrigstes Mitglied ausgezeichnet.

SCHWEI

Jugendfeuerwehr
Wanderplakette als Lohn für ehrenamtlichen Einsatz

Wanderplakette als Lohn für ehrenamtlichen Einsatz

Das nächste Bezirkszeltlager findet im Juli auf einer dänischen Insel statt. Das gab Alexander Stahl bekannt.

BRAKE

Feuerwehr
„Kurzbericht“ nach Zirk-Art

„Kurzbericht“ nach Zirk-Art

Der Kreisbrandmeister holte wie gewohnt weit aus. Er lobte die Schlagkraft der Wesermarsch-Brandschützer.

ECKWARDEN

Jugendfeuerwehr
Engagement mit Ehrenzeichen belohnt

Engagement mit Ehrenzeichen belohnt

„Gezeltet“ wurde in der alten Turnhalle und im Feuerwehrhaus. Zum Gästeabend kamen auch viele Eltern.

OVELGöNNE

Kreisjugendfeuerwehr
Zirk fordert Integration von Migrantenkindern

Zirk fordert Integration von Migrantenkindern

Im „König von Griechenland“ begrüßte der Kreisjugendfeuerwehrwart Alexander Stahl viele Gäste zur Hauptversammlung ...

BRAKE

Wettkampf
Hammelwarder flink im Wasser

Alle 21 Jugendfeuerwehren des Landkreises Wesermarsch nahmen mit Mannschaften am Schwimmwettbewerb in drei Disziplinen, ...

OVELGöNNE

Feuerwehr
Elfjähriger Jannik Kalweit neuer Sprecher

Auf der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Ovelgönne im Gemeindehaus konnte man schnell den Eindruck gewinnen: ...

NORDENHAM

JUGENDFEUERWEHR
Melvin Nemeyer fehlt bei keinem einzigen Dienst

Melvin Nemeyer fehlt bei keinem einzigen  Dienst

AUCH BEI WETTBEWERBEN WAR DER NACHWUCHS ERFOLGREICH. IN DER GESAMTWERTUNG AUF KREISEBENE ERREICHTE ER ERSTMALS PLATZ ZWEI.

NORDENHAM

SOZIALES
Nachwuchs ist mit Feuereifer bei der Sache

Nachwuchs ist mit Feuereifer bei der Sache

Die Verleihung der Jugendflamme stand jetzt in der Feuerwache an der Strehlener Straße auf dem Programm. Zuvor ...

ABBEHAUSEN

JUGENDFEUERWEHR
Jader Nachwuchs kuppelt am schnellsten

Jader Nachwuchs kuppelt am schnellsten

AUSRICHTER DER WETTKÄMPFE WAR DIE JUGENDFEUERWEHR ABBEHAUSEN. BEIM KUPPELN MACHTEN 52 MANNSCHAFTEN MIT, BEI DER LEICHTATHLETIK WAREN ES 28.

NORDENHAM

BRANDSCHUTZ
Neue Wege in der Nachwuchswerbung

Neue Wege in der Nachwuchswerbung

DIE JUGENDWEHREN SOLLEN SICH VERSTÄRKT FÜR MIGRATIONSKINDER ÖFFNEN. DAS SCHLÄGT KREISBRANDMEISTER WERNER ZIRK VOR.

BLEXEN

VERSAMMLUNG
Blexer Jugendwehr 6720 Stunden aktiv

Blexer Jugendwehr 6720 Stunden aktiv

DIE JUGENDWEHR STELLT WIEDER BRANDWACHEN BEIM OSTERFEUER. EIN ZELTLAGER IST GEPLANT.

BRAKE

JUBILÄUM
Jungen passt die Uniform nicht

Jungen passt die Uniform nicht

DIE GRÜNDUNGSMITGLIEDER ERHALTEN EIN PRÄSENT. HANS WIECHMANN ERINNERT AN BEGEBENHEITEN AUS DEN VERGANGENEN 40 JAHREN.

BRAKE/HARRIERSAND

KREISJUGENDFEUERWEHR
Mieses Wetter wird zur Belastungsprobe

Mieses Wetter wird zur Belastungsprobe

VIELE JUNGE TEILNEHMER WAREN FROH, ALS ES NACH DER SIEGEREHRUNG DES LAGERWETTBEWERBS ENDLICH WIEDER HEIMWÄRTS GING. NÄSSE UND KÄLTE HATTEN IHNEN STARK ZUGESETZT.

HARRIERSAND

ZELTLAGER
Jugendfeuerwehrwart macht gut Wetter

Jugendfeuerwehrwart macht gut Wetter

Jugendliche in Feuerwehrbekleidung, so weit das Auge reicht. Dieses Bild bot sich am Sonnabend, als das 17. Kreisjugendzeltlager ...