• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stang,andré

Person
STANG, ANDRÉ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Tischtennis
Jever nimmt Lauerstellung ein

Jever nimmt Lauerstellung ein

Der SC Hemmingen-Westerfeld wurde mit 9:4 bezwungen. Es folgte ein sicherer 9:2-Erfolg gegen SW Oldenburg.

Hude

Tischtennis In Hude
Abstiegskandidat klebt Pech an den Schlägern

Abstiegskandidat klebt  Pech an den Schlägern

TV Hude II unterliegt gegen Schwarz-Weiß Oldenburg unglücklich mit 7:9. Danach sank die Formkurve noch weiter nach unten.

Hude

Hude II chancenlos gegen SWO

Das war der berühmte Satz mit X: Die zweite Tischtennismannschaft des TV Hude war im Prestigeduell gegen Schwarz-Weiß ...

Bösel

Tischtennis
Schon im Keller gegen Opa Bernd gespielt

Schon im Keller gegen Opa Bernd gespielt

Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt der Böseler Grundschüler Tischtennis. Die Familie unterstützt ihn auch beim Turnier in Oberwesel.

Jever

Tischtennis
MTV Jever kehrt gegen SWO in Erfolgsspur zurück

MTV Jever kehrt gegen SWO in Erfolgsspur zurück

Tischtennis-Oberligist MTV Jever hat sich bei seinem Doppelspieltag achtbar aus der Affäre gezogen. Der aktuelle ...

Jever

Tischtennis
Jeveraner agieren nervenstark

Jeveraner agieren  nervenstark

Im Derby gegen SWO Oldenburg hatte es vor dem letzten Spiel 7:8 gestanden. Doch gewann der MTV das Abschlussdoppel in vier Sätzen.

Jever

Tischtennis
MTV-Männer stehen vor Heimpremiere

MTV-Männer stehen vor Heimpremiere

Nach dem mühevoll errungenen Auftakterfolg bei SSV Neuhaus freut sich Tischtennis-Oberligist MTV Jever nun endlich ...

Hude

Hude II hält nur bis zum 4:5 mit

Im Derby der Tischtennis-Verbandsliga bei SW Oldenburg ist der TV Hude II hinter den Erwartungen zurückgeblieben. ...

Oldenburg

SWO holt Verstärkung für Oberliga

Das Transferkarussell im Tischtennis dreht sich noch zwei Wochen lang bis zum 31. Mai. Nun kann auch Oberliga-Aufsteiger ...

Jever

Tischtennis
MTV bezwingt starke Aufsteiger

MTV bezwingt starke Aufsteiger

Die Glanzlichter wurden vor allem im oberen Paarkreuz gesetzt. Zudem blieb Audrius Kacerauskas ungeschlagen.

Jever

Tischtennis
Audrius Kacerauskas verstärkt Oberligist MTV Jever

Audrius Kacerauskas verstärkt  Oberligist MTV Jever

Nach einer verkorksten Saison – die mehr von Verletzungen und Krankheiten, denn von sportlichen Schlagzeilen geprägt ...

JEVER

REGIONALLIGA
Abstieg des MTV ist nun unvermeidbar

Die MTV-Tischtennismannschaft steigt in die Oberliga ab. Die 3:9-Heimniederlage gegen den SV Siek beendete den „Höhenflug“ der Marienstädter.

JEVER

TISCHTENNIS
MTV belegt weiter Abstiegsplatz

MTV in spannendem Bezirksderby knapp unterlegen. Die Jeveraner standen erneut mit leeren Händen da.

JEVER

TISCHTENNIS II
Jever kassiert klare Heimpleite

JEVER/SCH - Groß war die Enttäuschung bei den Verantwortlichen des MTV Jever nach der deutlichen 3:9-Heimniederlage ...

JEVER

TISCHTENNIS
Jever weiter auf Abstiegsplatz

JEVER/SCH - Tischtennis-Regionalligist MTV Jever hat die Erwartungen zum Rückrundenstart nicht erfüllt. Beim MTV ...

JEVER

TISCHTENNIS
Klassenerhalt noch möglich

JEVER/SCH - Droht den Tischtennisspielern des MTV Jever nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga nach Ende der Serie ...

FRIESLAND

FOLGT KLARE NIEDERLAGE
Lang ersehntem Sieg

Lang ersehntem Sieg

Der MTV Jever II feierte am Wochenende zwei Siege. Der Verbandsligist bezwang Rastede mit 9:1 und Ritterhude mit 9:4.

JEVER

TISCHTENNIS
Drei knappe Niederlagen verhindern Überraschung

JEVER/SCH - Trotz der 5:9-Niederlage des Tischtennis-Regionalligateams des MTV Jever gegen den TSV Hagenburg herrschte ...

JEVER

TISCHTENNIS
MTV bleibt im „Abschiedsspiel“ ein Punkt verwehrt

Der MTV Jever verabschiedete sich mit einem gutem Saisonabschluss aus der 2. Bundesliga. Die Marienstädter unterlagen an den eigenen Platten mit 3:9 gegen Spandau.