• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stapelfeld,anke

Person
STAPELFELD, ANKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Augustfehn

Ausstellung
Sie bannen Natur und Struktur auf die Leinwand

Sie bannen Natur und Struktur auf die Leinwand

„Als Hundebesitzerin bin ich viel in der Natur und sehe Dinge, die ich gerne festhalten möchte. Irgendwann habe ...

Augustfehn

Kultur
Norddeutsche Motive auf Fotopapier

Sie sind begeisterte Fotografen und präsentieren ihre Arbeiten einmal mehr im Fehnort: Diesen Sonntag, 15. Juli, ...

Augustfehn

Porträt
Anna Lind hat die Natur vor der Linse

Anna Lind  hat  die Natur vor der Linse

Über die Pferdezucht gelangte sie zur Fotografie. Auch ihr künstlerisches Elternhaus prägt ihre Arbeit.

Kunst im Rathaus

Kunst im  Rathaus

Werke in Aquarell, Acryl und Pastellkreide sind noch bis 9. Mai im Aper Rathaus zu sehen. Mitglieder des Kunstkreises ...

Apen

Bilder
Kunstkreis stellt erstmals im Rathaus aus

Kunstkreis stellt erstmals im Rathaus aus

Seit fünf Jahren besteht der Kunstkreis Vreschen-Bokel bereits. Nun allerdings sind Werke, die in dieser Gruppe ...

Apen

Kunstkreis stellt im Rathaus aus

Zum ersten Mal werden Mitglieder des Kunstkreises Vreschen-Bokel, der vor fünf Jahren gegründet wurde, ihre Arbeiten ...

Augustfehn

Hobby
Die Menschen hinter der Kamera

Die Menschen  hinter der Kamera

Sie sind Anfänger oder Fortgeschrittene: Einmal im Monat trifft sich die Fotogruppe.

Vreschen-Bokel

Malen
Mit viel Herzblut am Pinsel

Mit viel Herzblut am Pinsel

Rund neun Frauen treffen sich regelmäßig zum Malen. Auch die Gemeinschaft steht im Mittelpunkt.

Augustfehn

Kunstkreis zeigt seine Arbeiten

Eine neue Ausstellung wird diesen Sonnabend, 13. Mai, um 16 Uhr in der der Galerie der Eisenhütte, Stahlwerkstraße ...

Bad Zwischenahn

Ausstellung
Junger Kunstkreis legt „Farbspuren“

Junger Kunstkreis legt „Farbspuren“

Mit der Ausstellung „Farbspuren“ kommt der Kunstkreis Vreschen-Bokel ins Bad Zwischenahner Rathaus. Die Ausstellung ...

Augustfehn

Eröffnung
Ausgefallene Aufnahmen mit besonderen Effekten

Ausgefallene Aufnahmen mit besonderen Effekten

Die Ausstellung „Sichtweisen“ wurde am vergangenen Wochenende im Beisein zahlreicher interessierter Gäste in der ...

Rastede

Ausstellung
Hobbykünstler stellen Werke vor

Hobbykünstler stellen Werke vor

Die Hobbymalerinnen stellen ihre Bilder in Rastede aus. Die Gruppe lernte sich bei einem Malkurs kennen.

Rastede

„Querbeet“ in der Alten Werkstatt

Eine neue Bilderausstellung eröffnet am kommenden Wochenende, 17. und 18. August, in der Alten Werkstatt auf dem ...

Rastede

Querbeet stellt neue Bilder vor

Eine neue Bilderausstellung wird am kommenden Wochenende, 17./18. August, in der Alten Werkstatt auf dem Janßen-Hof ...

Vreschen-Bokel

Ausstellung
Die ganze Vielfalt der Kunst

Die ganze  Vielfalt der Kunst

Die Präsentation stand unter dem Motto „Kunst im Dorf“. Gezeigt wurden 115 Werke.

Vreschen-Bokel

Bilder
Hobbymaler zeigen erstmals ihre Werke

Vor gut einem Jahr bildete sich der Kunstkreis. Zweimal im Monat trifft man sich zum kreativen Schaffen.

Wie ein Gemälde

Wie ein Gemälde

Es könnte ein Gemälde des Worpsweder Malers Otto Modersohn (1865–1943) sein. Ist es aber nicht. Diese stimmungsvolle ...

Lichtblicke

Lichtblicke

Ein ganz zauberhaftes Bild bot sich ...

Herrlicher Ausblick von der Bokeler Brücke

Herrlicher Ausblick von der Bokeler Brücke

Was für ein friedlicher und zugleich ästhetischer Anblick am Aper Tief: Still geht die Sonne Aper Tief unter. Diese ...