• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stark,felix

Person
STARK, FELIX

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Basketball
Mit neuem Spielmacher in die neue Saison

Mit neuem  Spielmacher in  die neue Saison

Die Basketballer des SV Nordenham starten am Freitagabend in die Saison 2020/2021 der Regionsklasse Ost.

Bockhorn

Unternehmen
Möbel für Studenten und Monteure

Möbel für Studenten und Monteure

Die Möbelwerkstätten Müller „Small Living“ aus Bockhorn sind für platzsparende Möbel bekannt. Die Firma stattet Wohnheime in ganz Deutschland aus und hat jetzt 600 000 Euro investiert.

Oldenburg

Agravis-Cup In Ewe-Arena
Diese Spitzen-Reiter satteln in Oldenburg

Diese Spitzen-Reiter satteln in Oldenburg

Vom 31. Oktober an messen sich an vier Tagen viele Reiter der Spitzenklasse in der großen EWE-Arena in Oldenburg. In der Teamdressur gibt es wohl einen Rekord.

Varel/Obenstrohe

Badminton
BV Varel feiert Titelgewinn in Bezirksliga

BV Varel feiert Titelgewinn in Bezirksliga

Ein Remis und ein Sieg bescherten dem BVV-Team den Meistertitel. Derweil schaffte der TuS Obenstrohe eine Liga tiefer den Klassenerhalt.

Berlin

Garderoben
Mit Design-Objekten die Wand schmücken

Manche Design-Garderoben sind fast zu schön, um sie unter Stoff verschwinden zu lassen. Hang Around ist so ein ...

Stilvolles Aufhängen
Neue Garderoben sind zugleich Nutzmöbel und Dekoration

Neue Garderoben sind zugleich Nutzmöbel und Dekoration

Kleiderhaken nimmt man weder als richtige Möbel noch als Dekoration wahr. Doch ihre Rolle darf man nicht unterschätzen: In eigentlich jedem Eingangsbereich gibt es welche - nicht nur, um Jacken aus dem Weg zu schaffen. Sie können auch Wandschmuck sein.

"Gut zugeschaut"
Kroos' Neustart bei Union im Stile seines Bruders

Kroos' Neustart bei Union im Stile seines Bruders

Häufig stand Felix Kroos im Schatten seines großen Bruders Toni. Das Freistoß-Gen besitzt aber auch der Zweitliga-Profi. Bei Union Berlin startet Felix in neuer Rolle in die Saison - eine der ersten Gratulationen für den Traum-Einstand kommt vom Weltmeister von 2014.

Delmenhorst/Wesermarsch

Wesermarsch-Asse dominieren Speerwerfen

Das war stark. Felix Eisenhauer vom TuS Tossens ist Bezirksmeister im Speerwurf. Am Wochenende gewann er in Delmenhorst ...

Jever

MTV-Jungen dominieren Spitzenspiel

Das Tischtennis-Jungenteam des MTV Jever bleibt in der Niedersachsenliga das Maß der Dinge. So festigte der noch ...

Gold und Silber
Doppelerfolg für Rodlerinnen Geisenberger und Eitberger

Doppelerfolg für Rodlerinnen Geisenberger und Eitberger

Natalie Geisenberger krönt sich mit ihrem dritten Olympiasieg in Pyeongchang zur erfolgreichsten Rodel-Olympionikin. Dabei hat sie aus dem Fehler ihres Teamkollegen Felix Loch gelernt. Dajana Eitberger macht den deutschen Doppelerfolg perfekt.

Jever/Cleverns

Cleverns bejubelt Heimsieg

Die Bezirksoberliga-Basketballer der SG Cleverns-Sandel haben mit dem 84:78 (36:42)- Heimsieg gegen Tabellennachbar ...

Doppelpack von Teuchert
Nürnberg siegt spektakulär in Darmstadt

Auswärts ist der 1. FC Nürnberg die Mannschaft der Stunde in der zweiten Bundesliga. Die Franken stürmten in einem spektakulären Spiel bei Darmstadt 98 auf den dritten Platz.

Damme/Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga
TuS Emstekerfeld setzt guten Lauf fort

Der TuS Emstekerfeld hat seinen guten Lauf in der Fußball-Bezirksliga fortgesetzt. Die Emstekerfelder spielten ...

Hude

Tischtennis
Keine Schützenhilfe: TV Hude muss in Relegation

So richtig freuen konnten sich die Oberliga-Tischtennisspieler vom TV Hude nicht über den 9:4-Heimsieg gegen den ...

Berlin

Krimi
Neustart in Frankfurt und Franken

Neustart in Frankfurt und Franken

Im kommenden Jahr sind 22 „Tatort“-Teams für verschiedene Rundfunkanstalten im Einsatz. Der Bayerische Rundfunk bringt erstmals einen Franken-„Tatort“ in die Reihe.

Berlin

Ungewöhnliches „tatort“-Jahr
Mehr Leichen als je zuvor

Mehr Leichen als je zuvor

150 Tote in 36 Filmen: So lautet die Bilanz 2014. Die Experten vom „Tatort-Fundus“ errechnen wieder Erstaunliches zu der ARD-Krimireihe. Welche Folge hatte eigentlich die „späteste Leiche“?

Baden-Baden

Tv-Krimi
Abschied von mehreren Auslaufmodellen

Abschied von mehreren Auslaufmodellen

Im nächsten Jahr sollen noch zwei Episoden des SWR-„Tatorts“ mit Mattes und Sebastian Bezzel gedreht werden. Ausgestrahlt werden sie 2016.

Berlin

Fernsehen
So lässt der „Tatort“ seine Helden verschwinden

So lässt der „Tatort“ seine Helden verschwinden

Ende mit Knalleffekt: Der letzte Berlin-„Tatort“ mit Boris Aljinovic wirft Fragen auf. Was ist ein guter Abgang aus Deutschlands beliebtester Krimireihe? In den Netzwerken streiten sich die Krimi-Experten.

Berlin

Ard-Krimi
Glücklich mit der letzten Rolle

Glücklich mit der letzten Rolle

Nach dem großen Kommissar geht auch der kleine. Dominic Raacke wollte keine Abschiedsnummer. Boris Aljinovic bekommt an diesem Sonntag ein Finale mit Knalleffekt.