• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
Verfassungsschutz-Chef Maaßen muss Posten räumen
+++ Eilmeldung +++

Versetzung Ins Innenministerium
Verfassungsschutz-Chef Maaßen muss Posten räumen

NWZonline.de

starr, ringo

Ausstellung in Hamburg
Klaus Voormann will kein Beatle sein

Klaus Voormann will kein Beatle sein

Klaus Voormann hat die Beatles Anfang der 60er Jahren kennengelernt. Seitdem ist der Kontakt nie abgebrochen. Häufig wird der Musiker als "fünfter Beatle" bezeichnet, aber das findet Voormann albern.

Ex-Beatles-Drummer
Ringo Starr mit seiner Band in Flensburg gefeiert

Ringo Starr mit seiner Band in Flensburg gefeiert

Ein paar Beatles-Klassiker und Songs aus den späteren Solo-Alben: Das erwartet man, wenn ein Ex-Beatle die Bühne betritt. Doch das Programm von Ringo Starr und seiner All Starr Band überraschte.

Ex-Beatles-Drummer
Ringo Starr gibt erstes Deutschlandkonzert in Flensburg

Ringo Starr gibt erstes Deutschlandkonzert in Flensburg

Er zählt zu den einflussreichsten und berühmtesten Schlagzeugern der Welt. Nun gibt der sogar zum Ritter geschlagene Ex-Beatles-Drummer Ringo Starr das erste seiner vier Deutschlandkonzerte - in Flensburg.

Starnberg

Geburtstag
Mit den Beatles verbindet ihn eine lange Freundschaft

Mit den Beatles verbindet ihn eine lange Freundschaft

„Was sich für mich als Geschenk anlässlich meines 80. Geburtstages anfühlte, entpuppt sich nun als große Enttäuschung“, ...

Beatles-Schlagzeuger
Ringo Starr zum Ritter geschlagen

Ringo Starr zum Ritter geschlagen

Jertzt darf er sich endlich auch "Sir" nennen. Ringo Starr ist von Prinz William zum Ritter geschlagen worden.

Oldenburg

Sohn Von Tony Sheridan In Oldenburg
Sein Papa war der Lehrer der legendären Beatles

Sein Papa war der Lehrer der legendären Beatles

Tony Sheridan wählte die Beatles 1961 in Hamburg als Musiker aus.
Sein Sohn Felim, der nun sein Abi in Oldenburg nachholt, hat viel vom verstorbenen Vater gelernt.

Auszeichnung
Ringo Starr und Barry Gibb sind nun Ritter

Ringo Starr und Barry Gibb sind nun Ritter

Als Musiker hat Ringo Starr viel erreicht. Nun wird das frühere Beatles-Mitglied genauso wie Bee-Gees-Mitbegründer Barry Gibb zum Ritter geschlagen. Doch das ist für ihn nicht die erste Auszeichnung des brittischen Königshauses.

Ex-Beatle
Ringo Starr will immer weiter trommeln

Ringo Starr will immer weiter trommeln

Die Drumsticks wird er nie aus den Händen legen. Ohne Musik würde er sich langweilen, meint Ringo Starr, der gerade ein neues Album aufgenommen hat.

Mit Elvis fing alles an
Der Herzensbrecher des Rock'n'Roll: Tom Petty ist tot

Der Herzensbrecher des Rock'n'Roll: Tom Petty ist tot

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen "Heartbreakers" eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.

Tod mit 66
Herzstillstand: Rocklegende Tom Petty gestorben

Herzstillstand: Rocklegende Tom Petty gestorben

Unzählige Fans lagen sich beim Hit "Free Fallin'" in den Armen oder rockten zu "American Girl". Nun ist Songschreiber und Musiker Tom Petty tot. Der Ausnahmekünstler galt als einer der großen Rock'n'Roll-Rebellen.

Pro EU-Austritt
Ringo Starr: Der Brexit ist eine tolle Sache

Ringo Starr: Der Brexit ist eine tolle Sache

Der Ex-Beatle kann dem Brexit durchaus Positives abgewinnen. Er selbst lebt allerdings in den USA.

Beatles-Klassiker
"Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band" wird 50

"Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band" wird 50

Im "Summer of Love" 1967 veröffentlichten die Beatles "Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zum 50-jährigen Jubiläum erscheint das einflussreiche Album in luxuriöser Neuauflage. Die Stadt Liverpool feiert ihre berühmten Söhne mit einem Kunstfestival.

Oldenburg

Jubiläum
Musikfeuerwerk für die Ewigkeit

Musikfeuerwerk für die Ewigkeit

Die achte Platte der Beatles gilt als eines der ersten Konzeptalben der Rockgeschichte. Auch die
Gestaltung des Covers setzte künstlerische Maßstäbe.

London/Los Angeles

Musik
Ex-Beatles im Studio wieder vereint

Ex-Beatles im Studio wieder vereint

Die beiden verbliebenen Ex-Beatles Paul McCartney (74) und Ringo Starr (76) haben wieder gemeinsam Musik eingespielt. ...

Beatles vereint
Ringo Starr und Paul McCartney gemeinsam im Studio

Ringo Starr und Paul McCartney gemeinsam im Studio

Ringo Starr und Paul McCartney haben immer noch einen sehr guten Draht zueinander. Und gemeinsam Musik machen die beiden Ex-Beatles auch noch.

Glitzer, Freiheit, Amerika
Lady Gaga vereint beim Super Bowl

Während die Gesellschaft der USA auseinanderzudriften droht, ruft Lady Gaga nach Einheit. Beim Super Bowl schenkt sie Millionen eine makellose, glänzende Show. Die große Bühne nutzt sie für einen patriotischen Appell, bei dem sie fast die Sterne vom Himmel holt.

Vom Himmel hoch
Lady Gaga mit patriotischem Appell beim Super Bowl

Lady Gaga mit patriotischem Appell beim Super Bowl

Während die Gesellschaft der USA weiter auseinanderzudriften droht, ruft Lady Gaga nach Einheit. Beim Super Bowl schenkt sie Millionen Menschen eine perfekte, glänzende Show. Die große Bühne nutzt sie für einen patriotischen Appell, bei dem sie fast die Sterne vom Himmel holt.

Houston

Lady Gaga Beim Super Bowl 2017
Lauter Ruf nach Einheit in USA übertönt schillernde Pop-Show

Lauter Ruf nach Einheit in USA übertönt schillernde Pop-Show

Die Gesellschaft droht in den USA weiter auseinanderzudriften – Lady Gaga ruft nach Einheit: Sie nutzt die große Super-Bowl-Bühne für einen patriotischen Appell, bei dem sie fast die Sterne vom Himmel holt.

Zetel

Kino
Kleiner Mann und große Band im Zeli

Das Programm 2017 des Zeteler Lichtspielhauses „Zeli“ startet bereits in dieser Woche. Los geht es am Freitag, ...