• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

starr,ringo

Person
STARR, RINGO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rock'n'Roll-Ausstellung
Don Felder gibt Mini-Konzert im Metropolitan Museum

Don Felder gibt Mini-Konzert im Metropolitan Museum

Im New Yorker Metropolitan Museum läuft eine Rock'n'Roll-Ausstellung an. Zur Einstimmung wehte "Hotel California" durch den Musentempel.

Bürgerfelde

Lieder aus der Welt der Tiere

Tierische Lieder bringt der Oldenburger Chor Allegro Vocale an diesem Samstag in der Auferstehungskirche, Friedhofsweg, ...

Premier League
Liverpools Sehnsucht nach dem Titel: Klopp soll Reds erlösen

Liverpools Sehnsucht nach dem Titel: Klopp soll Reds erlösen

Seit etwas mehr als drei Jahren ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Er hat in dieser Zeit noch keinen Titel gewonnen. Doch die Fans an der Anfield Road lieben ihn. Der ehemalige Coach von Borussia Dortmund soll sie von einem Trauma erlösen.

Exklusivmaterial
Peter Jackson bringt neuen Beatles-Film heraus

Peter Jackson bringt neuen Beatles-Film heraus

Aus der Fantasy-Welt in die Vergangenheit: Peter Jackson taucht tief in die 60er Jahre und die Welt der Beatles ein.

Gut Gelaunt Und Naturverbunden:

Chor Allegro Vocale lässt es tierisch klingen

Chor Allegro Vocale lässt es tierisch klingen

Mit tierischen Liedern will der Oldenburger Chor Allegro Vocale die Auferstehungskirche, Friedhofsweg 75, am Samstag, ...

Oldenburg

Musik
Für 42 Minuten auf dem Dach der Welt

Für 42 Minuten auf dem Dach der Welt

Das Freiluft-Konzert in der Londoner Innenstadt legte den Verkehr lahm. Im Jahr darauf gab es die Beatles nicht mehr.

Album und Konzerte
Nicht zu alt für neue Songs: The Who kehren groß zurück

Nicht zu alt für neue Songs: The Who kehren groß zurück

1965 sang Roger Daltrey von The Who die Zeilen "Ich hoffe, ich sterbe, bevor ich alt werde". Jetzt sind er selbst und Gitarrist Pete Townshend über 70 - und machen trotzdem munter weiter. Viel überraschender als die Ankündigung von Who-Konzerten sind neue Albumpläne.

Liverpool

Musik
Vier Pilzköpfe locken Tausende Touristen

Vier Pilzköpfe locken Tausende Touristen

Mehr als 2300 Arbeitsplätze hängen vom Beatles-Hype in Liverpool ab. Menschen aus aller Welt kommen, um die Wiege der Star-Band zu bestaunen.

Fab Four
Liverpool im Beatles-Rausch

Liverpool im Beatles-Rausch

Sie sind die mit Abstand erfolgreichste Band der Geschichte: Auch Jahrzehnte nach ihren größten Hits faszinieren die Beatles die Massen. Liverpool feiert auch 2019 seine berühmten Söhne.

Jubiläum
Pop-Geniestreich: 50 Jahre "White Album" der Beatles

Pop-Geniestreich: 50 Jahre "White Album" der Beatles

Das "Weiße Album" gehört zu den großen Pop-Mythen. Vor 50 Jahren erschien "The BEATLES": 30 Songs, gut 90 Minuten Laufzeit. Doch war der Geniestreich schon ein Vorbote für das Ende der Mega-Band? Die Jubiläumsedition weckt Zweifel an dieser gängigen Theorie.

Ausstellung in Hamburg
Klaus Voormann will kein Beatle sein

Klaus Voormann will kein Beatle sein

Klaus Voormann hat die Beatles Anfang der 60er Jahren kennengelernt. Seitdem ist der Kontakt nie abgebrochen. Häufig wird der Musiker als "fünfter Beatle" bezeichnet, aber das findet Voormann albern.

Ex-Beatles-Drummer
Ringo Starr mit seiner Band in Flensburg gefeiert

Ringo Starr mit seiner Band in Flensburg gefeiert

Ein paar Beatles-Klassiker und Songs aus den späteren Solo-Alben: Das erwartet man, wenn ein Ex-Beatle die Bühne betritt. Doch das Programm von Ringo Starr und seiner All Starr Band überraschte.

Ex-Beatles-Drummer
Ringo Starr gibt erstes Deutschlandkonzert in Flensburg

Ringo Starr gibt erstes Deutschlandkonzert in Flensburg

Er zählt zu den einflussreichsten und berühmtesten Schlagzeugern der Welt. Nun gibt der sogar zum Ritter geschlagene Ex-Beatles-Drummer Ringo Starr das erste seiner vier Deutschlandkonzerte - in Flensburg.

Starnberg

Geburtstag
Mit den Beatles verbindet ihn eine lange Freundschaft

Mit den Beatles verbindet ihn eine lange Freundschaft

„Was sich für mich als Geschenk anlässlich meines 80. Geburtstages anfühlte, entpuppt sich nun als große Enttäuschung“, ...

Beatles-Schlagzeuger
Ringo Starr zum Ritter geschlagen

Ringo Starr zum Ritter geschlagen

Jertzt darf er sich endlich auch "Sir" nennen. Ringo Starr ist von Prinz William zum Ritter geschlagen worden.

Oldenburg

Sohn Von Tony Sheridan In Oldenburg
Sein Papa war der Lehrer der legendären Beatles

Sein Papa war der Lehrer der legendären Beatles

Tony Sheridan wählte die Beatles 1961 in Hamburg als Musiker aus.
Sein Sohn Felim, der nun sein Abi in Oldenburg nachholt, hat viel vom verstorbenen Vater gelernt.

Auszeichnung
Ringo Starr und Barry Gibb sind nun Ritter

Ringo Starr und Barry Gibb sind nun Ritter

Als Musiker hat Ringo Starr viel erreicht. Nun wird das frühere Beatles-Mitglied genauso wie Bee-Gees-Mitbegründer Barry Gibb zum Ritter geschlagen. Doch das ist für ihn nicht die erste Auszeichnung des brittischen Königshauses.

Ex-Beatle
Ringo Starr will immer weiter trommeln

Ringo Starr will immer weiter trommeln

Die Drumsticks wird er nie aus den Händen legen. Ohne Musik würde er sich langweilen, meint Ringo Starr, der gerade ein neues Album aufgenommen hat.

Mit Elvis fing alles an
Der Herzensbrecher des Rock'n'Roll: Tom Petty ist tot

Der Herzensbrecher des Rock'n'Roll: Tom Petty ist tot

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen "Heartbreakers" eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.