• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steen,vanessa

Person
STEEN, VANESSA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordmoslesfehn

Tessa steht gern im Mittelpunkt

Tessa steht  gern im Mittelpunkt

Tessa ist eine zwölfjährige, fitte Jack-Russel-Mix-Hündin, die umständehalber ins Tierheim ziehen musste. Hier ...

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Bei wem wird Ringo der Star?

Bei wem wird Ringo der Star?

Ringo lässt zwar manchmal „den Hulk raushängen“. Aber eigentlich braucht er nur ein kräftiges Herrchen (oder Frauchen).

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Katze Feli mag es lieber ruhig

Katze Feli mag es  lieber ruhig

Feli sucht ein ruhiges Zuhause ohne Trubel. Dort möchte sie auch gerne nach draußen.

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Golden Retriever Lukas hofft auf ein Leben in Normalität

Golden Retriever  Lukas hofft auf ein  Leben in Normalität

Lukas ist ein sehr netter Golden Retriever Rüde, der sein bisheriges Leben vermutlich als Deckrüde verbracht hat. ...

Neues Zuhause gesucht: Kater Marlon will die Welt entdecken

Neues Zuhause gesucht: Kater Marlon will die Welt entdecken

Der hübsche Marlon wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht. Er scheint sehr lieb zu sein, zeigt sich aber noch ...

Nordmoslesfehn

Tiere Der Woche
Keine Mädels für Bernhard und Boris

Keine Mädels für Bernhard und Boris

„Bernhard und Boris sind zwei richtige Showgirls vom Fach“, schreibt Vanessa Steen vom Oldenburger Tierheim. Die ...

Nordmoslesfehn

Tiervermittlung
Flecki bringt sein Fräulein mit

Flecki bringt sein Fräulein mit

Flecki hat weißes Fell, ist ein lieber weißer Zwergwidder und ein Mobbingopfer. Im Herbst vergangen Jahres wurde ...

Nordmoslesfehn

Tierheim Oldenburg
Mopsmädchen Paula sucht ein neues Zuhause

Mopsmädchen Paula sucht ein neues Zuhause

Die süße Paula kam ins Tierheim, weil ihre Besitzerin sie altersbedingt nicht mehr halten konnte. „Paula ist ein ...

Nordmoslesfehn

Nika will nur kuscheln

Nika  will nur kuscheln

Wer kann diesen Augen widerstehen? Nika ist nicht nur eine 9-jährige Pitbull-Hündin, die ein warmes Sofa zum Kuscheln ...

Nordmoslesfehn

Tiere
Scheuer Dieter mag es ruhig

Scheuer Dieter mag es ruhig

Dieter ist ein etwa vierjähriger Kater, der als Fundtier ins Oldenburger Tierheim kam. „Zu Beginn war er sehr unzufrieden ...

Nordmoslesfehn

Tiere
Rumtoben ist das Größte für Amy

Rumtoben ist das Größte für Amy

Amy hat ordentlich Power und möchte unbedingt zu sportlichen Haltern ziehen. Umständehalber musste die junge Magyar-Vizsla-Hündin ...

Nordmoslesfehn

Vermittlung
Kleiner Bob hofft auf gute Zeiten

Kleiner Bob hofft  auf gute Zeiten

Der kleine Rüde Bob Marley wurde gefunden und kam sehr verwahrlost im Tierheim an. Seinen Namen hat er wegen seiner ...

Nordmoslesfehn

Triere
Maja ist total verschmust

Maja ist total verschmust

Die Bernhardiner-Dame Maja lebt seit ein paar Wochen im Tierheim und sucht dringend ein tolles neues Zuhause mit ...

Nordmoslesfehn

Tiere
Click buddelt sich durchs Leben

Click buddelt  sich durchs Leben

Click ist ein kleiner Wüstenrennmaus-Bock, der von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben wurde. Hier buddelt er ...

Oldenburger Land

Hunde, Katzen & Co.
Wer kümmert sich um Fundtiere in der Region?

Wer kümmert sich um  Fundtiere in der Region?

Laut Bundesverwaltungsgericht müssen Kommunen Kosten nur für angezeigte Fundtiere übernehmen. Die NWZ hat nachgefragt, wie das in der Region funktioniert.

Nordmoslesfehn

Hannes und Kumpels auf Brautschau

Hannes und Kumpels auf Brautschau

Die drei Hähne Giovanni, Hannes und Silverstar sind große (Brahma-)Mixe und suchen jeder für sich eine neue Hennentruppe. ...

Eversten

Lichterfest
Ein Meer aus Kerzen und Teelichten

Ein Meer aus Kerzen und Teelichten

Trotz Bauarbeiten wird das Tierheim wieder festlich erleuchtet. Ein Weihnachtsmarkt lädt außerdem zum Bummeln ein.

Nordmoslesfehn

Tiere
Katzenoma Ingetrude kuschelt gern

Katzenoma Ingetrude kuschelt gern

Ingetrude ist schon eine Katzenoma, die aber mit ihren geschätzten zehn Jahren noch eine ganze Weile bei ihren ...

Nordmoslesfehn

Tierheim
Hier gibt es zweimal schwarzer Kater

Hier gibt es zweimal schwarzer Kater

Grade mal fünf Tage alt waren sie, da wurden die beiden Brüder Harald und Müller im Tierheim abgegeben. Die schwarzen ...