• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steenken,andreas

Person
STEENKEN, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Schützenverein
Michael Hanneken-Deeken regiert jetzt in Altenoythe

Michael Hanneken-Deeken regiert jetzt in Altenoythe

Nachdem im vergangenen Jahr im Königreich des Schützenvereins Altenoythe mit Yvonne Steenken erstmals eine Frau ...

Kampe

Schießwesen
Kampe-Ikenbrügge verteidigt Pokal

Kampe-Ikenbrügge verteidigt Pokal

Die Erstplatzierten erlangten 939,2 Ringe. Platz zwei belegte Reekenfeld-Kamperfehn.

Lesen, laufen und schießen

Lesen, laufen und schießen

Großartig vorgelesen haben die Mädchen und Jungen der Grundschule Markhausen beim Plattdeutschen Lesewettbewerb. ...

Schreiben und schießen

Schreiben  und schießen

In diesen Tagen erhielten die Schülerinnen und Schüler des Prüfungskurses Geschichte 12 des Albertus-Magnus-Gymnasiums ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
II. Zug ist einfach nicht zu stoppen

II. Zug ist einfach nicht zu stoppen

Der Wanderpokal wurde bereits zum 23. Mal ausgeschossen. Der Seriensieger war gleichzeitig auch der Gastgeber.

Neerstedt

Tradition
Schützenverein Neerstedt will samstags zünftig feiern

Schützenverein Neerstedt will samstags zünftig feiern

Am Samstag lädt der Schützenverein Neerstedt künftig zum traditionellen Schützenfest ein. Das war das Ergebnis ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Regentin lässt Schützen strammstehen

Regentin lässt Schützen strammstehen

Die Gärten und Straßen waren herausgeputzt und grün-weiß geschmückt: ein würdiger Rahmen für die erste Schützenkönigin ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Altenoythe

Schießwesen
Erste Königin in der Altenoyther Vereinsgeschichte

Erste Königin in der Altenoyther Vereinsgeschichte

„Seit 1910 gibt es den Schützenverein Altenoythe. Dieses Jahr haben wir erstmals eine Schützenkönigin“, sagte Vorsitzender ...

Altenoythe

Schießwesen
Schützen blicken auf viele Erfolge

Schützen blicken auf viele Erfolge

Beförderungen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Neuer Jugendleiter ist Stefan Eihusen.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Zwei Ringe mehr sichern Sieg

Zwei Ringe mehr sichern Sieg

Der IV. Zug als Titelverteidiger musste sich denkbar knapp geschlagen geben. Der Wettbewerb um die begehrte Trophäe wurde zum 22. Mal ausgetragen.

Gut gezielt

Gut gezielt

Auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg stand auch die Ehrung der Vereinsmeister auf dem Programm. ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Einige Überraschungen gab es auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg im Saal der Gaststätte ...

Zielsicher und treu

Zielsicher und treu

Zum Wettkampf um die Kompaniemeisterschaft hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Vereinsmitglieder eingeladen. ...

Schiedsrichter ausgezeichnet

Schiedsrichter ausgezeichnet

Die Mitglieder der Schiedsrichtervereinigung Nord haben sich zu ihrem traditionellen Winterfest im Landgasthof ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
IV. Zug ist zum vierten Mal in Folge nicht zu schlagen

IV. Zug ist zum vierten Mal in Folge nicht zu schlagen

Zum vierten Mal in Folge sicherte sich der IV. Zug des Schützenvereins Altenoythe beim Schützenwanderpokalschießen ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Intensive Vorbereitung zahlt sich für neuen König aus

Intensive Vorbereitung zahlt sich für neuen König aus

Gerhard Wiesner ist neuer König im Schützenreich Altenoythe. Nach Beendigung des Königsschießens sammelte der neue ...

Ramsloh

Kreisschützenfest
Wo Tradition hochgehalten wird

Wo Tradition hochgehalten wird

Der große Schützenaufmarsch sorgte für Begeisterung. Gemeinsam marschierten die Grünröcke ins Stadion ein.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
23 Bewerber ein positives Signal

23 Bewerber ein positives Signal

Vorsitzender Hans Schnarhelt war mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden. Ludger Timmermann ist seit 50 Jahren dabei.