• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steenken,hermann

Person
STEENKEN, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schützenverein Neuvrees
Besondere Ehre für Heymann

Besondere Ehre für Heymann

Fast 35 Jahre engagierte sich Heinz Heymann im Vorstand. Der Verein bat die Stadt um die besondere Auszeichnung.

Von Sport bis zu Gewinnern

Von Sport bis zu Gewinnern

Bürgermeister Sven Stratmann konnte jetzt neue Auszubildende begrüßen. „Eine Ausbildung im öffentlichen Dienst ...

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Einige Überraschungen gab es auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg im Saal der Gaststätte ...

Zielsicher und treu

Zielsicher und treu

Zum Wettkampf um die Kompaniemeisterschaft hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Vereinsmitglieder eingeladen. ...

Friesoythe/Hilkenbrook

Wind
Unwetter hinterlässt Spur der Verwüstung

Unwetter hinterlässt Spur der Verwüstung

Die Einsatzkräfte waren am Freitag in Friesoythe im Dauereinsatz. Der Stadtbrandmeister spricht von einem gewaltigen Schadensausmaß.

Tettens

Bühne
Was für ein Riesen-Schlamassel

Was für ein Riesen-Schlamassel

Der neue Schwank der Theatergruppe Tettens ist urkomisch. Frauenheld Nik bekommt gewaltiges Fracksausen.

Tettens

Schauspiel
Graue Maus liebt Frauenheld

Graue Maus liebt Frauenheld

Der Frauenheld im Stück – Nik – lässt nichts anbrennen. Doch eines Tages kommt er in Schwierigkeiten: Seine drei Freundinnen treffen aufeinander.

Brake

Sport
„Ihr macht den Verein bunt und tragt ihn in die Welt“

„Ihr macht den Verein bunt und tragt ihn in die Welt“

In einer kleinen Feierstunde in der Begu an der Schulstraße ehrte die Vorsitzende des Sportvereins Brake, Beate ...

Tettens

Theater
Jungfrau Axel und die Aktmalerin

Jungfrau Axel und die Aktmalerin

Die Proben in der Grundschule Tettens laufen auf Hochtouren. Tatsächlich ausziehen musste sich aber bisher niemand für seine Rolle.

Neuvrees

Schützenverein Neuvrees
Königsschießen soll künftig früher starten

Königsschießen soll künftig früher starten

Auf der diesjährigen Generalversammlung des Schützenvereins Neuvrees konnte Oberst Heinz Heymann rund 100 Mitglieder ...

Klasse Schützen

Klasse Schützen

Viel zu tun gab es für Schießgruppenleiter Hermann Pohlmann und für Schützin Annemarie Rolfes bei der Nadel und ...

GEHLENBERG

Verabschiedung
Jahrzehnte in Alarmbereitschaft

Jahrzehnte in Alarmbereitschaft

Die zwei langjährigen Feuerwehrmänner wurden für ihre Verdienste geehrt. Planungen für das neue Feuerwehrhaus wurden vorgestellt.

CLOPPENBURG

Frauenfußball
BVC muss sich Gersten geschlagen geben

BVC muss sich Gersten geschlagen geben

Tanja Baumann und Nadine Luttmann ließen die Cloppenburgerinnen hoffen. Zur Pause hatten sie 0:3 zurückgelegen.

ELLERBROCK

Stammstisch
Nach 30 Jahren noch „durstige Kehlen“

Nach 30 Jahren noch „durstige Kehlen“

In ihrem Stammlokal, dem Gasthof Laing in Ellerbrock, feierte jetzt die Frühschoppenrunde „Durstige Kehlen“ ihr ...

GERA

REITEN
Im Dauerregen gelingt Tebbel Kunststück

Im Dauerregen gelingt Tebbel Kunststück

Gera

GERA

REITEN
Tebbel setzt mit geliehenem Pferd zum Titelsprung an

Tebbel setzt mit geliehenem Pferd zum Titelsprung an

Gera

GEHLENBERG

VEREIN
Ehrennadeln für Gehlenberger Schützen

Der Schützenverein hat sieben neue Ehrenmitglieder. Sie wurden auf der Generalversammlung ausgezeichnet.

LANDKREIS

HANDBALL
Mit den Routiniers kommt der Erfolg

Mit den Routiniers kommt der Erfolg

Trotz elf Torerfolgen von Martin Aschmoneit verliert Hude in Oldenburg. Das Landkreisduell zwischen Neerstedt II und der HSG ist spannend bis zum Schluss.

GEHLENBERG

VERSAMMLUNG
„Blauröcke“ sind 1844 Stunden lang im Dienst

GEHLENBERG/KP - 1844 Dienststunden haben die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr im Vorjahr geleistet, teilte ...