• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steffens,martin

Person
STEFFENS, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Ausstellung
Menschen in ganz normalen Lebenssituationen

Menschen in ganz normalen Lebenssituationen

Reisen ist seine Leidenschaft – schon immer gewesen. Mehrfach hat er die Welt umrundet, hat für Greenpeace gearbeitet ...

Oldenburg

Caravan Freizeit Reisen
Wohin soll die Reise gehen?

Wohin soll die Reise gehen?

Von Lagerfeuerromantik bis Luxusurlaub: Auf der Messe Caravan - Freizeit - Reisen konnten sich Besucher bei 160 Ausstellern über aktuelle Urlaubstrends informieren.

Wiarden

Martin Steffens über Myanmar

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Wiarden lädt zum Gottesdienst am Sonntag um 10.15 Uhr in die St. Cosmas-und-Damian-Kirche ...

Erfolgreiche Lehrgänge

Erfolgreiche Lehrgänge

Das Reisen liegt Martin Steffens (ovales Bild) im Blut: Schon 1979 machte er einen Käfer flott, um damit nach Spanien ...

Wiarden

Ausstellung
Geschichten von Armut und Willkür in Myanmar

Geschichten von Armut und Willkür in Myanmar

„Es ist Herbst 1997. In einer Stunde lande ich in Rangun, der alten Hauptstadt Birmas, heute Myanmar. Ich komme ...

Urlaub wie anno dazumal

Urlaub wie anno dazumal

Urlaub wie anno dazumal – auch das bietet seit Freitag die Messe „Caravan – Freizeit – Reisen“ in den Weser-Ems-Hallen. ...

Minsen

Musik
Alte Schmiede wird zu 70er-Jahre-Disco

Alte Schmiede wird zu 70er-Jahre-Disco

Es war ein Widersehen zwischen alten Freunden – und doch ein Treffen, bei dem der ein oder andere sein Gegenüber ...

Minsen

Jugendtanz: Revival-Party

Am Sonnabend, 5. April, findet zum zweiten Mal die Jugendtanz-Revival- Party in der „Alten Schmiede“ in Minsen ...

Minsen

Zurück in die 1970er Jahre

Die alten Zeiten der Tanznachmittage im „Deichgrafen“ sollen mit einer Jugendtanz-Revival-Party wieder aufleben: ...

Wangerland

Menschen
Weltenbummler mit Kamera

Weltenbummler mit Kamera

Im Atelier Dauenstrift hat am Wochenende seine erste Ausstellung eröffnet. Der 54-jährige Martin Steffens zeigt Fotos von einigen seiner Reisen durch die Länder Asiens.

Dauenstrift

Ausstellung
Begegnung mit Menschen Asiens

Begegnung mit Menschen Asiens

Die Ausstellung „Martin Steffens reist. . .“ wird am 8. November eröffnet. Zu sehen sind seine Fotos im Atelier Dauenstrift.

MEHRENKAMP

Sv Mehrenkamp
Verein ehrt Sportler mit Vorbildcharakter

Verein ehrt Sportler mit Vorbildcharakter

Beide Sportler haben durch sportliche Leistungen überzeugt. Aber auch ihr Einsatz außerhalb des Sportplatzes wurde gewürdigt.

KLEINENSIEL

Kernenergie
Ausbildung trotz Stilllegung

Ausbildung trotz Stilllegung

Eon habe keine Abstriche gemacht, sagte Thomas Burgdorff. Die Zahl der Auszubildenden sei gehalten worden.

ZETEL

KULTUR
Künstler aus dem In- und Ausland

Künstler aus dem In- und Ausland

Mit einer Gruppenausstellung von Künstlern aus Berlin, Erfurt und Italien hat der Galerist Uwe Schmalstieg aus ...

ZETEL

KUNST
Aus Berlin, Erfurt und Italien nach Zetel

Aus Berlin, Erfurt und Italien nach Zetel

UWE SCHMALSTIEG IST KÜNSTLER UND GALERIST. ER ERÖFFNET DIE NEUE GALERIE IN ZETEL.

SANDE

CARAVAN-SALON
Sander Zentrum wird zum Campingplatz

Sander Zentrum wird zum Campingplatz

Rund 40 Reisemobil- händler und Caravanausrüster präsentierten in Sande ihre neuen Modelle. Ein Hingucker waren ...

WIARDEN

Wiardens Einwohner wollen sich noch mehr engagieren

Wiardens Einwohner wollen sich noch mehr engagieren

WIARDEN/KH - Die Vorbereitung Wiardens auf den Wettbewerb „Frieslands schönstes Dorf“ soll in diesem Jahr noch ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]WIARDEN

MENSCHEN
Mit „Rainbow Warrior II“ ins Katastrophengebiet

Mit „Rainbow Warrior II“ ins Katastrophengebiet

WIARDEN/KIH - Den ganzen Januar über war Martin Steffens im Tsunami-Katastrophengebiet im Einsatz, gemeinsam mit ...