• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steffens,peter

Person
STEFFENS, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Aktion
Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Vorschläge  für Sportlerwahl einreichen

Für die Sportler im Landkreis Oldenburg beginnt so langsam aber sicher schon der Endspurt des Jahres, und somit ...

Landkreis

Aktion
Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Für die Sportler im Landkreis Oldenburg beginnt so langsam aber sicher schon der Endspurt des Jahres, und somit ...

Landkreis

Aktion
Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Für die Sportler im Landkreis Oldenburg beginnt so langsam aber sicher schon der Endspurt des Jahres, und somit ...

Wangerland/Dinslaken

Modellbau In Dinslaken
Nächste Schiffstaufe voraus

Nächste Schiffstaufe voraus

Der Dinslaker Peter de Witt baut für sein Leben gern Schiffsmodelle. Sein größtes Exemplar ist ein Nachbau der „Vormann Steffens“. Nun hat er Pläne für die „Wolfgang Paul Lorenz“.

Elsfleth

Handball
Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Die Gastgeber rieben sich oft in Einzelaktionen auf. Sie mussten zeitweise einem Sieben-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

Sandkrug/Delmenhorst

Handball
TSG triff auf Ex-Trainer Sohl

TSG triff auf Ex-Trainer  Sohl

Beide Mannschaften begegnen sich mit großem Respekt. Bei den Gastgebern ist der Rückraum das Prunkstück.

Ovelgönne

Schulfest In Ovelgönne
Paddstock-Schüler feiern Geburtstag

Paddstock-Schüler feiern  Geburtstag

Der Aktionstag nach umfänglichen Sanierungen am Standort Ovelgönne war so erfolgreich, dass es regelmäßig stattfinden soll. Es war der Abschluss einer ganzen Reihe von Feierlichkeiten.

Sandkrug

Handball-Oberliga
TSG-Trainer Hauke Rickels fordert Willensstärke

TSG-Trainer Hauke Rickels  fordert Willensstärke

Der Auftakt gegen die SG Achim/Baden wurde gewonnen. Doch mit dem TV Cloppenburg erwartet die TSG Hatten-Sandkrug an diesem Samstag einen deutlich stärkeren Gegner.

Sandkrug

Oberliga
Herber Dämpfer vor Saisonstart

Herber  Dämpfer vor Saisonstart

Der Neuzugang vom VfL Edewecht laboriert an einem Knorpelschaden. Dafür bereiten die Youngster Kian Krause und Henk Braun dem TSG-Trainer viel Freude.

Ovelgönne

Jubiläum
Förderung durch Flexibilität

Förderung durch Flexibilität

Viele Gäste folgten der Einladung der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung. Interessierte wurden nach der Eröffnung durch die Schule geführt und ließen sich das Konzept erklären.

Wildeshausen

Ehrung
Sie stehen für einen sportlichen Landkreis

Sie stehen für einen sportlichen Landkreis

Sport bringt Menschen zusammen: Das machte Landrat Carsten Harings während der Feierstunde deutlich.

Sandkrug

Oberliga
TSG macht den Sack nicht zu

TSG macht den Sack nicht zu

Die 30:26-Führung sechs Minuten vor dem Ende reichte den Gastgebern nicht. Ein Siebenmeter führte zum Ausgleich.

Sandkrug

Oberliga
Aufholjagd wird nicht belohnt

Aufholjagd wird nicht belohnt

Gegen den SV Beckdorf wollte die TSG Hatten-Sandkrug in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Defensive ließ aber zu viele Chancen zu.

Sandkrug

Sportler-Gala
Krönender Abschluss für ein tolles Jahr

Krönender Abschluss für ein tolles Jahr

Sehr knapp fiel die Wahl bei den Sportlerinnen aus. Etwas deutlicher war es bei den Sportlern.

Sandkrug

Ehrenamtspreis
Seit 45 Jahren setzt sie den Sport an erste Stelle

Seit 45 Jahren setzt sie den Sport an erste Stelle

„Sie drängt sich nie in den Vordergrund. Wenn ich ihr vorher gesagt hätte, warum sie bei der Sportlergala ist, ...

Strahlende Sieger bei 30. sportlerwahl im Landkreis

Strahlende Sieger bei 30. sportlerwahl im Landkreis

Strahlende Sieger und großen Jubel gab es am Montagabend bei der Galaveranstaltung zur 30. Sportlerwahl im Landkreis ...

Sandkrug/Landkreis

30. Sportlerwahl Im Kreis Oldenburg
So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!

Bei den Sportlerinnen setzte sich Faustballerin Ida Hollmann vom TV Brettorf durch. Den größten Vorsprung hatte Handballtorhüter Jan-Peter Steffens von der TSG Hatten-Sandkrug, Team des Jahres wurde eine Jugendmannschaft.

Delmenhorst

Oberliga
Furiose Aufholjagd reicht nicht

Furiose Aufholjagd reicht nicht

Mit sechs Treffern lag die TSG in der 43. Minute hinten. Acht Minuten später führten sie wieder.

Diepholz/Sandkrug

Handball
Für TSG geht’s hoch hinaus

Für TSG geht’s hoch hinaus

Der 36:27-Auswärtserfolg war nicht zu erwarten gewesen. Die TSG verkraftete vier Ausfälle.