• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Unfall Bei Harpstedt
Laster kollidiert mit Sprinter – Autobahn 1 voll gesperrt

NWZonline.de

stein,holger

Person
STEIN, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug

Theater
Amüsanter Trubel um ein Testament

Amüsanter Trubel um ein Testament

Am Sonntag, 10. November, gibt die Speelkoppel Hatterwösch in der Aula der Waldschule Hatten noch einmal ihr höchst ...

Neerstedt

Theater
Geld, Gaunertum & Gutgläubigkeit

Geld, Gaunertum &  Gutgläubigkeit

Volles Haus in der Neerstedter Bühne konnte die Speelkoppel Hatterwösch am Sonntag verzeichnen. Dort führte die ...

Hurrel

Theater
Der „Elvis-lebt-Fanclub“ außer Rand und Band

Der „Elvis-lebt-Fanclub“ außer Rand und Band

Elvis lebt. Dessen sind sich Dorothea „Doro“ Michel (Ute Borchers) und Nina Boll (Brigitte Schneider) sicher. Im ...

Edewecht

Freizeit
Frühjahrsputz im Freibad

Frühjahrsputz im Freibad

Spätestens Mitte Mai beginnt die Freibadsaison in Edewecht. In diesem Jahr standen keine großen Reparaturen an.

Oldenburg

Stadtentwicklung
Oldenburg Bevölkerung wächst stetig

Eine preiswerte Zwei- bis Dreizimmerwohnung in Oldenburg zu finden, ist nahezu unmöglich. In den vergangenen Jahren ...

Edewecht

Freizeit
Schwimmspaß zu später Stunde

Schwimmspaß zu später Stunde

Am Dienstagabend tummelten sich zahlreiche „Wasserratten“ in den Becken. Der Eintritt war frei.

BERNE-RANZENBüTTEL

Wahlen
Neuer Vorstand leitet Deichband bis 2016

Neuer Vorstand leitet Deichband bis 2016

Cord Hartjen, bisheriger Verbandsvorsteher, bleibt auch für die nächsten fünf Jahre der Verbandsvorsteher des I. ...

OLDENBURG

Dfb-Pokal
Grundstein für Titel in Oldenburg legen

Grundstein für Titel in Oldenburg legen

Der Fan-Club des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV fiebert dem Wochenende entgegen. Ein Stadionmarsch ist geplant.

neue verbandsmitglieder ins Amt gewählt

neue verbandsmitglieder ins Amt gewählt

Sechs neue Mitglieder wurden am Mittwochmorgen in Berne in den Verbandsausschuss des I. Oldenburgischen Deichbandes ...

EDEWECHT

FREIZEIT
Edewechter gehen gerne baden

Im Edewechter Freibad herrscht zurzeit ein großer Andrang. Schwimmmeister Holger Stein und sein Team führen die ...

STEIN/ROTH

TRIATHLON
Bären trotzen Hitze und Streckenprofilen

STEIN/ROTH/SR/HB - Sieben Triathleten des 1. TCO „Die Bären“ waren bei drei Langdistanzrennen am Start. Im niederländischen ...

EDEWECHT

FREIBAD
Kleine Wasserratten begeistern

Kleine Wasserratten begeistern

Schon als Sechsjähriger war Stein Mitglied im Schwimmverein. Aus diesem Hobby entwickelte sich sein Berufswunsch.