NWZonline.de

steinbach,bianca

Person
STEINBACH, BIANCA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Handball
Bittere Auswärtspleiten in der Regionsoberliga

Bittere Auswärtspleiten in der Regionsoberliga

Ein Wochenende zum Vergessen liegt hinter den Regionsoberliga-Handballerinnen aus dem Landkreis. Während die Partie ...

Landkreis

Weser-Ems-Liga
Inga Riedel entscheidet spannendes Derby – 29:28

Die Handball-Frauen der TS Hoykenkamp überraschten in der Weser-Ems-Liga mit einem knappen Heimsieg gegen den Nachbarn ...

Sandkrug

Mini-Kader der TSG bricht ein

Mit nur einem kleinen Kader trat die TSG Hatten-Sandkrug in der Weser-Ems-Liga der Handball-Frauen beim Favoriten ...

Landkreis

Weser-Ems-Liga
HSG Hude/Falkenburg II schlägt den Tabellenführer

HSG Hude/Falkenburg II schlägt den Tabellenführer

Im Nachbarschaftsduell musste der Tabellenführer der Weser-Ems-Liga der Handballfrauen, die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, ...

LANDKREIS

Handball
Neerstedter Frauen sichern Klassenerhalt

Sandkrug zeigte trotz Niederlage eine gute Leistung. Neerstedt kann beruhigt für neue Saison planen.

LANDKREIS

Handball
Trainer hoffen auf Auswärtssiege

Trainer hoffen auf Auswärtssiege

Die TSG-Handballerinnen wollen gegen die beste Abwehr der Liga punkten. Neerstedt muss sich steigern.

SANDKRUG

Landesligen
Torflaute in der Halle an der Schultredde

Torflaute in der Halle an der Schultredde

Die TVN-Frauen waren siegreich. Das Männerteam der TSG verlor gegen den TV Bohmte.

NEERSTEDT

Landesligisten sind auswärts gefordert

Die Handballerinnen des TV Neerstedt treten beim TV Cloppenburg an. Die der TSG Hatten-Sandkrug bei der HSG Neuenburg/Bockhorn.

SANDKRUG

Handball
Dunkel gibt sein Traineramt ab

Die TSG Hatten-Sandkrug muss einen neuen Trainer für ihr in der Weser-Ems-Liga spielendes Frauen-Team suchen. Der ...

NORDHORN

OBERLIGA
HSG Neuenburg mit Auswärtsniederlage

In der Oberliga Nordsee der Frauen musste die HSG Neuenburg/Bockhorn eine Niederlage einstecken. Beim Tabellenzweiten, ...

NEUENBURG

OBERLIGA
Früher Rückstand leitet deutliche Niederlage ein

DIE NEUENBURGERINNEN FANDEN NICHT IHRE GEWOHNTE FORM. DIE NIEDERLAGE FIEL UM EINIGE TORE ZU HOCH AUS.

NEUENBURG

OBERLIGA
Vorsprung reicht nicht zum Sieg

Sicherlich war es ein „gerechtes Ergebnis“, das 18:18-Unetnschieden zwischen den Oberliga-Handballerinnen der HSG ...

VECHTA/NEUENBURG

HSG-Frauen kommen unter Räder

NEUENBURGER OBERLIGA-HANDBALLERINNEN WURDEN „ÜBERROLLT“. SFN VECHTA LANDETE EINEN 42:21-HEIMSIEG.

ZETEL

HANDBALL-OBERLIGA NEUENBURG UNTERLIEGT HSG HUDE
Tabellenführer mit Routine

Zwei Tore fielen in der Partie der Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn gegen den Spitzenreiter ...

NEUENBURG

OBERLIGA
Neuzugang Klaudius spielt stark

DIE GÄSTE STIMMTEN SICH DURCH DEN SIEG SCHON JETZT AUF DEN ZETELER MARKT EIN. DER ERFOLG FIEL ALLERDINGS KNAPP AUS.

NEUENBURG

HANDBALL
Niederlage hätte noch höher ausfallen können

DIE FEHLERQUOTE WAR ZU HOCH. DAS FÜHRTE ZUR KLAREN NIEDERLAGE DER FRIESLÄNDERINNEN.

ZETEL

OBERLIGA
Neuenburg gibt Heimsieg ab

Neuenburg gibt  Heimsieg ab

DIE NEUENBURGERINNEN SAHEN SCHON WIE DIE SICHEREN SIEGERINNEN AUS. DREI TORE IN FOLGE RETTEN BOHMTE DEN PUNKT.

NEUENBURG

OBERLIGA
HSG lässt weiter Punkte liegen

Maik Radig, Trainer der Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn ließ nach dem Ende der Auswärtspartie ...

ZETEL

OBERLIGA
„Luxusprobleme“ bei der HSG

Vor einer großen Zuschauerkulisse gewannen die Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn gegen den spielstarken ...