• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steinmann,lia

Person
STEINMANN, LIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GRüPPENBüHREN

Reiten
Gastgeber glänzen mit starken Resultaten

Gastgeber glänzen mit starken Resultaten

In der Mannschaftsdressur Klasse E überraschte ein improvisiertes Team des RV Grüppenbühren. Schon am Donnerstag startet das Springturnier.

ELMELOH

Reiten
Nachwuchs begeistert Zuschauer

Nachwuchs begeistert Zuschauer

267 Reiter sattelten auf dem Hof Heiner Kruse 570 Pferde. Die Mannschaftsprüfungen gewann der RC Hude.

OLDENBURG

Reiten
Huder in der Kür und der Lautstärke ganz vorn dabei

Huder in der Kür und der Lautstärke ganz vorn dabei

Zwei Eisen im Feuer hatten die Dressur-Reiter aus dem Landkreis während der Oldenburger Pferdetage in der Weser-Ems-Halle. ...

OLDENBURG

Pferdetage
RC Hude gewinnt die Dressurkür der Mannschaften

RC Hude gewinnt die Dressurkür der Mannschaften

Lutz Harfst vom RC Hude hatte seine Mädels wieder auf den Punkt fit gemacht. Nach Trockenübungen im Foyer der Weser-Ems-Halle ...

OLDENBURG

Pferdetage: RC Hude gewinnt die Dressurkür der Mannschaften

Teamchef und Trainer Lutz Harfst vom RC Hude hat seine Mädels pünktlich zu den Oldenburger Pferdetagen wieder fit ...

GRüPPENBüHREN

Dressur
Kirsten Graalmann gewinnt Titel

Kirsten Graalmann gewinnt Titel

Der RV Grüppenbühren richtete sein Dressurturnier aus. Das Nennergebnis lag höher als im vergangenen Jahr.

GANDERKESEE

Reiten
Dickes Lob für das Pfingstturnier

Dickes Lob für das Pfingstturnier

Sosath gewann das S-Springen am Sonntag. Der Profi ist Stammgast auf der Anlage am Donnermoor.

GANDERKESEE

REITEN
Zwei Titel für RV Ganderkesee

Zwei Titel für RV Ganderkesee

JANNA HORSTMANN UND LAURA THIEMANN WURDEN DRESSUR-KREISMEISTER. DEIKE MARLIN OSTERMANN AUS GRÜPPENBÜHREN WURDE „KRÜMELCHAMPION“.

HOLLE

Prüflinge mit Hufeisen und Abzeichen belohnt

Prüflinge mit Hufeisen und Abzeichen belohnt

Gute Leistungen bescheinigten die Richterinnen Gerlinde von Radetzky und Dr. Jittka Haas den Kindern und Jugendlichen ...

HUDE

BILANZ
Reitclub Hude baut einen neuen Turnierplatz

Reitclub Hude baut  einen neuen Turnierplatz

Der Reitclub Hude will noch in diesem Jahr einen neuen Turnierplatz und eine neue Auffahrt bauen. Das berichtete ...

HOHENBöKEN

REITTURNIER
RSV Schierbrok Sieger im Dressur-Viereck

RSV Schierbrok Sieger im Dressur-Viereck

DAS REITTURNIER IN HOHENBÖKEN WARTETE MIT 1100 STARTS UND 24 PRÜFUNGEN AUF. EINER DER HÖHEPUNKTE WAR DIE KREISMEISTERSCHAFT AM SONNTAG.

HöVEN

REITEN
Dressur-Equipe glänzt vor heimischer Kulisse

Alle Hände voll zu tun hatte das Organisationsteam des RV Höven am vergangenen Wochenende, denn auf der Anlage ...

HUDE

VEREINSTURNIER
Nachwuchsreiter zeigen ihr beachtliches Können

Nachwuchsreiter zeigen ihr beachtliches Können

HUDE/SP - Kinder und Jugendliche des Reitervereins Huder Pferdehof hatten am Sonnabend ihren großen Tag. Beim Vereinsturnier ...

HUDE

PFERDEHOF
Kinder bestehen Reiter-Prüfung

HUDE/TOM - Am Huder Pferdehof haben 14 Kinder ihre Prüfungen abgelegt. Als Vorbereitung haben die Kinder Theorie ...