• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++

Virologe An Der Corona-Front
Christian Drosten erhält Bundesverdienstkreuz

NWZonline.de

steinwender,pascal

Person
STEINWENDER, PASCAL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Das Machen Fußballer, Die In Der Region Spielten
Einst im Nordwesten – und jetzt?

Einst im Nordwesten – und jetzt?

Früher waren sie in Oldenburg, Jeddeloh oder Nordenham aktiv. Die Übersicht zeigt, bei welchen Proficlubs frühere Nordwest-Kicker nun spielen.

Nwz-Interview Mit Pascal Steinwender
So klappt’s in der 2. Bundesliga

So klappt’s in der 2. Bundesliga

Der 24-jährige Offensivspieler startet am Wochenende mit den Paderbornern in die Zweitliga-Saison. Er berichtet, warum die Vorbereitung hart und doch lehrreich war.

Oldenburg

Oldenburg Im Landespokal
Dieser VfB-Spieler dehnt die Angst einfach weg

Dieser VfB-Spieler  dehnt die Angst einfach weg

Vor ein paar Jahren wäre Mirko Schuster nach einem Trainingslager mit dem Karlsruher SC innerlich fast verblutet. Jetzt will er den VfB Oldenburg gegen Rehden ins Landespokal-Finale führen.

Oldenburg/Paderborn

Steinwender geht nach Paderborn

Steinwender geht nach Paderborn

Pascal Steinwender (23) hat den nächsten Sprung in seiner Fußballer-Karriere geschafft. Wie bereits seit Monaten ...

Oldenburg

Stürmer Des Vfb Oldenburg
Jetzt offiziell: Steinwender wechselt zum SC Paderborn

Jetzt offiziell: Steinwender wechselt zum SC Paderborn

Also doch: Pascal Steinwender schließt sich dem Bundesligisten SC Paderborn an. Dass der Stürmer des VfB Oldenburg den Schritt in den Profifußball wagen will, war ein offenes Geheimnis.

Fußball
Tempo-Kicker startet mit Verspätung durch

Tempo-Kicker startet mit Verspätung durch

Im Interview blickt Pascal Steinwender auf seine ablaufende Zeit beim VfB, die unbefriedigende Situation bei seinem ersten Gastspiel hier und die wichtige Zwischenphase beim VfL zurück. Die Frage nach seinem künftigen Verein in der Bundesliga darf er nicht beantworten.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg holt Frank Claaßen als Sportlichen Leiter

VfB Oldenburg holt Frank Claaßen als Sportlichen Leiter

Frank Claaßen wechselt ligaintern den Arbeitgeber: Nachdem er sein Amt als Sportlicher Leiter beim Nachbarn SSV Jeddeloh erst am Wochenende niedergelegt hatte, heuert er jetzt beim Ligarivalen aus Oldenburg an.

Oldenburg

Angreifer Vom Vfb Oldenburg
Steinwender zieht es in die Bundesliga

Steinwender zieht es in  die Bundesliga

Pascal Steinwender zieht es wohl zum Bundesligisten SC Paderborn. Derweil hat der VfB Oldenburg Diyar Saka vom JFV Nordwest verpflichtet.

Bremen

Deichmann feiert im VfB-Test Comeback

Nach der Absage des Regionalliga-Duells beim Hamburger SV II haben die Fußballer des VfB Oldenburg im kurzfristig ...

Oldenburg/Wolfsburg

Fußball
VfL-Trainer nutzt Testspiel für Abwehrexperiment

Mit ganz unterschiedlichen Gefühlen gehen die besten Oldenburger Fußball-Teams nach ihren Tests am Sonntag in die ...

Jeddeloh/Oldenburg

Jeddeloh und VfB testen

Eine Woche vor dem Regionalliga-Auftakt am 16. Februar (Sonntag, 14 Uhr) bei Abstiegskontrahent Altona 93 (20 Spiele, ...

Oldenburg

Fußball
VfB liefert torreichen Test-Kick

VfB liefert torreichen Test-Kick

Der SSV gewann mit 6:0 gegen Frisia Wilhelmshaven. Oberligist Atlas Delmenhorst bezwang indes den VfL und stellte einen neuen Spieler vor.

Oldenburg

Angreifer Des Vfb Oldenburg
So plant Pascal Steinwender die Zukunft

So plant Pascal Steinwender die Zukunft

Der umworbene 23-Jährige will die Saison in Oldenburg zu Ende spielen. Anfang 2020 möchte er über die nächsten Karriereschritte nachdenken. An diesem Samstag geht’s zu einem Club, dem auch schon Interesse nachgesagt wurde.

Oldenburg

Nur 1:1 Gegen Hsc Hannover
Larifari-VfB verspielt gegen Schlusslicht viel Kredit

Larifari-VfB verspielt gegen Schlusslicht viel Kredit

Nach einem annehmbaren Start fiel die Leistungskurve des VfB Oldenburg beim Remis gegen das Schlusslicht steil bergab. Der in seinen Mitteln begrenzte HSC Hannover verpasste es aber, die Schludrigkeit noch härter zu bestrafen.

Oldenburg

Fußball Regionalliga
Larifari-Fußball kostet VfB Oldenburg zwei Punkte

Larifari-Fußball kostet VfB Oldenburg zwei Punkte

Im vorletzten Spiel vor der Winterpause passte sich der VfB Oldenburg der Schwäche des HSC Hannover an und unterbot diese in vielen Szenen sogar noch. Immer wieder bettelten die Gastgeber um Gegentreffer, doch offensiv agierten beide Teams an diesem Tag auf sehr niedrigem Niveau.

Havelse

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh kassiert in Havelse Ausgleich in Nachspielzeit

SSV Jeddeloh kassiert in Havelse Ausgleich in Nachspielzeit

Das Team von Interimstrainer Ansgar Schnabel führte fast die ganze zweite Halbzeit mit 2:1 beim TSV Havelse. Erst in der Nachspielzeit trafen die Gastgeber noch zum Ausgleich.

Oldenburg

Wechsel Zum Sc Paderborn?
Wilde Gerüchte um VfB-Stürmer Pascal Steinwender

Wilde Gerüchte um VfB-Stürmer Pascal Steinwender

Der schnelle Angreifer zählt zu den begehrtesten Spielern im Kader des VfB Oldenburg. In dieser Woche war schon von einem Medizincheck bei Bundesliga-Schlusslicht SC Paderborn die Rede – der Regionalligist weiß davon (fast) nichts.

Oldenburg

Fußball
Doppelbestrafung bringt Kiene in Rage

In einem Duell, das sie trotz immenser Verletzungssorgen im eigenen Team und großer Star-Besetzung des VfL Wolfsburg ...

Wolfsburg

Pleite Gegen Wolfsburg
Bundesliga-Star schießt VfB Oldenburg ab

Bundesliga-Star schießt VfB Oldenburg ab

Nach einer Gelb-Roten Karte gegen Andrej Startsev, die für Kopfschütteln sorgte, stillte die U 23 des VfL Wolfsburg ihren Torhunger. Daniel Ginczek sorgte innerhalb kurzer Zeit für klare Verhältnisse.