• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

steven,florian

Person
STEVEN, FLORIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

DEL-Finale
München gleicht DEL-Finale aus: "Geht jetzt bei Null los"

München gleicht DEL-Finale aus: "Geht jetzt bei Null los"

Angestachelt von der Auftakt-Niederlage schafft der EHC Red Bull München bei den Eisbären Berlin den Ausgleich im Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Das hochklassige und hart geführte zweite Duell verspricht noch eine packende weitere Serie.

Oldenburg

Bonny & Claudia
Wir sind doch nur süße, kleine Fußball-Dummchen

Wir sind doch nur süße, kleine Fußball-Dummchen

Zu EM-Zeiten haben wir Frauenbloggerinnen kein leichtes Leben. Wir dürfen über schöne Kicker und Trikotfarben schreiben. Das ist erwünscht, aber mehr nicht. NWZ-Bloggerin Bonny will die Rolle der naiven Fußballbeobachterin aber nicht mehr spielen.

Einswarden

Kooperation
Praxistest am Segelflugzeug-Rumpf

Praxistest am Segelflugzeug-Rumpf

Wie moderne Kunststoffe eingesetzt werden können, wissen die Studenten in der Theorie. Erste Praxiserfahrungen damit sammeln sie nun im Technologiezentrum.

Elsfleth

Musikschule
Gitarren-AG stimmt sich ein

Gitarren-AG stimmt sich ein

Das Angebot war im Februar vorgestellt worden. Der Kursus hat jetzt begonnen.

Varel

Fußball
Katastrophaler ATR verliert

Die Kreisliga-Fußballer des AT Rodenkirchen haben ihren Trainer Wolfgang Rohde am Sonntag die Stimmung vermiest. ...

Stadland

Kreisliga
Rodenkirchens Fußballer gehen in Sande baden

Rodenkirchens Fußballer gehen in Sande   baden

Der ersatzgeschwächte Fußball-Kreisligist AT Rodenkirchen hat am Sonntag eine deftige Niederlage kassiert. Die ...

WESERMARSCH

Fußball
Abbehausen klettert auf Nichtabstiegsplatz

Abbehausen klettert auf Nichtabstiegsplatz

Die Nordenhamer sorgten für Cloppenburgs erste Punktverluste. Brake schlug Delmenhorst.

BAYREUTH

Bayreuth
Jubiläums-„Ring“ als Experiment

Jubiläums-„Ring“ als Experiment

Für Wim Wenders (65) wäre es die erste Inszenierung einer Oper. Es seien Gespräche gelaufen, aber noch keine Verträge abgeschlossen, sagte Festspielsprecher Peter Emmerich am Freitag.