• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stewart,rod

Person
STEWART, ROD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Britischer Musiker
Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

Rod Stewart ist für seine blonde Strubbel-Mähne bekannt. Seine Doppelgänger mussten sich die Haare genauso schneiden. Die Ähnlichkeit mit dem Sänger nutzten diese dann teilweise sehr spektakulär aus.

Sängerin
Bonnie Tyler geht mit neuem Album auf Tour

Bonnie Tyler geht mit neuem Album auf Tour

Sie ist seit 50 Jahren im Musikbusiness unterwegs: Bonnie Tyler hat immer noch Spaß an ihrem Job.

Barßel

Adventskonzert
Festliches Programm verzaubert Musikfreunde

Festliches Programm verzaubert Musikfreunde

Ein buntes Spektrum verschiedener Melodien bot am vergangenen Sonntag das Orchester Bad Zwischenahn (OBZ) unter ...

Bad Zwischenahn

Musik
Zwischen Abschied und Weihnachtslied

Zwischen Abschied und Weihnachtslied

Ein buntes Kaleidoskop berauschender Melodien – das bot am Samstagabend das Orchester Bad Zwischenahn (OBZ) unter ...

Berlin

Der Liveticker Zum Nachlesen
Ein Bambi für Pizza

Ein Bambi für Pizza

Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch ein Bremer wird geehrt – zwei Bayern-Stars schauen dafür in die Röhre.

Berlin

Preisverleihung
Schaulaufen der Stars beim 70. Bambi

Schaulaufen der Stars beim 70. Bambi

Bei der Bambi-Gala in Berlin tummelten sich am Freitagabend viele Stars. Die Schauspielerinnen Sophia Loren, Penelope ...

Berlin

70. Bambi-Verleihung Im Liveblog
Diese Stars werden mit dem goldenen Rehkitz geehrt

Diese Stars werden mit dem goldenen Rehkitz geehrt

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Lesen Sie hier die Verleihung im Liveblog.

Medienpreis
Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden.

Medienpreis
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.

Bümmerstede

Kaffee-Liedkonzert
Da ist ganz viel Musik drin

Da ist ganz viel Musik drin

Fünf Gesangvereine treten beim Konzert in Bümmerstede auf. Sie wollen damit auch Lust darauf machen, selber im Chor zu singen.

Auktion
Rod Stewart entrümpelt seine Villa

Rod Stewart entrümpelt seine Villa

Der "Maggie May"-Sänger trennt sich von Mobiliar aus seinem Haus in der Grafschaft Essex. Unter den Stücken: ein Teakholzsessel mit einem Sitzkissen aus Leopardenfellimitation.

Auftakt in Hamburg
Auf Welttournee: Shakira hat ihre Stimme zurück

Auf Welttournee: Shakira hat ihre Stimme zurück

Eigentlich wollte Shakira schon 2017 im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland kommen. Eine Stimmbandentzündung zwang den Popstar jedoch, die Tour zu verschieben. Nach Monaten der Ungewissheit feierte sie am Sonntag ihr Bühnen-Comeback.

Bremen

Stadthalle
Schottenrock und Europaflagge

Schottenrock und Europaflagge

Rund 700 Künstler begeistern die gut 5000 Zuschauer bei „Tattoo“. Dabei hat der Name nichts mit Tätowierungen zu tun.

London

Film
Internationaler Durchbruch als Bond-Girl

Internationaler Durchbruch als Bond-Girl

Schmollmund, blonde Haare, schwarzer Lidstrich – seit den 60er Jahren ziert sie als Sex-Symbol die Klatschspalten. ...

Engagement
Rod Stewart gibt Geld für Protest gegen US-Gesundheitsreform

Rod Stewart gibt Geld für Protest gegen US-Gesundheitsreform

Er selbst ist Vater von acht Kindern - und Rod Stewart denkt auch noch an den Nachwuchs anderer Familien. Als im TV über Proteste gegen Kürzungen im US-Gesundheitswesen berichtet wurde, griff er zum Scheckheft.

Friesoythe

Realschule Friesoythe
Mit vollen Segeln in das richtige Leben

Mit vollen Segeln in das richtige Leben

Mit dem Motto „I’m sailing“ verabschiedeten sich die Jugendliche von ihrer Realschulzeit. Die war auch für ihre Lehrer nicht immer leicht.

Gottesdienst in Atens mit Liedern von Hannes Wader bis Rod STewart

Gottesdienst in Atens mit Liedern von Hannes Wader bis Rod STewart

Die Gruppe Musica en Vivo unter der Leitung von Christa Wedemeyer (links) gestaltet den nächsten musikalischen ...

Abu Dhabi

Rod Stewart In Abu Dhabi
Rockstar stellt Enthauptung in der Wüste nach

Rockstar stellt Enthauptung in der Wüste nach

Auf Instagram hat das Video für reichlich Wirbel gesorgt. Nun entschuldigt sich der 72-jährige Sänger: Er habe nur mit Kollegen herumgeblödelt.

Video
Rod Stewart stellt Enthauptung nach und entschuldigt sich

Rod Stewart stellt Enthauptung nach und entschuldigt sich

Nur ein Scherz, aber in Zeiten von IS wohl keine gute Idee. Der Rockstar hat mit Freunden vor einer Show herumgeblödelt und ist dafür dann gründlich missverstanden worden.