• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

stindt,anton

Sport und Party

Sport und Party

Viele Freunde hatten die Kinder aus Neuenfelde zu sich ins Bürgerhaus eingeladen, um gemeinsam wie in Köln und Ganderkesee Fasching zu feiern. Insgesamt ...

Wesermarsch

Handballvereine treffen sich

Die Handballvereine aus der Wesermarsch treffen sich am Donnerstag, 16. Februar, in Rodenkirchen „Gaststätte Friesenheim“ zu ihrer ersten Sitzung in diesem ...

Elsfleth
Ein großer Tag für die ganz Kleinen

Sport
Ein großer Tag für die ganz Kleinen

Aus den Miniveranstaltungen der vergangenen Jahre ist ein Maxispaß für alle handballbegeisterten Nachwuchssportler geworden. Auch am vergangenen Sonnabend ...

„Denke noch nicht ans Aufhören“

c
„Denke noch nicht ans Aufhören“

„PC zwischen Platten aufgestellt“

„PC zwischen Platten aufgestellt“

Wilhelmshaven
Auswahlteams überzeugen  Elsflether Trainerduo

Handball
Auswahlteams überzeugen Elsflether Trainerduo

Die Trainer Bela Rußler und Anton Stindt waren zufrieden. Der Handballverband Niedersachsen nutzte das Turnier zur Talentsichtung.

Wesermarsch

Handball
Veränderungen im Spielbetrieb stoßen auf Kritik

Wolfgang Sasse bleibt Vorsitzender der Handballregion Oldenburg. Am Sonnabend bestätigten ihn die Delegierten während des Regionstages in Wildeshausen ...

Elsfleth
Möglichem Pastor auf den Zahn fühlen

Glaube
Möglichem Pastor auf den Zahn fühlen

Dem möglichen nächsten Pfarrer in Elsfleth einmal richtig auf den Zahn fühlen, das können die Elsflether am Sonntag, 23. Oktober. Nach dem Fortgang der ...

Wesermarsch/Elsfleth

Handballer treffen sich in Elsfleth

Die Vertreter der Sportvereine aus der Wesermarsch mit Handball-Mannschaften treffen sich am Donnerstag, 20 Oktober, zu einer Besprechung über die allgemeinen ...

Sport und Spiel

Sport und Spiel

Der letzte Termin für die ETB-Sportabzeichen in diesem Jahr war noch einmal gut besucht, freute sich Organisator Anton Stindt. Die Teilnehmerinnen und ...

E-Jugend erfolgreich

E-Jugend erfolgreich

Eine gelungene Veranstaltung war die erste Handballspielrunde der Saison 2016/2017 der E-Jugend in der Elsflether Stadthalle. Die teilnehmenden Mannschaften ...

Elsfleth/Sandkrug
Junge Handballer stellen großes Talent unter Beweis

Kids-Cup-Turnier
Junge Handballer stellen großes Talent unter Beweis

Stolz blickt derzeit der Elsflether Turnerbund (ETB) auf seine ETB Mini- und E-Jugend-Handballmannschaft. Die Teams nahmen nun an dem Handballwettkampf ...

Erfolgreicher Nachwuchs

Erfolgreicher Nachwuchs

Auch in diesem Jahr gab es wieder zwei Tage Handball pur für die männliche D- und C-Jugend der HSG Hude /Falkenburg beim Handball–Camp in der Jahnhalle. ...

Elsfleth
Schüler beweisen Sportsgeist

Aktion
Schüler beweisen Sportsgeist

In insgesamt vier Disziplinen traten die Grundschüler an. Die Mädchen und Jungen waren mit viel Spaß bei der Sache.

Elsfleth
Elsfleth ehrt  die erfolgreichsten Sportler

Empfang
Elsfleth ehrt die erfolgreichsten Sportler

Sportler des Jahres wurden Katja Schneider und Gerold Diers. Als beste Mannschaft wurde die F1-Jugend des TuS Elsfleth ausgezeichnet.

Elsfleth
Mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache

Turnier
Mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz bei der Sache

Der vergangene Sonnabend war in der Elsflether Stadthalle der ganz große Tag der ganz Kleinen: 19 Handball Mini-Mannschaften aus der Region waren der Einladung ...

Elsfleth
Ende einer Ära beim Turnerbund

Etb
Ende einer Ära beim Turnerbund

Die Mitglieder sprachen der langjährigen Vorsitzenden ihren Dank für ihre Leistung aus. Auch der zweite Stellvertreter, Klaus Damm gab sein Amt ab.

Elsfleth

Kein Training für Handballer

In den Osterferien findet beim Elsflether Turnerbund (ETB) kein Handballtraining für die ETB E-Jugend Handballer statt. Dies teilt Trainer Anton Stindt ...

Erfolgreiche Mini-Sportler

Erfolgreiche Mini-Sportler

Zu einem Mini-Turnier waren die Handball-Minis des Elsflether Turnerbundes mit ihrer fortgeschrittenen Mannschaft vor Kurzem in Hude zu Gast. In der voll ...