• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stoll,christian

Person
STOLL, CHRISTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Mein Werder
Kraft schöpfen aus der Geschichte

Kraft schöpfen aus der Geschichte

Werder ist wieder Wer, schreibt Jörg Wontorra. Höchste Zeit: Denn pünktlich zum zehnten Jahrestag des Vierfach-Duells mit dem HSV stehen zwei wegweisende Spiele beim anderen Lieblingsrivalen, dem FC Bayern, an.

Bremen

Mein Werder
Christian Stoll: Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache

Christian Stoll: Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache

Seit 23 Jahren ist Christian Stoll Werders Stadionsprecher im Weserstadion - obwohl er in Berlin lebt. „Stolli“ betont: Selbst aus New York würde er alle zwei Wochen rüberfliegen für diesen Job.

Bremen

Mein Werder
Kolumne: It’s all about sechs, Baby!

Kolumne: It’s all about sechs, Baby!

Es ist wieder an der Zeit zu träumen – findet zumindest Daniel Boschmann. In der Bundesliga-Kolumne „Mein Werder, meine Meinung“ bastelt er sich selbst eine gar glorreiche Zukunft für die Bremer.

Bremen

Mein Werder
Kruse: „Gibt Sachen, die man sich anhören muss“

Kruse: „Gibt Sachen, die man sich anhören muss“

Max Kruse war nach seiner starken Leistung gegen Mainz zu Gast im „WerderStrom-Talk“. Dort sprach er auch über seine Zukunft – und die der Brüder Maximilian und Johannes Eggestein.

Bremen

Mein Werder
Jiri Pavlenka: Dauerstress im Rettungsdienst

Jiri Pavlenka: Dauerstress im Rettungsdienst

Die Zahlen belegen: Werder hat ein Defensiv-Problem, lässt viel zu viele hochkarätige Chancen zu. Dass das bisher noch fast niemandem aufgefallen ist, liegt vor allem an einer Personalie: Jiri Pavlenka.

Bremen

Mein Werder
Kolumne: Der Sieger geht nach Europa

Kolumne: Der Sieger geht nach Europa

In seinem Beitrag für „Mein Werder, meine Meinung“ schreibt Christian Stoll in dieser Woche über Werders anstehendes Schlüsselspiel gegen Hertha.

Mein Werder
Die Stadt Leipzig atmet Fußball-Tradition

Die Stadt Leipzig atmet Fußball-Tradition

Ganz ehrlich: Ich bin Mittwochabend auf der Tribüne fast ausgerastet, hätte unseren wendigen Rapido, den kleinen ...

Ahlhorn

Bürgerfest
Keine Chance für schlechte Laune

Keine Chance für  schlechte  Laune

Gelungener Auftakt des Bürgerfestes: Das Schla­gerduo aus Leer kam bei den Gästen an.

Nordenham

Familie
Jugendherberge lässt kaum Wünsche offen

Jugendherberge lässt kaum Wünsche offen

Anstelle von Schulklassen empfangen die Herbergsleiterinnen Nicole Jatsch und Anke Steenken zurzeit hauptsächlich Familien. Sie haben große Freude am Kontakt mit anderen Menschen.

Bremerhaven

Klimahaus-Lauf schon ausverkauft

Keine Teilnahmetickets mehr gibt es für den Klimahaus-Lauf, der am 20. November (18.30 Uhr) in der Bremerhavener ...

Bremen

Schwimmen
Bremer Stadionbad feiert 90. Geburtstag

Bremer Stadionbad feiert 90. Geburtstag

Ob das Wetter letztlich mitspielt, ist auch nach den aktuellen Wetterprognosen noch nicht ganz klar. Das Organisationsteam ...

Bremen

Aktionstage
Gesundheit im Fokus: Bremen zeigt Herz

Die Herzgesundheit der Bremer steht am Wochenende im Fokus: Am Freitag, 16. Mai, werden 14 Unternehmen zur „Herzolympiade“ ...

Bremen

Werder
Meister-Helden von 1988 loben starken Teamgeist

Meister-Helden von  1988 loben starken Teamgeist

Christian Stoll kam nur bis zum Halbsatz „Hier kommt unser Meistertrainer . . .“ – dann brach der ohrenbetäubende ...

Köln/Bremen

Kölner Sixdays vor dem Neustart

Das Kölner Sechstagerennen soll wieder aufgelegt werden: Der „Stadt-Anzeiger“ berichtet von Plänen des Niederländers ...

DANZIG

Fußball
11 000 Fans bejubeln deutsche Mannschaft

11 000 Fans bejubeln deutsche Mannschaft

Am Montagabend bezog die DFB-Elf ihr Quartier in Danzig. Der Ersatztorwart Tim Wiese verletzte sich im Training leicht.

HANNOVER

Sechstagerennen in Hannover abgesagt

Die Neuauflage des Sechstagerennens für Radprofis in Hannover fällt aus. Grund ist die schwere Erkrankung des Veranstalters ...

BREMEN

Freimarktsumzug
Demo hanseatischen Frohsinns

Demo hanseatischen Frohsinns

200 000 Zuschauer werden erwartet. Sambatänzerinnen führen den Zug an.

WILHELMSHAVEN

Handwerk
Gesellenbriefe nach erfolgreicher Ausbildung erhalten

Folgende Lehrlinge der Kreishandwerkerschaft Jade wurden in der Stadthalle freigesprochen.Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk ...

HANNOVER

Zabel übernimmt Amt als Sportchef

Der frühere Radprofi Erik Zabel wird Sportlicher Leiter beim wiederbelebten Sechstagerennen in Hannover (15. bis ...