• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stolle,gerold

Person
STOLLE, GEROLD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen

Senioren
Jahresrückblick bei Adventstee

Jahresrückblick bei Adventstee

Gut 100 Seniorinnen und Senioren aus der Gemeinde Dötlingen sind am Samstag der Einladung zur Adventsfeier im Landhotel ...

Schweewarden

Friesensport
Sascha Freese holt die höchste Punktzahl

Sascha Freese holt die höchste Punktzahl

52 Teilnehmer gingen an den Start. In der Frauen-Hauptklasse feierte Silke Ahlhorn einen knappen Sieg.

Schweewarden

Wettkampf
Friesensportler kämpfen in fünf Disziplinen um Sieg

Friesensportler kämpfen in fünf Disziplinen um Sieg

Im Boßeln gab es in drei Varianten. Geworfen wurde auf dem Sportplatz in Schweewarden und am Deich.

WESERMARSCH

Eishockey
Mit der NWZ zu den Fischtown Pinguins

Dass die Fischtown Pinguins auch in der Wesermarsch über eine große Fangemeinde verfügen, hat sich beim Eishockey-Gewinnspiel ...

GANDERKESEE

Kirche
„Das Konzert war hervorragend“

„Das Konzert war hervorragend“

Zwei Ensembles gestalteten das weihnachtliche Konzert in der voll besetzten Ganderkeseer Cyprian- und Corneliuskirche. Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit viel Beifall.

Viel zu erzählen

Viel zu erzählen

Der Abgangsjahrgang 1971 der Hauptschule in Ahlhorn hat nach 40 Jahren ein Wiedersehen gefeiert. Es war bereits ...

SCHWEEWARDEN

VEREINSMEISTERSCHAFT
Dennis Müller erzielt beim Boßeln die größte Weite

Dennis Müller erzielt beim Boßeln die größte Weite

Auf seiner Hausstrecke hat der Klootschießer- und Boßelverein Schweewarden seine Vereinsmeisterschaften im Straßenboßeln ...

SCHWEEWARDEN

FRIESENSPORT
Goldene Zeiten bei den Schweewarder Klootschießern

Goldene Zeiten bei den Schweewarder Klootschießern

SPORTLICH LÄUFT’S ZURZEIT RUND BEIM KBV SCHWEEWARDEN. IM VERGANGENEN JAHR KONNTE DER VEREIN ZAHLREICHE ERFOLGE FEIERN.

SCHWEEWARDEN

SPORT
Gute Leistungen aufgrund perfekter Bedingungen

Mit den erzielten Weiten waren die Boßelwarte sehr zufrieden. Die Titelträger nehmen an den Kreismeisterschaften teil.

OVELGöNNE

NORDMILCH
Rolf Tönjes neuer Betriebsratsvorsitzender

Rolf Tönjes neuer Betriebsratsvorsitzender

Die Wahlbeteiligung lag bei 60 Prozent. Hildegard Meyer und Helmut Diers kandidierten nichtmehr.

SCHWEEWARDEN

HEIMATSPORT
Neue Boßelmajestäten in Schweewarden

SCHWEEWARDEN/FIL - Bei besten Wetterbedingungen hat jetzt der Klootschießer- und Boßelverein Schweewarden jetzt ...

TWEELBäKE

LANDVOLK
Vorstand ist entlastet und im Amt bestätigt

Kreislandvolk-Geschäftsführer Bernhard Wolff war Gast der Versammlung. Er leitete die Wahl und berichtete über die aktuelle Agrarpolitik.

TWEELBÄKE

LANDVOLK
Gesamten Vorstand entlastet und im Amt bestätigt

Kreislandvolk-Geschäftsführer Bernhard Wolff war Gast der Versammlung. Er leitete die Wahl und berichtete über ...