• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

stolle,klaus dieter

Wiefelstede

Konzert
Klassiker in frischem Gewand

Klassiker in frischem Gewand

Der Männerchor „Liedertafel 1880“ stellt sich erfolgreich den Herausforderungen der heutigen Zeit. Mit seinem Repertoire weiß er auch die jüngere Generation zu begeistern.

Wiefelstede

Hauptversammlung
Dirigent fordert Schulterschluss

Dirigent fordert Schulterschluss

Vorsitzender Klaus Stolle und Kassenwart Dieter Jürgens wurden im Amt bestätigt. Die „Liedertafel“ ist Ausrichter des Gemeindesängerfestes, das am 30. März stattfinden wird.

Wiefelstede

„liedertafel“
Konzertabend prägt neues Jahr

Konzertabend prägt neues Jahr

Das Konzert des MGV „Liedertafel 1880“ Wiefelstede findet am 7. November statt. Das Gemeindesängerfest ist bereits am 30. März – ebenfalls in Rabes Gasthof.

DöTLINGEN

Schützen
Frank Leutloff räumt kräftig ab

Frank Leutloff räumt kräftig ab

Beim Frühjahrsschießen des Schützenvereins Dötlingen zeigte Schießwart Frank Leutloff, dass er sein Handwerk beherrscht. Er erkämpfte sich bei den Schießwettkämpfen ...

WIEFELSTEDE

Hauptversammlung
„Liedertafel“ kommt 2010 wieder mit Konzertabend

Alle zwei Jahre lädt der Männergesangverein „Liedertafel 1880“ Wiefelstede im Vereinslokal Rabes Gasthof zum Konzertabend – für den er zuvor traditionell ...

OLDENBURG

BUCHVORSTELLUNG
Als die Stadt noch „Trolli“ fuhr

Als die Stadt noch „Trolli“ fuhr

KLAUS-DIETER STOLLE ZEICHNET DIE OLDENBURGER OBUS-GESCHICHTE NACH.

WIEELSTEDE

HAUPTVERSAMMLUNG
„Liedertafel“ bald mit Homepage

Höhepunkt 2006 waren die Auftritte in der polnischen Partnergemeinde Chocz. 2007 richtet der Verein das Gemeindesängerfest aus. WIEELSTEDE/LR - Nur ein ...

SEEFELD

BRANDSCHUTZ
Seminarraum in Eigenleistung

Seminarraum in Eigenleistung

Die Feuerwehr in Seefeld verfügt jetzt über einen Sprungretter. Er soll bei der Menschenrettung bei Bränden in mehrstöckigen Gebäuden eingesetzt werden. ...