• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stone,oliver

Person
STONE, OLIVER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ungewöhnliche Helden beim Filmfestival in Toronto

Ungewöhnliche Helden beim Filmfestival in Toronto

Während die Scheinwerfer der Filmfestspiele von Venedig noch hell strahlen, zieht in Nordamerika bereits das nächste ...

Oldenburg

Nicolas Cage Beim Filmfest Oldenburg
Deshalb kommt der Superstar zum Festival

Deshalb kommt der Superstar zum Festival

Große Überraschung: Die Bestätigung von Cages Agenten kam „wie aus dem Nichts“, sagt Festival-Chef Torsten Neumann. Eigentlich war die Deadline schon längst verstrichen. Nun bringt der Hollywoodstar die Festivalmacher ordentlich ins Rotieren.

Film vorgestellt

Film vorgestellt

US-Regisseur OLIVER STONE (69) hat bei der Comic-Con-Filmmesse im kalifornischen San Diego seine Film-Biografie ...

San Diego

Oliver Stone Stellt Film Vor
„Snowden“ kein Thema für Hollywood

„Snowden“   kein Thema für Hollywood

Alle großen Hollywood-Studios hätten sein „Snowden“-Projekt abgewiesen, sagte der Oscar-Preisträger. Stone und sein Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt haben den ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter 2014 in Russland getroffen.

Comic-Con mit "Star Trek Beyond" in San Diego eröffnet

Comic-Con mit "Star Trek Beyond" in San Diego eröffnet

Mit der "Star Trek"-Crew um Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Idris Elba und Zoe Saldana auf dem roten Teppich ...

New York

Oliver Stone Hat Neues Buch
Enttäuschung bei US-Regisseur über Obama

Enttäuschung bei US-Regisseur über Obama

Ein Mann, eine Mission: Seit Jahrzehnten zeigt Oliver Stone in seinen Filmen, was in den USA schief läuft. Jetzt hat er ein Buch zur Geschichte seines Landes veröffentlicht. Im Interview erzählt der dreifache Oscargewinner auch, warum er früher Europa lieber mochte als heute.

New York

Charlie Sheen Wird 50
Hoch die Tassen!

Hoch die Tassen!

Im Film hat er große Rollen gespielt, im Privatleben gab es eher Dramen und Familienpossen. Charlie Sheen gehörte einmal zu den größten Hoffnungen seiner Schauspielgeneration - doch da ist einer, der ihm ständig im Wege steht.

Rom

Trauer um Francesco Rosi

Der italienische Regisseur und Drehbuchautor Francesco Rosi ist tot. Er starb am vergangenen Sonnabend im Alter ...

Rom

Regisseur Francesco Rosi
Der Meister des italienischen Films ist tot

Der Meister des italienischen Films ist tot

Die Filmwelt verliert einen Meister: Starregisseur Francesco Rosi stirbt mit 92 Jahren. Kritiker sahen in ihm den „intellektuellsten der italienischen Regisseure“.

New York

Großinvestor Icahn
Er ist das Vorbild für Gordon Gekko

Er ist das Vorbild für Gordon Gekko

Der Großinvestor Carl Icahn lässt Unternehmenschefs zittern und Aktienkurse steigen. Ob Ebay, Apple oder Dell – Icahn scheut keine Auseinandersetzung. Seine Strategie ist simpel, aber häufig effizient.

Los Angeles

Neuer Oliver-Stone-Film
Spielt Gordon-Levitt bald Edward Snowden?

Spielt Gordon-Levitt  bald Edward Snowden?

Joseph Gordon-Levitt (33, „Inception“) ist für die Rolle des Geheimdienstmitarbeiters und Whistleblowers im Gespräch. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Los Angeles

Snowden-Biopic
Joseph Gordon-Levitt soll Whistleblower spielen

Joseph Gordon-Levitt soll Whistleblower spielen

Der 33-jährige US-Schauspieler hat noch keinen Vertrag unterschrieben, Regisseur Oliver Stone soll allerdings begeistert von ihm sein. Die Dreharbeiten zu „The Snowden files“ starten voraussichtlich Ende des Jahres.

Herausforderung

Herausforderung

Einen Film über den Ex-Geheimdienstler Edward Snowden will der Hollywood-Regisseur (67) drehen . Für ihn sei es ...

Oliver Stone

Oliver Stone

Die Ereignisse um Edward Snowden sind wie gemacht für Oliver Stone. Jetzt plant der Regisseur einen Film über den ...

New York

Politisches Kino
Oliver Stone plant Film über Edward Snowden

Oliver Stone plant Film über Edward Snowden

„Es ist eine der größten Geschichten unserer Zeit“, sagt der Hollywood-Regisseur über die Enthüllungen des Ex-Geheimdienstlers. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Los Angeles

Stars kritisieren NSA-Überwachung

Hollywood-Stars, darunter Regisseur Oliver Stone, üben in einer Videobotschaft scharfe Kritik an den Spähaktionen ...

Fotostrecke

Trauer um Venezuelas Präsident Chávez

Trauer um Venezuelas Präsident Chávez 45 Fotos

OLDENBURG

Film
Die Konkurrenz lauert auf dem Sofa

Die Konkurrenz lauert auf dem Sofa

In Zeiten der Digitaltechnik müssen sich die Kinos neu aufstellen. Das betrifft die Filmkunsttheater ebenso wie die Multiplex-Kinos.

15. September - "Greenpeace" gegründet, Konrad Adenauer 1. Bundeskanzler, Inbetriebnahme Eisenbahnstrecke Liverpool-Manchester

15. September  - "Greenpeace" gegründet, Konrad Adenauer 1. Bundeskanzler, Inbetriebnahme Eisenbahnstrecke Liverpool-Manchester

Am 15. September, im Jahr 2011 der 258. Tag des Jahres und ein Donnerstag, gab es im Laufe der Geschichte unter ...