• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

stoyke,rita

Person
STOYKE, RITA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel/Papenburg/Augustfehn

Gute Ergebnisse für die Athleten des STV Barßel

Kurz vor den Feiertagen waren die Läuferinnen und die Läufer des STV Barßel nochmals aktiv. Sie nahmen das Angebot ...

Barßel/Garrel

STV Barßel beim Freimarktslauf gut platziert

Die Athleten des STV Barßel feierten beim Freimarktslauf in Garrel einige Erfolge. Bei bestem Wetter und einer ...

Ramsloh

Run For Fun
90 Runden und 121,5 Kilometer

90 Runden und 121,5 Kilometer

Mehr als 80 Läufer liefen ihre Runden um den Hollener See in Ramsloh. Schnellste Frau war Marianne Böhlke.

Ramsloh

Sport
Und da laufen sie wieder um den See

Und da laufen sie wieder um den See

Verschiedene Läufe werden wieder für Erwachsene und auch für Kinder angeboten. Zudem dürfen sich alle Interessierten noch auf besondere Läufer freuen.

Barßel

Hafenfestlauf
Für Hobby- und Leistungsläufer

Für Hobby- und Leistungsläufer

Der Barßeler Hafenfestlauf findet 2019 zum zwölften Mal statt. Für den neuen Schirmherr hat die Veranstaltung viele Besonderheiten.

Augustfehn

Gerdes gewinnt in Augustfehn

Die ehemalige Garrelerin Christina Gerdes hat am vergangenen Wochenende in Augustfehn den dritten Aper Weihnachtsmützenlauf ...

Augustfehn

Mützenlauf In Augustfehn
Rekord! Trotz Schnee und Matsch sind über 1000 Läufer dabei

Rekord! Trotz Schnee und Matsch sind über 1000 Läufer dabei

So viele Starter wie nie zuvor waren für den 3. Weihnachtsmützenlauf gemeldet. Eine Herausforderung für die Organisatoren war aber auch das Wetter mit Eis und Schnee.

Barßel

11. Hafenfestlauf
Wind und Regen fordern Athleten heraus

Wind und Regen fordern Athleten heraus

Mal Sonne, mal Regen, dann heftige Windböen machten den Läufern der elften Auflage des Barßeler Hafenfestlaufes ...

Barßel

Hafenfestlauf
Rasanter Start in die fünfte Barßeler Jahreszeit

Rasanter Start in die fünfte Barßeler Jahreszeit

Noch etwas mehr als eine Woche – dann machen sich die Läufer auf die Strecke beim 11. Hafenfestlauf in Barßel. ...

Ramsloh

Run For Fun
Trotz Hitze keine Ausfälle

Trotz Hitze keine Ausfälle

Andre Schneider aus Dettum verteidigte seinen Titel. Aufgrund des Wetters konnte er die Zahl seiner gelaufenen Runden im Vorjahr nicht erreichen.

Ramsloh

Sport
Laufen und walken um Hollener See

Laufen und walken um Hollener See

Dieses Mal wird es ein festes Zelt für die Strichlisten der Läufer geben. Vor allem Kinder und Mannschaften können sich noch anmelden.

Barßel

11. Hafenfestlauf
Schützende Hand über Sportlern

Schützende Hand über Sportlern

Rita Stoyke ist Schirmherrin des 11. Barßeler Hafenfestlaufs am 24. August. Sie und der Cheforganisator erklären die Funktion und den historischen Hintergrund dieses Amtes.

Barßel

Hafenfestlauf
Mit diesen Tipps geht’s ins Ziel

Mit diesen Tipps geht’s ins Ziel

Wer das erste Mal an einem Lauf teilnimmt, hat einiges zu beachten. Die Schirmherrin beantwortet die wichtigesten Fragen.

Barßel

Hafenfest
„Jeder Teilnehmer ist schon ein Sieger“

„Jeder Teilnehmer ist schon ein Sieger“

Die Sportlerin vom STV Barßel möchte möglichst vielen Leuten Mut zur Teilnahme machen. Für sie hat Laufen nur positive Eigenschaften.

Barßel

Maaß holt in Huchting Landestitel

Es war eiskalt, aber sie hat der Konkurrenz mal wieder eingeheizt: Mareike Maaß, Leichtathletin des STV Barßel, ...

Barßel

Stoyke steht ersten Berglauf durch

Hochkonzentriert hoch oben im Gebirge: Rita Stoyke, Leichtathletin des STV Barßel, hat ihren ersten Berglauf bravourös ...

Ramsloh

Laufen
Fünf neue Rekorde aufgestellt

Fünf neue Rekorde aufgestellt

Andre Schneider stellte beim Zwölf-Stunden-Lauf einen neuen Streckenrekord auf. Acht Starter liefen bei der Veranstaltung mehr als 100 Kilometer.

Ramsloh

Laufveranstaltung
So viele Läufer wie noch nie dabei

Zum fünften Mal organisieren Monika Schulte und Rita Stoyke die Veranstaltung. Dafür haben sie sich etwas Besonderes ausgedacht.

Ramsloh

Sport
Aus Freude an der Bewegung

Aus Freude an der Bewegung

Neben dem Zwölf-Stunden-Lauf wird es auch Drei- und Sechs-Stunden-Läufe und einen Kinderlauf geben. Anmeldungen sind noch möglich.