• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stubbemann,klaus-dieter

Person
STUBBEMANN, KLAUS-DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Fasching
Narren ganz aus dem Häuschen

Narren ganz aus dem Häuschen

Klaus-Dieter Stubbemann und Ursel Stöber wurden geehrt. Sie waren vor 50 Jahren das Prinzenpaar des Faschings.

Ganderkesee

Fasching
Bagger schaufelt Narren den Weg frei

Bagger schaufelt  Narren den Weg frei

Vor 50 Jahren „regierten“ Klaus-Dieter Stubbemann und Ursel Hüholt das Ganderkeseer Narrenvolk. Beide sind auch heute im Fasching aktiv.

Ganderkesee

Fasching
Aufstellung auch eine logistische Aufgabe

Aufstellung auch eine logistische Aufgabe

Die Gruppe der Exprinzenpaare ist auf knapp 60 Akteure angewachsen. Für die Büttenabende wird ein Faschingsliederpotpourri vorbereitet.

Abschied und Neuanfang

Abschied und Neuanfang

Boarding completet“, heißt es seit Mittwochfrüh auf der Facebook-Seite der Gemeinschaft Ganderkeseer Vereine (GGV). ...

Büko glänzt jetzt goldig

Büko glänzt jetzt goldig

Närrische Stimmung herrschte am Sonnabendnachmittag im „Treffpunkt“ des Wichernstift-Altenpflegeheims: Eine Abordnung ...

Ganderkesee

Büttenabend
Frisch Gezapftes unter farbigen Giebeln

Frisch Gezapftes unter farbigen Giebeln

Bis zur Generalprobe am Mittwoch muss alles stehen. Die Ehrenloge soll noch besser ausgeleuchtet werden.

Ganderkesee

Kinderprinzenpaar
Handwerker schon im Faschings-Fieber

Handwerker schon im Faschings-Fieber

Den Begrüßungstext ließ sich Prinzessin Isabella I. noch vorsagen, das „Hinein“ und „Hegeiht“ klappte dann aber ...

Ganderkesee

GGV ehrt Aktive mit Edelmetall

Bevor am 11.11. die ersten Faschings-Orden den Besitzer wechseln, überreichte GGV-Präsident Uwe Meyer jetzt Silber ...

Ganderkesee

Lärm
Pfeifton strapaziert die Nerven

Pfeifton strapaziert die Nerven

Seit vier Wochen stört das Geräusch rund um die Uhr. Eine Lärmschutzdämmung soll nun Abhilfe schaffen.

Ganderkesee

Volkssport
Vom Watt bis zum Watzmann

Vom Watt bis zum Watzmann

Aus einer Laune heraus wurde der Club 1983 in Ganderkesee gegründet. Er besteht heute aus 42 Mitgliedern.

Ganderkesee

Ehrenamt
„Feuerwehr fit für die Zukunft“

„Feuerwehr fit für die Zukunft“

Paul Heise ist sogar seit 70 Jahren dabei. Für internationale Zusammenarbeit wurde François Olivier geehrt.

Ganderkesee

Fasching I
30. Ehrenkappe an Fidi Kossen vergeben

30. Ehrenkappe an Fidi Kossen vergeben

Wenn Ganderkesees Faschingsgemeinde einen neuen Ehrenkappenträger vorstellt, dann gleicht das einem Ratespiel. ...

Gut gestimmt in Festhalle und auf Tour

Gut gestimmt in Festhalle und auf Tour

Mit einer intensiven Probe ist die Singgemeinschaft Immer ins neue Jahr gestartet: Wie Pressewartin Lisa Grashorn ...

Ganderkesee

Büttenabend
Aus Sporthalle wird Narrentempel

Aus Sporthalle wird Narrentempel

Bis Mittwochabend müssen alle wichtigen Aufbauten stehen. Dann ist bereits Generalprobe.

GANDERKESEE

Menkens-Gruppe boßelt am besten

Die „Gruppe 5“ aus Gerd Menkens, Klaus-Dieter Stubbemann, Christian Strackerjan und Stefan Langner hat den Boßelwettbewerb ...

GANDERKESEE

Fasching
Helferschar rüstet Narrentempel zur Sporthalle um

Helferschar rüstet Narrentempel zur Sporthalle um

Dort, wo am Sonntagmorgen noch gefeiert wurde, findet an diesem Montagmorgen später bereits wieder Sportunterricht ...

Viel Auswahl beim Feiern

Viel Auswahl beim Feiern

Es muss ja nicht immer Fasching sein, um in besonderem Rahmen fröhlich zu feiern. Petra und Ralf Osterloh hatten ...

GANDERKESEE

Faschingsauftakt
Letzte Nachbesserungen vor dem ersten Büttenabend

Letzte Nachbesserungen vor dem ersten Büttenabend

Die Begrüßung fällt freundschaftlich aus – man kennt sich bereits aus den vergangenen Jahren. Als Christine ...

GANDERKESEE

Büttenabend
Neue Kulisse erleichtert Büko den Kraftakt

Neue Kulisse erleichtert Büko den Kraftakt

Noch bis Mittwochabend bleibt Zeit für die Vorbereitungen. Dann ist bereits Generalprobe.