• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

stumpe,vincent

Person
STUMPE, VINCENT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rothenfelde/Brake

Fußball
SVB rutscht ans Tabellenende ab

Die Braker waren in Führung gegangen. Frederic Voltmann traf den Pfosten.

Essen

Fußball-Landesliga
BV Essen bleibt im neunten Spiel in Folge unbesiegt

BV Essen bleibt im neunten Spiel in Folge unbesiegt

Zum neunten Mal in Folge unbesiegt und doch ein wenig unzufrieden: Die Landesliga-Fußballer des BV Essen haben ...

Bad Zwischenahn

Fußball
Pokalserie endet im Achtelfinale

Pokalserie endet im Achtelfinale

Die Ammerländer beendeten die Partie mit zehn Leuten. Nach einer Verletzung von Georg Carstens war das Auswechselkontingent ausgeschöpft. Das 0:5 fiel wohl zwei Tore zu hoch aus.

Heidmühle

Fußball-Landesliga
Heidmühler FC bejubelt auch dank Fasshauer vierten Saisonsieg

Heidmühler FC bejubelt auch dank Fasshauer vierten Saisonsieg

Nach langer Durststrecke haben die als Absteiger feststehenden Landesliga-Fußballer des Heidmühler FC mal wieder ...

Bad Rothenfelde/Bevern

Fußball-Landesliga
SVB findet erst nach Pause ins Spiel

Es heißt ja, es sei selten zu früh und niemals zu spät. Aber das war definitiv zu spät: Die Landesliga-Fußballer ...

Essen/Bad Rothenfelde

Fußball-Landesliga
Essen möchte Heimbastion Bad Rothenfelde knacken

Essen möchte Heimbastion Bad Rothenfelde knacken

Spitzenspiel an diesem Sonntag (15 Uhr) in der Fußball-Landesliga zwischen dem Gastgeber und dem Rangdritten SV ...

Bevern/Bad Rothenfelde

Fußball-Landesliga
Beverner unterliegen erneut vor heimischer Kulisse

Beverner unterliegen erneut vor heimischer Kulisse

Der SV Bevern zählt auch nach dem achten Spieltag zu den schwächsten Heimmannschaften der Fußball-Landesliga. Am ...

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern will seinen ersten Heimsieg eintüten

SV Bevern will seinen ersten Heimsieg eintüten

Im Vorjahr beste Heimmannschaft aller Teams in der Fußball-Landesliga gewesen, zurzeit hakt es beim SV Bevern noch. ...

Heidmühle

Fußball
Heidmühler FC zahlt bei 1:6-Klatsche in Bad Rothenfelde Lehrgeld

Heidmühler FC zahlt bei 1:6-Klatsche in Bad Rothenfelde Lehrgeld

Im dritten Saisonspiel haben die Fußballer des Landesliga-Aufsteigers Heidmühler FC das erste Mal so richtig Lehrgeld ...

Oldenburg

TSV verliert Auftaktduell deutlich

Die neuformierte Landesliga-Mannschaft des TSV war beim 0:3 bei den Fußballern des SV Bad Rothenfelde die bessere ...

Wildeshausen

Fußball
Malungu raubt VfL letzte Chance

Malungu raubt VfL letzte Chance

Die Wildeshauser haderten mit einigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Entscheidend für die vermeidbare Heimniederlage war aber die schwache erste Halbzeit.

Bevern

Fußball-Landesliga
Heimstarker Neuling zu stark für Bad Rothenfelde

Heimstarker Neuling zu stark für Bad Rothenfelde

Revanche geglückt – und damit gleichzeitig eine Serie beendet. Fußball-Landesligist SV Bevern fand zur gewohnten ...

Friesoythe

Fußball-Landesliga
Disziplinierte Leistung beschert Remis

Disziplinierte Leistung beschert Remis

Der Fußball-Landesligist Hansa Friesoythe hat am Sonntag einmal mehr bewiesen, dass er nicht in die Kategorie Laufkundschaft ...

Langförden/Bühren

SG kassiert am Bomhof Niederlage

Die A-Junioren-Fußballer der SG Langförden/Bühren (Bezirksliga IV) haben am Wochenende eine gute Leistung hingelegt. ...