• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sturm,felix

Person
STURM, FELIX

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Comeback nach fünf Jahren
Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten

Boxer Sturm hat nichts verlernt: Jetzt will er die Giganten

Als hätte es die knapp fünfjährige Pause nicht gegeben. Sturm boxt geschmeidig und technisch wie immer. Dennoch ist nicht klar, wo er tatsächlich steht. Vor allem: Welcher Gegner kommt jetzt?

Zurück im Ring
Ex-Box-Weltmeister Sturm gibt Comeback

Ex-Box-Weltmeister Sturm gibt Comeback

Hamburg (dpa) - Profiboxer Felix Sturm gibt sein Comeback. Fast fünf Jahre nach seinem letzten Kampf will der 41 ...

Hamburg

Nach dem Gefängnis in den Ring

Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm hat seine Comeback-Pläne für die Zeit nach dem Ende seiner Haftstrafe wegen ...

Ex-Boxweltmeister
"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Hamburg (dpa) - Der in der vergangenen Wochen wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilte ...

Steuerhinterziehung
Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

Elsfleth

Maritimes Kompetenzzentrum
Elsflether Prüflinge fahren ihr Schiff in sicheren Hafen

Elsflether Prüflinge fahren ihr Schiff in sicheren Hafen

Die angehenden Schiffsmechaniker bestanden den ersten Teil der Abschlussprüfung. Dabei waren die Prüflinge gerade mal so rechtzeitig fertig, ehe sich ein riesiges Problem auftun konnte.

Köln

Boxer Sturm auf freiem Fuß

Box-Profi Felix Sturm ist in Freiheit. Der wegen Steuerhinterziehung, Verstoß gegen das Anti-Dopinggesetz und Körperverletzung ...

Köln

Boxer Felix Sturm schweigt vor Gericht

Weil er Steuern in Millionenhöhe hinterzogen und gedopt haben soll, steht Profiboxer Felix Sturm seit Montag in ...

Köln

Ex-Weltmeister Sturm vor Gericht

Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm muss sich ab dem 4. November vor dem Kölner Landgericht verantworten. Dann ...

Cloppenburg/Dinklage

Fußball-Landesliga
Wolfgang Steinbach trifft auf ehemaligen Schützling

Wolfgang Steinbach trifft auf ehemaligen Schützling

An diesem Freitagabend gastiert der BV Cloppenburg in der Fußball-Landesliga beim TV Dinklage (Anpfiff, 20 Uhr). ...

Berlin/Oldenburg

Boxen
Arthur Abraham tritt aus dem Ring

Arthur Abraham  tritt aus dem Ring

Der ehemalige Box-Weltmeister Arthur Abraham (39) schließt ein Comeback aus. „Nie mehr“, sagte er der „Bild“-Zeitung. ...

Köln

Profi-Boxer Sturm bleibt in Haft

Der frühere Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt in Untersuchungshaft. Der 2. Strafsenat des Oberlandesgerichts ...

Köln

Sturm weiter in Untersuchungshaft

Der ehemalige Profibox-Weltmeister Felix Sturm bleibt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft. ...

Köln

Steuervergehen
Beamte nehmen Boxer auf Messe fest

Beamte nehmen Boxer auf Messe fest

Der frühere Profi-Boxweltmeister und Publikumsliebling Felix Sturm ist nach einer Reihe von Fehltritten am Tiefpunkt ...

Köln

Boxen
Doping-Wirrwarr wirft Fragen auf

Doping-Wirrwarr wirft Fragen auf

Charrs Suspendierung wegen Dopings wurde am Montag aufgehoben. Bei Sturm deutet sich ein spektakulärer Kampf an.

Köln

Boxen
Gedopt im Ring – Anklage wegen Körperverletzung

Gedopt im Ring – Anklage wegen    Körperverletzung

Dem ehemaligen Profibox-Weltmeister Felix Sturm droht knapp drei Jahre nach seiner Überführung als Dopingsünder ...

Köln

Boxer Sturm war bei Kampf gedopt

Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm (37) ist des Dopings überführt worden. Wie die Kölner Staatsanwaltschaft ...

Köln

B-Probe Positiv
Boxer Felix Sturm des Dopings überführt

Boxer Felix Sturm des Dopings überführt

Dem ehemaligen Box-Weltmeister droht wegen des Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz im Sport eine Haftstrafe. Die Probe war am 20. Februar nach seinem Sieg in der WM-Revanche gegen den Russen Fjodor Tschudinow entnommen worden.

Berlin

Dopingskandale Und Niederlagen
Deutsches Profiboxen hängt in den Seilen

Deutsches Profiboxen hängt in den Seilen

Der deutsche Boxsport steckt tief in der Krise. Die negativen Schlagzeilen häufen sich, die sportlichen Erfolge bleiben aus.