• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

syberberg,susanne

Person
SYBERBERG, SUSANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen

Schützenfest
Überraschung für Martin Volkmann

Überraschung für Martin Volkmann

Da zeigte sich Martin Volkmann am Himmelfahrtsabend doch ein Stück überrascht. Als ihn der Vorsitzende des Schützenvereins ...

Altona

Behördenschießen
Team der Kreisverwaltung trifft oft ins Schwarze

Team der Kreisverwaltung trifft oft ins Schwarze

Der Vorjahressieger Landkreis Oldenburg ließ sich auch diesmal nicht die Butter vom Brot nehmen. Beim 14. Behördenvergleichsschießen ...

Wildeshausen/Landkreis Oldenburg

Integration
Guter Mix aus verschiedenen Sprachen

Guter Mix aus verschiedenen Sprachen

Sprachmittler lernen, worauf es beim Kontakt unterschiedlicher Nationalitäten ankommt. So können Missverständnisse vermieden werden.

Dötlingen

Versammlung
Schützenverein kann auf treue Mitglieder bauen

Schützenverein kann auf   treue Mitglieder bauen

Der Schützenvereins Dötlingen hat am Freitagabend bei seiner Jahreshauptversammlung gleich zwei Mitglieder geehrt, ...

Dötlingen

Schützen
Jubel beim Dötlinger Nachwuchs

Jubel beim Dötlinger Nachwuchs

Die neue Damenkönigin wurde ausgeschossen. Das Ergebnis ist noch bis 5. Mai geheim.

Dötlingen

Schützenfest
Neuer König schafft im Finale 33 Zähler

Neuer König  schafft im Finale 33 Zähler

29 Schützen waren zum Königsschießen angetreten. Der neue Regent musste im Umschießen ermittelt werden.

Dötlingen

Schützenfest
Dierk Hoffrogge neuer Schützenkönig in Dötlingen

Dierk Hoffrogge  neuer Schützenkönig in Dötlingen

Der Freudentaumel war am Himmelfahrts-Abend im Saal des Schützenhofes „Unter den Linden“ in Dötlingen riesig, als ...

LANDKREIS

Kreishaus
Aus dem „Amt 19“ könnte bald Netzwerk BIP werden

Aus dem „Amt 19“ könnte bald Netzwerk BIP werden

„Ich verstehe mich als Netzwerkerin“, sagt Dr. Ina-Maja Lemke-Hadick, die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises ...